Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen Toolbar Delta Search (Win 8)
Toolbar - Guten Morgen liebe Helfer, ich hab mir gestern Freeware heruntergeladen und versucht alle Häkchen von ungeliebtem und gleich mitgeliefertem Zeugs zu entfernen, aber leider wurde doch die Toolbar Delta Search installiert :( Im Internet habe ich verschiedene Lösungswege zum Löschen gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Entfernung von Spyhunter!
Toolbar - Hallo, seit ein paar Tagen hatten wir den Toolbar von search conduit auf dem Laptop - bei der Recherche, diesen wieder zu entfernen, bin ich auf spyhunter4 gestoßen und habe diesen runtergeladen. Nach weiterer Recherche habe ich dann festgestellt, dass ich die Sache damit schlimmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Keylogger auf dem Rechner
Toolbar - Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mir mein Battlenet Account gehackt. Der Support gab mir dann den Tipp es könnte durch einen Keylogger verursacht sein. Nun habe ich einen Avast FullScan ausgeführt, mit keinem Fund. Spybot Search and Destroy Fand einige ungewöhnliche Regestry Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch Babylon Toolbar ist nicht zu eliminieren
Toolbar - Hallo zusammen, irgendwie hat sich die berüchtigte Babylon Toolbar auf meinem System eingeschlichen. Was habe ich bereits alles versucht/getan: Alle Verzeichnisse die etwas mit der "Toolbar" zu tun haben gelöscht, Registry durchforstet und ebenfalls alles was damit zu tun hatte gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Toolbar - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Toolbar - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
werde Iminent nicht los
Toolbar - Ich habe mir, wie auch immer Iminent installiert. Wahrscheinlich als ich video downloader (vgrabber) runtergeladen habe. Dabei ist es irgendwie mitinstalliert worden. habe es über cccleaner deinstalliert und auch alles andere was noch mit dazu kam. Aber die Toolbar ist immer noch da und Firefox ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Toolbar - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
Toolbar - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und häufig friert der Browser ein. Dann erscheint oben in der Leiste, dass es keine Rückmeldung vom Browser gibt und es geht nichts mehr. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder. Ein Bekannter hat den Rechner mit spybot gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Infizierung
Toolbar - Hallo allerseits, gestern Abend hat sich ein Windows Update installiert und überraschenderweise ist nun "snap.do" in jedem Internet Browser (Chrome, Firefox, IE) bei mir als Stratseite festgelegt. :crazy: Eine Internetsuche ergab, dass snap.do zu deinstallieren ist, weil Malware. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Virus
Toolbar - Hallo ihr Lieben, mich hat leider auch der Delta Search Virus befallen. Habe gestern Abend den PDF Creator bei chip.de heruntergeladen und da muss er dabei gewesen sein... Meine Antivirussoftware (Sophos) hatte direkt danach eine Adware gemeldet (leider weiß ich nicht mehr ich wie sie heißt),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mywebsearch und MapsGalaxy Toolbar - wie entfernen?
Toolbar - Hallo, nachdem ich heute mal wieder Wochenendbesuch bei den Eltern absolviert habe, hat sich der PC meines Vaters verändert dargestellt: als startseite ist nun Mywebsearch eingestellt und er hat eine neue Toolbar (maps galaxy) im Firefox. Wie kann ich die am besten wieder entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
Toolbar - Hallöchen liebes TB-Team, folgendes Problem: Ich hab vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir damals irgendein Virus eingefangen habe (Browser Hijacking, zeitweise Timeouts in allen Browsern). Jetzt habe ich alles neuinstalliert und habe plötzlich wieder das gleiche Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirector
Toolbar - Eine Bekannte beobachtet auf ihrem XP Rechner seit ca. 1 Woche folgendes: Ein Klick auf die Resultate einer Google Suche führt meist zu Websites mit Werbung/ Spam/ Malware., ohne Bezug zur Suche. Sie meinte, das hätte ganz aus heiteren Himmel angefangen, keine Installation, kein Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Toolbar - Hi, sorry, aber ich habe noch eine Frage: ich weiß selber nicht mehr, wie das passieren konnte aber ich habe mir irgendwie die Suchmaschine Delta Search installiert. Ich habe sofort versucht, das wieder zu Deinstallieren. Bei der Toolbar von Delta Search hat das auch funktioniert. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar . - gefährlich und schwer wieder zu deinstalliern
Toolbar - Hallo, Achtung !.... Vermeiden Sie wenn irgend möglich den Delta-Toolbar mit zu installieren. Das Ding schnüffelt übel!!! Außerdem ist es sehr schwer wieder vom Rechner zu entfernen. Spy Hunter findet den Toolbar am ehesten. Gefundene Einträge lassen sich am ehesten mit "Suche Everything"...
