Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC infested maleware [english]
This - Hi stumbled upon this forum in search for help. Computer infested with a virus and im at my wits end. If there is a english speaking friendly soul here that can help me I'll be forever gratefull.
Log-Analyse und Auswertung
Chrome braucht lange um Inhalte zu laden (Scrollen) - Samsung Update nicht erfolgreich
This - Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: - Zum einen braucht Chrome relativ lange um Flashinhalte oder Bilder zu laden. Beim Scrollen hängt er sich auch teilweise auf oder ruckelt. - Zum anderen lässt sich das Samsung Update Programm nicht auf eine neuere Version updaten. Fehler:...
Alles rund um Windows
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
This - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your files were encrypted virus!
This - Hallo, Ich habe Windows 7 Ultimate und bin als Administrator dort angemeldet. ich habe scheinbar schon seit längeren mein System infiziert. Angefangen hat es damit: - Ich wurde manchmal automatisch ausgeloggt, im Benutzerkonto-Einwahlmenü erschien dann misteriöserweise ein anderes Konto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldeneye ransomware
This - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - Spam öffnet automatisch Tab in Safari
This - Hallo Trojaner Board, Mir wurde schon einmal grandios geholfen von eurem Boardmitglied Dante, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem wieder weiterhelfen (vielen Dank!!). Seit heute mittag öffnet sich in Safari ca. alle 3-4 Minuten eine Spam/Adware Seite und probiert diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam von meinem Server!
This - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailproblem: JS.Muldrop.150
This - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
This - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email Account gehackt?
This - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Suchfunktion keine Treffer
This - Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert funktioniert recht gut soweit wie ich meine, doch beim Suchen werden mir keine Ergebnisse angezeigt Apps, Programme, Datein & Einstellungen nix. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen ich war in den...
Alles rund um Windows
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
This - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 merkwürdige Dateien im Startmenü gefunden. (All of your files were protected by a strong encryption with RZA4096)
This - Mahlzeit. Bin heute mehr zufällig auf 3 Dateien gestoßen, da ich sonst eher selten im Startmenü unterwegs bin. Die Dateien heißen: @483479DAB972.bmp @483479DAB972.html @483479DAB972.txt Erstellungsdatum der Dateien: 09.01.1601 / 30.06.1601 / 29.12.1899
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Mailadresse versendet Spam
This - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 3 Monaten wird immer wieder Spam in unregelmäßigen Abständen von meiner E-Mail-Addresse aus versandt. Ich merke es anhand der vielen unzustellbaren E-Mails, die zurückkommen (mal 200, mal nur 50). Am Anfang war es alle E-Mail-Addressen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XIPR Verschlüsselungstrojaner eingefangen
This - Hallo, entschuldigung, ich habe gepennt und im "klickrausch" eine zip geöffnet, welche mir gemailt wurde. Danach wurden etliche Dateinamen um die Endung ".xipr" ergänzt (lokal und auf server). Wenn ich ".xipr" im Dateinamen lösche, kann die Datei zwar geöffnet werden, es wird aber nur noch murx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
This - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
This - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/Xort-Verschlüsselung/ Decrypter ?
This - Hallo, seit heute hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). ein notedatei habe ich ebenfalls: "All Important files and information on this computer (documrnts, databases etc,) will be decrypted using...
Log-Analyse und Auswertung
Mischa Ransomware, Quelle finden
This - Hallo, In meinen Firmennetzwerk kämpfe ich gegen die Mischa Ransomware. Auf den Server sind bereits einige Ordner verschlüsselt worden. Diese Ordner enthalten dann 2 Dateien mit dem Namen your_files_are_encrypted.txt und .html. Auszug aus dem Inhalt: You became victim of the MISCHA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
This - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
This - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat heute TR/Dropper.MSIL.Gen auf meinem Rechner gefunden, Fundort C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp, kurz nachdem ich Adobe-Flash-Player heruntergeladen habe (Computer ist recht neu). In Quarantäne zu verschieben reicht aber ja wohl nicht aus, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
This - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
This - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
This - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mail Delivery Failed"
This - Hallo, habe eben auf meiner web.de Mailadresse sechs "Mail Delivery Failed" Mails bzgl. Mails bekommen, die ich nicht geschriben habe. Danach hat die web.de Sicherheitssperre gegriffen. Eine dieser Mails (sämtliche Emailadressen und Namen vorsichtshalber anonymisiert): This message was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.