Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thunderbird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
Thunderbird - Also folgendes hat sich zugetragen: Windows XP konnte nicht mehr gestartet werden. Danach C-Formatieren (es sind 4 Partitionen auf der Platte) und Neuinstallation von Windows XP. Irgendwann beim Softwareinstallieren (nach W-Lan-Port-Software, Soundblaster, Nvidiatreibern, Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwechsel
Thunderbird - Hallo zusammen, ich habe beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, dass ein frischer Wind durch meinen PC läuft. Daher bin ich gerade ein paar alternatove Browser zum Firefox am Testen. Kandidaten sind Opera und SeaMonkey. Positiv finde ich bei diesen beiden Programmen eigentlich, dass die...
Alles rund um Windows
Nur ISDN: Absicherung nach Neuaufsetzung sicher möglich?
Thunderbird - Mal zwei Fragen zur Absicherung nach erfolgter Neuaufsetzung: 1) Da ich nur mit ISDN unterwegs bin, dauert das downloaden der gesammelten Updates für mein Win98 etwa 45 Minuten. Bin ich in dieser Zeit nicht offen wie ein Scheunentor? 2) Ich habe jetzt gestern also alle Win98 Updates...
Alles rund um Windows
extremer Spamerhalt und Ladezeit
Thunderbird - Hallo, seit vier Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Account. Mein Provider ist seit ca. 10 Jahren T-Online und ich habe noch nie auffälligen Spam erhalten. Seit einigen Tagen werde ich allerdings total zugemüllt. Parallel hierzu dauert der PC-Start mit 9 Min. Anlaufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet
Thunderbird - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich einen Browser öffne, dann dauert etwa 30 Sekunden bis die Startseite geladen wird. Auch thunderbird und MSN-Messenger haben diese verzögerung. Danach kann ich fast normal surfen. Weis jemand woran das liegen kann? Wenn ich vom Router aus einen...
Alles rund um Windows
t-bird kann keine e-mails senden
Thunderbird - moin, da sich hier ja anscheinend ein paar leute mit thunderbird auskennen, können die mir eventuell ja auch sagen warum ich keine mails per t-bird versenden kann. mein server ist: mail.gmx.net habs auchmal mit mail.gmx.de probiert. dummerweise kommt die nachricht das der server nicht...
Alles rund um Windows
mozilla thunderbird - konteneinstellungen
Thunderbird - Hallo :dummguck: Ich möchte gerne wissen, warum mir der T-Bird im Ordner Gesendete Mails keine Mails anzeigt und wieso trotz der Einstellung im Junk-Filter meine Spammails trotzdem in den Ordner Junk und nicht gleich in den Papierkorb verschoben werden. Achja, und bei einer T-online Mailadresse...
Alles rund um Windows
Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.E
Thunderbird - Hallo, habe mir den obigen Trojaner eingefangen. Entdeckt wurde der Trojaner von Maximum Protection 2006, das Programm meldet aber, dass der Virus nicht in Quarantäne und auch nicht gelöscht werden konnte. Andere Programme, die ich mir als Testversionen runtergeladen haben melden nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausreichend Schutz?
Thunderbird - Ich weiß nicht ob ich gegen Viren genügend geschützt bin. Hier mein System: Browser: I-Explorer (Firefox mag ich nicht:balla: ) Email-Client: Outlook (Thunderbird auch nicht:balla: ) Betriebssystem: Windows XP SP2 ----- alle Updates Virenscanner: Escan (bis jetzt keine Funde) Spywarescanner:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Internet Explorer - Server plötzlich nicht gefunden !!??
Thunderbird - Hi, habe seit einer Woche mit dem ms internet explorer auf meinem Laptop. Firefox und Thunderbird laufen und interessanterweise outlouk express auch. Antivirensoftware ist von GData, die Internetoptionen habe ich überprüft. Habe bereits versucht das Programm zu deinstallieren...geht nicht,...
Alles rund um Windows
Emailversand nur noch über SSH-Tunnel möglich
Thunderbird - Aloha, seit gestern kann ich direkt über Thunderbird keine Mails mehr versenden. Empfang funktioniert aber. Eine merkwürdige Fehlermeldung erscheint (dazu später mehr). * Windows XP Pro SP2 (Patchlvl aktuell) * Thunderbird 1.5 * Windowsfirewall aktiv * Bitdefender 8 Standard (gestern...
Netzwerk und Hardware
Benutzerkonten bei WinXP
Thunderbird - Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand sagen, ob es bei WinXP möglich ist, die Benutzerkonten so einzustellen, dass Nutzer, die nicht der Admin sind, nur Zugriff auf bestimmte Ordner haben. Kann man diesen Nutzern den Zugang zu verschiedenen Ordnern und Verzeichnissen verbieten, bzw. diese...