Mülltonne
Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
Toolbar - Hallo Forum, ich habe mir irgendwie das Addon Ginyas Browser Companion eingefangen. Achte immer auf irgendwelche Toolbar Software Sachen aber habe es irgendwie trotzdem bekommen. Es erscheint auf manchen Seiten ein Popup, welches mir Rabatte andrehen will. Anleitung zu Deinstallation beschreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entrusted Toolbar und DVDVideoSoftTB Toolbar lassen sich nicht deinstaliern
Toolbar - Hallo, ich bringe grade den Rechner meiner Freundin auf Vordermann. Wollte die zwei oben gennanten Toolbars deinstaliern mit CCleaner. Da passiert allerdings nichts. Wie kann ich die beiden entfernen? Habe desweitern gravierende Sicherheitslücken festgestellt und auch behoben. Soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich delta search II
Toolbar - lieber support, leider kann ich auf den gleichgenannten thread nicht antworten.. deswegen ein neuer.. habe mir auch durch download eines programmes den trojaner delta search eingefangen.. wollte dann die drei schritte abarbeiten, kann nun aber in schritt 2 den adw.cleaner nicht installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio aus Groupon-Rechnung?
Toolbar - Hallo, in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich auch auf den Anhang der Groupon-"Rechnung" 2x geklickt....Es war allerdings keine zip-Datei. Es ist nur ganz kurz ein leeres Fenster aufgegangen und war gleich wieder weg. Ich bin normal nicht als Admin angemeldet, wenn ich im Internet bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum Toolbar
Toolbar - Hallo! Habe mir wahrscheinlich mit dem Softonic Downloder für proficad exe die ChatZum Toolbar mit heruntergeladen.Nach dem Löschen in der Systemsteuerung /programme ist die Toolbar immer noch vorhanden. Habe gegoogelt und bei Chip gelesen dass es sich um einen Trojaner handelt. Bin dort auf OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum search
Toolbar - Ich habe mir am Montag aus Versehen Chatzum gedownloaded.jetz habe ich das Problem ,dass ich es nicht deinstallieren kann und suche daher hier Rat um es zu entfernen, Ich habe mir auch schon Programme gedownloaded, wie Malewarebytes, OTL.exe, adwcleaner, Defogger und gmer, die meinen PC gescannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat beim letzten scan eine änderung in der registry gefunden
Toolbar - Hallo board, bin neu hier und über google auf euch gestoßen. wie in meinem titel steht, hat avira beim letzten scan eine veränderung gefunden und mir mitgeteilt, das ich doch bitte die avira rescue cd einlegen soll. dies habe ich nicht getan sondern eine bitdefender cd benutzt. die cd hat...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar konnte nicht entfernt werden
Toolbar - Hey liebes Trojaner-Board! Nachdem ich mir die IncrediBar und MyStart eingefangen habe, bin ich über google auf euch gestoßen und habe diese Anleitung (http://www.trojaner-board.de/122287-mystart-incredibar-entfernen.html) befolgt und auch erfolgreich die Toolbar und alle negativen Einflüsse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.