Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tippen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner macht sich selbstständig
Tippen - Seit ein paar Tage verhält sich mein PC seltsam: Zuerst ertönten immer wieder Beeps (die, die immer bei einer Fehlermeldung kommen), ohne dass ich etwas getan hätte und auch ohne eine Meldung. Aber heute begann er dann, ohne mich vor- und zurückzunavigieren oder beim Tippen begann der Cursor, sich...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei log-file - rechner pfeift aus dem letzten loch
Tippen - hi, seit paar wochen beginnt mein system immer mehr vor mir her zu kriechen. auch wenn der rechner nicht in benutzung ist, rattert er sich einen ab. wenn ich mein thunderbird öffne, kann das bis zu 2 min dauern, bis ich auf meine mails zugreifen kann. dvds brennen dauert trotz angeblicher...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK verursacht Chaos
Tippen - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe, ich habe mir heute, wie ich vermute einen Virus, Trojaner oder sonst etwas eingefangen und werde es nicht mehr los. Aber ich fang am besten von vorne an (ja ja hab die REgeln gelesen, lol) Habe bei in einem Forum einem Bericht aufgerufen um diesen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evtl Virus? pc langsam
Tippen - So... ich verfasse diesen post da ich einfach nicht einsehe das es normal sein sollen das mein pc ab und zu mehrere minuten läd ohne ersichtlichen Grund. Wenn ich einschätzen sollte seid wann mein pc so langsam ist würde ich auf die installation des SP2 VisualC++ und DirectX SDk tippen, bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
automatisches öffnen von Internetseiten
Tippen - Hallo!! Vor zwei Tagen habe ich mir glaube ich ein Trojaner eingefangen. Anti Vir hat bei mir schon zwei Dateien gelöscht. Das Problem das dass wenn ich im Internet surfe sich ganz einfach verschiedene Seiten öffnen. Meistens soll ich neue Virussoftware oder so downloaden. Unten habe ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Tippen - Moin Moin. Hier sitzt der Virus.... C:\WINDOWS\exefld\264779937.exe So sein name: TR/Crypt.XPACK.Gen :snyper: habe bis jetzt keine spürbaren anzeichen gesehen außer das oben der rand jedes browsersfenster blinkt... man also nicht richtig tippen und scrollen kann. Ich danke schonmal...
Mülltonne
Rechner ruckelt rhythmisch, kurz nach Neuinstallation
Tippen - Hallo allemiteinander! Nachdem ich das halbe Netz auf den Kopf gestellt habe, möchte ich Euch mit meinem Problem behelligen: vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich benutze einen Athlon XP2800+ auf einem Epox 8RDA3+ mit zwei SATA-Platten (kein RAID); meine WinXP-Installation war sehr in die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Nicci.scr eingefangen der sich firefox.exe nennt?
Tippen - Hallo, ich bin hier das erstemal, also Entschuldigt bitte falls ich Fehler machen sollte bzw Informationen fehlen sollten. Folgendes ist passiert: In einem Chat wurde der Link zu einem Bildschirmschoner angeboten. Ich, blauäugig denke mir... Bildschirmschoner... wird schon nix schlimmes dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBM Notebook ist selbstständig
Tippen - Hallo zusammen, Also ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem IBM Notebook. auftretende probleme laut meinem Freund: "Mann kann nicht mehr tippen fenster gehen auf und wieder minimized, dateien öffnen sich selbstätig. virenscanner f-prot und antivir gelaufen, rootkitreavaler und...
Log-Analyse und Auswertung
!! HILFE !! PC fährt einfach runter ???
Tippen - Hey, ich poste mal meine hijack log... ich ahbe kein plan warum kann zwishcnedurch alle 30sekundne ca. nichts mehr tippen nichts klciken muss dann task maneger aufrufen und den wieder schließen muss dann abaer 2mal auf x klciekn dann gehst wieder so ne minute.. der pc fährt imemr häuftiger runter...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerung bei Tastatureingabe - Trojaner?
Tippen - Hallo allerseits! Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein Laptop immer wieder mal zwischenzuladen scheint, wenn ich im Internet surfe. Wenn ich gerade etwas tippen oder mit der Maus klicken oder scrollen möchte, reagiert nichts - erst nach wenigen Sekunden ist es wieder möglich. Man merkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJT überprüfen! Keine besonderen Vorfälle...
Tippen - Hallo, bei mir häufen sich in letzter Zeit ein wenig eigenartige Vorfälle, die sich zwar alle einzeln erklären lassen mich aber insgesamt doch etwas unruhig schlafen lassen, da ich derzeit internetbanking benutze. Vorfall 1) Windows braucht bis zu 10 min um ausm Standby wieder hochzufahren,...
Log-Analyse und Auswertung
Verzeichnisrechte wie richtig setzen?
