Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thunderbird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP-Anhang eines angebliches Fritzbox-Faxes geöffnet
Thunderbird - Hallo, leider hat meine Frau trotz aller Warnungen geschafft, den ZIP-Anhang einer Email zu öffnen. Die Email stammte von FRITZ!Box und beinhaltete angeblich einen Fax. Im Anhang war eine ZIP-Datei. Sie sagte, danach gab es einen doppelten Ton aus den Boxen, sonst nichts. Die Email wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Email "Bayer.com"
Thunderbird - Hi Leute, ich bin zur Zeit auf arbeitssuche und irgendwie wahrscheinlich über monster.de wo ich meinen LL hinterlegt hatte, hat man meine Mailadresse bekommen und mir von diesem Absender: "hrdirect_noreply@bayer.com" eine Mail geschickt, in der Stand, dass ich doch für weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Crypt.XPACK.Gen. Was kann ich tun?
Thunderbird - Hallo, mein Avira Scanner bringt mir folgende Meldung: In der Datei 'C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\smime3.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Was sollte ich am besten dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mailaccount wurde gehackt
Thunderbird - Hallo, offenbar hat sich jemand Zugang zu einem meiner zwei Mailkontos verschafft. Ich hab eben Thunderbird gestartet und hatte lauter Mails mit folgendem Inhalt auf dem PC: Was tu ich nun??? Der Account wurde laut Arcor gesperrt. Mein ander Mailaccount funktioniert noch, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
Thunderbird - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute morgen wird unser Mail-Konto bei web.de mit Mails überschwemmt, die darauf hindeuten, dass mit unserer eMail-Adresse Mails an Leute verschickt werden, die wir aber gar nicht kennen. Sie landen dann mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de" in unserem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwissend Spam versenden
Thunderbird - Hallo liebe Gemeinde ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich nutze Thunderbird um auf meinen t-online acc zuzugreifen. dieser widerum bekommt die mails vom web.de emailaccount. bisher lief alles ohne Probleme. bisher, seit gestern kommt folgender Fehler beim Versuch emails zu versenden: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Thunderbird - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Thunderbird - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie 3.76 updaten?
Thunderbird - Guten Tag liebe Forums-Experten, ich wende mich mal wieder an Euch mit folgendem Problem: Ich nutze Sandboxie, Avast Free und als Mail-Programm Thunderbird 17.06 auf einem PC mit Win7 Home Premium, 64 bit (alle Updates). Nachdem ich von Sandboxie 3.76 auf Version 4.02 gewechselt hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Thunderbird - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
Gesucht Phsishing-Mails oder Pharming-Seiten!
Thunderbird - Hallo, im Rahmen einer Studie suche ich nach Phishing-Mails oder nach fragwürdigen Websiten, bei denen die Vertrauenwürdigkeit fraglich ist (fehlende Kontaktdaten, keine AGB, kein Impressum etc.) Jeder bekommst sicherlich etliche solcher dubiösen Nachrichten und im Internet sind auch viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
Thunderbird - Sehr geehrte Helfer und Mitarbeiter dieses wunderbaren Forums, ich bin über Google zu euch gestoßen. :daumenhoc Ein anderer User hatte offenbar schon ein sehr ähnliches Problem wie ich: http://www.trojaner-board.de/132335-firefox-stuerzt-ab-ungewolltem-software-download.html Leider wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Firerfox,Thunderbird,Picasa, blauer Bildschirm erscheint
Thunderbird - Defrogger und OTl ausgeführt hier noch die log Datei
Log-Analyse und Auswertung
Email Rechnung Zip geöffnet und gespeichert
Thunderbird - Hallo, habe vor ca.20 min eine Email-Rechnung bekommen und dummerweise die zip-Datei geöffnet und abgespeichert. Seit ich versucht habe die abgespeicherte Datei zu öffnen (draufgeclickt) ist die Datei weg und ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox und Vista. Bitte helft mir, habe aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik - Computer total langsam - speziell Opera & Thunderbird bleiben hängen und laden nichtmehr
Thunderbird - Hallo zusammen. Auf meinem Computer hat sich lt. Avira der o.g. Trojaner eingeschlichen. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Aktuell ist es so, dass Opera total langsam ist und Mozilla Thunderbird richtig langsam ist (beim email abrufen bleibt er komplett hängen). Wenn ich Thunderbird während...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Öffnen von E-Mail-Anhang
Thunderbird - Hallo zusammen, meinen Eltern ist leider das Missgeschick unterlaufen, dass sie den Anhang einer Spam-Mail mit Thunderbird geöffnet haben. Seitdem bleiben sowohl Thunderbird als auch Firefox ständig hängen und der Prozess muss abgeschossen werden. Weitere Effekte konnte ich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird in Sandboxie starten
Thunderbird - Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen. Ist Thunderbird nicht für die Sandbox geeignet? Thunderbird ist als Standard Mail-Programm...
Diskussionsforum
diverse Trojaner und Malware gefunden, infektion evtl. durch 22kB dateianhang
Thunderbird - Hallo zusammen, kurz etwas zu meinen Kenntnissen :lach: Computer sind mir nicht fremd, ich benutze verschiedene systeme von windows, mac os und linux. Habe aber bis jetzt immer glück gehabt :balla::balla: jetzt hat es aber einen Rechner erwischt Sympthome es wurden erstmal von...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdiger Link
Thunderbird - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deutschepost
Thunderbird - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
PC fremdgesteuert?
Thunderbird - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Ich habe heute eine Email an einen Freund geschrieben und bei ihm kam nicht (nur) das an, was ich glaubte versendet zu haben. Jemand hat da Text hinzugefügt. Witzigerweise ist die Email, die ich bei mir im Ordner "Gesendet" drin hab genau die, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
Thunderbird - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thunderbird kann keine Mails verschicken
Thunderbird - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor Kurzem schonmal um Hilfe gegen den GVU-Trojaner gebeten und hier(http://www.trojaner-board.de/128594-gvu-trojaner-exploit-drop-gsa.html) auch bekommen. Nun lief mein Rechner ein paar Tage problemlos und seit heute kann ich wieder keine Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail über GMX Account
Thunderbird - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres E-Mail Programm
Thunderbird - Ich benutze zur Zeit Thunderbird mit absoluten Standardeinstellungen. Habe dort keine Addons installiert, nur meine E-Mail Accounts eingerichtet. Ich bekomme mitlerweile an alle meine E-Mails einen Haufen an Spam bezüglich irgendwelcher Accounts die in Gefahr von mir sind. 90% davon handeln von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.