Alles rund um Windows
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import
Thunderbird - Hallo Leute, weil ich das unsichere Outlook nicht mehr benutzen möchte, habe ich nun versucht, meine Emails aus Outlook in Thunderbird zu importieren. Dabei bekomme ich von Antivir 7.0 folgende Meldung: C:\Dokumente und Einstellungen\***\nsmail.eml Enthält Signatur des PHISH/Telekom.C-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Thunderbird - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Prorat in Thunderbird
Thunderbird - Hi! Hab gerade mal mit Bitdefender v.9 mein c: gescannt. Da hat er nen Trojaner gefunden. Prorat. Der is wohl irgendwie in einer Mail in meinem E-Mail Programm Thunderbird versteckt, aber denke mal noch nicht ausgeführt. Ich habe aber keine Mail mit solch einem Anhang!? Hab eben schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu resistentem Problem erbeten
Thunderbird - Hallo Leute, ich benötige Hilfe dringend bezüglich zweier Probleme, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Es handelt sich laut Spybot search and destroy um folgende Probleme: - 180solutions.SearchAssistant - GAIN.gator Spybot search and destroy kann die Probleme nicht beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFÜ-Verbindung einrichten
Thunderbird - Hallo zusammen, wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen, dass ich mich nicht erst in I-Net einloggen muss, sondern, dass der Rechner automatisch online geht, wenn ein Internetfähiges Programm auf das I-Net zugreift (Firefox, Thunderbird, Antivir-Update, etc.)? Das geht doch ,...
Alles rund um Windows
Trojaner entdeck durch Kaspersky
Thunderbird - Hallo, habe heute meinen PC mit Kaspersky nach Viren durchsuchen lassen, da hat er folgende Meldungen gebracht: C:\...\Mail\LocalFolders\Sent Trojan-Spy-HTML.Bankfraud.li. und C:\...\Mail\LocalFolders\Trash
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird
Thunderbird - Hallo ich brauche Hilfe, Antivir sagt mir das ich einen Virus names PHISH/VolksBKfraud in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MAX\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\4ZRYHCZ6.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX habe. Antivir kann Ihn nicht löschen was soll ich tun? :pukeface:
Log-Analyse und Auswertung
PHISH/VolksBfraud.E-Virus nervt
Thunderbird - Hi Forum, PHISH/VolksBfraud.E-Virus wird fröhlich von Antivir gemeldet, wenn ich Thunderbird starte. Mail ist jedoch schon gelöscht nachdem sie von TB automatisch in den Spamordner verschoben wurde. Die Mail-DB über Thunderbird habe ich auch schon komprimiert, doch trotzdem meldet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanscan.quakenet.org
Thunderbird - hi leutz wie das topic schon sagt :D ich glaube ich hab nen trojaner wennich auf Ausführen -> cmd -> nestat geh, und auch die firefox oder thunderbird exe am laufe habe, werden mir 2 connections mit dem namen trojanerscan.quakenet.org angezeigt, aber die 2 connection sind auch nur da, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Thunderbird Konfiguration
Thunderbird - Hallo, ich habe mal 2 Fragen. 1. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Mozilla Thunderbird richtig konfiguriere? Ich haben ämlich keine Ahnung was POP, Imap und outgoing-server sein soll. Der Name sagt mir schon was, aber ich habe kein Ahnung wie das richtig konfigurieren kann. Ich...
Alles rund um Windows
PHISH/VolksBfraud.E-Virus
Thunderbird - Hi leute! ich hatte sehr lange ruhe mit meinem computer und wat is jetz! shit!!! ich bekomm von meinem antivir ne WARNUNG mit diesen angaben: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\SHUMOB5C.DEFAULT\MAIL\POP3.WEB.DE\INBOX Enthält Code des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Outlook Express
Thunderbird - Hallo! Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass man den Internet Explorer und Outlook Express nicht benutzten soll. Stimmt das? Wieso? Hab mir jetzt daraufhin Firefox und Thunderbird runtergeladen. Sind die besser?
Alles rund um Windows
Hardware Problem! PC außer Gefecht!
Thunderbird - Hallo zusammen, der PC meines Schwiegervaters hat das Problem, dass er während Windows-Sitzungen oft eine Fehlermeldung brachte, dass Windows heruntergefahren wird, damit der PC nicht beschädigt wird. Dann steht da noch was von "PAGE_IN_UNPAGED_*IRGENDWAS*". Danach kam es so weit, dass der PC...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.