Tippen - Hallo, ich schaffe es nicht, für 3 User Verzeichnisrechte richtig zu setzen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen: Username Kontoart: root Administrator moon eingeschränktes Konto sun eingeschränktes Konto NTFS-Laufwerk E: für die Daten:
Alles rund um Windows
Rechner total lahm...ich verzweifel...hilfe!
Tippen - Hi, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner zusammengestellt. Alles installiert und es lief auch top. Plötzlich ruckelt mein Dreamweaver oder exe Dateien lassen sich nur sehr sehr langsam installieren. Das selbe Problem hatte ich schonmal bei dem alten Rechner *ohne Lösung* Sobald ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur dreht plötzlich völlig durch
Tippen - Hallo liebe Leute, so was hatte ich ja noch nie. :eek: Meine Tastaturbelegung ist völlig durch den Wind. Egal ob in Word, im Opera oder sonst wo: ich kann nicht mehr vernünftig schreiben, da einige Buchstaben plötzlich durch Shortcuts belegt sind. Wenn ich ein "d" machen will, springe ich...
Alles rund um Windows
Erreichbarkeit des Boards
Tippen - Hallo, alle zusammen! Geht es nur mir so oder ist die Erreichbarkeit des Boards und die Zugriffsgeschwindigkeit auf einzelne Themen seit Kurzem (seit dem Update?) generell etwas beeinträchtigt? Muss des Öfteren meine postings nochmal tippen, da beim absenden Fehlermeldungen kommen und mein Text...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo, bitte um Hilfe.....
Tippen - Ich habe jetzt zum 1. Mal in meinem dasein (und dem meines Rechners) Zugang ins Internet.Irgendwie benimmt sich mein Rechner aber etwas komisch und habe das Teil schon 3x neu installiert :mad: .... Mein Kumpel erzählt mir dauernd was von Firewall, Virenschutz, Patches, die ich vor dem 1....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren Party auf meinem Rechner - HILFE
Tippen - Moin Moin, ich muss schnell tippen, denn sonst geht hier auf meinem Rechner bald nix mehr. Es wimmelt hier nur so von Trojanern und Viren und ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss gestehen ein ziemlicher Laie zu sein. Ich habe es mit Antivir probiert und mit Spybot und mit dem Spydoctor....
Log-Analyse und Auswertung
Adware, schwarzer Bildschirm + keine Taskleiste mehr
Tippen - Moin, nun hat es mich auch erwischt und ich weiß nicht weiter. Bei der Anmeldung (XP Home) erscheint kein Desktop mehr, keine Taskleiste und der Bildschirm bleibt schwarz. Beim zweiten Benutzer erscheint immerhin noch das Hintergrundbild, aber auch keinerlei Menuführung mehr. Kann nur noch über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von von webstake.de !(?)
Tippen - Ich hatte eine E-Mail erhalten von webstake.de Die Seite sieht zwar so wie die Texte auch Seriös aus, jedoch kommt mir die Mail stark vor als wär es Spam! Die Mail kam gleich 2 mal an und sah folgendermaßen aus: Die 1. Mail: Absender: "Newsletter" mail@webstake.de Betreff: <kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
*schnief* hilfe, trojaner...
Tippen - Hallo alle miteinander... habe die vermutung des ich ma wieder nen trojaner gefressen hab... folgende probs: 1. geh mit firefox mozilla ins netz, den hats voll umgehaun: kann bei dem keine emails mehr abfragen weil die felder für nutzername und passwort verschwunden sind, kann keine adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugangsassistent
Tippen - Es gibt Zugangsassistenten wie bei www.landkarte.de, wo man OK eintippen muß. Nun habe ich gehört, daß das mit versteckten Kosten oder Dialern zu tun haben kann oder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
Tippen - ich kam heute vom maifest nach hause und musste feststellen das mein monitor ganz schwarz war. (er war aber an). ich hatte ihn 24 stunden durchlaufen lassen. nun ich startete den rechner neu, gab pw und so ein und öffnete das internet. nach 1minute kam wie beim blaster wurm ne meldung das sich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem windowsdas c:\\ windows\confic fehlt oder defekt ist
Tippen - hallo heute poste ich mal für eine inetfreundin ich poste euch mal das pm wenn das okay ist da konnte ich ihr leider noch nciht helfen hier mal ein auszug aus einem pn vielleicht könnt ihr profis mir sagen was sie hat....sie kommt nicht in windows da irgendeine config fehlt...lest bitte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinie und verschiedene Benutzer
Tippen - Wie wär's damit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jedes Mal, wenn sich ein Benutzer anmeldet, wird die Registry.pol-Datei aus dem Ordner User in dessen persönliche Registry eingetragen. Mit ein wenig Mühe können Sie nun das System überlisten und auch ohne Domänencontroller individuelle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.