Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
This - Hallo Zusammen, wir haben heute auf unseren GMX-E-Mail Account eine E-Mail erhalten und über unseren Mac OS X Version 10.5.8 im "Mail Version 3.6 (936)" geöffnet. Leider auch die attached Zip-Datei Von: "Louis Arnold Anwalt" <grauperls@t-online.de> Datum: 19. Juni 2013 12:34:44 MESZ An:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
This - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wellsfargo.com Spam: IMPORTANT - WellsFargo
This - IMPORTANT - WellsFargo Wer eine Mail mit dem Betreff "IMPORTANT - WellsFargo" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <Tanisha_Dale@wellsfargo.com> Teresa_Shepherd@wellsfargo.com From: <Ruth_Potts@wellsfargo.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
This - ADP Funding Notification - Debit Draft Wer eine Mail mit dem Betreff "ADP Funding Notification - Debit Draft " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "ADPClientServices@adp.com" <ADPClientServices@adp.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
irs.gov Internal Revenue Service Spam: Complaint Case
This - Complaint Case #034939258959 Wer eine Mail mit dem Betreff "Complaint Case #034939258959" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) From:"IRS.gov" <fraud.dep@irs.gov>
Diskussionsforum
quickbooks.com Spam: Payment Overdue - Please respond
This - Payment Overdue - Please respond Wer eine Mail mit dem Betreff "Payment Overdue - Please respond" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Payroll Reports (gefälschter Absender) Please find attached payroll reports for the past months. Remit the new payment by 06/01/2013...
Diskussionsforum
Explorer.exe Schnittstelle nicht unterstützt!
This - Hallo Leute, bin ganz neu hier... nur mal so :zunge: Seit 2 Tagen habe ich das Problem das der PC keine Ordner öffnet. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe erscheint auch nichts. Es kommt immer die Meldung: Explorer.exe:Schnittstelle nicht unterstützt! 1 Tag bevor das Problem auftrat hatte...
Alles rund um Windows
FBI Cybercrime Division Virus
This - Hallo Leute, ich habe mir vermutlich den FBI Cybercrime Division Virus eingefangen,mit der Meldung, mehrere Verbrechen begangen zu haben und 300$ zahlen zu müssen. Immer wenn ich den PC hochfahre und der Desktop lädt, erscheint nach ein paar Sekunden auf dem ganzen Bildschirm der Virus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
This - Moin, Die Startseite des InternetExplorers 10 (Windows 8-PC) wurde übernacht ausgetauscht. Aus "www.startfenster.com" wurde "sm.de" die Suchmaschine und ohne Hinweis auf bspw. "Wir haben eine neue Startseite etc.usf." - Die Domain "sm.de" steht zum Verkauf bzw man kann auf sie ein Gebot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
This - hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und zwar spätestens nach 10 Sek - und alles, was ich geschrieben habe, sofort wieder löscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postfach von GMX gehackt
This - Hallo, alle zusammen. habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich immer wieder Mail's als " Mail delivery failed: returning message to sender"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und Delta Search Entfernung
This - Hallo, bin neu hier und mit PC-Foren und Postingregeln nicht sonderlich vertraut, ich hoffe also ich poste jetzt nicht falsch! Ich habe gesehen, dass auch andere Probleme mit http://www.trojaner-board.de/131169-spyhunter-delta-search-entfernen.html haben, eröffne aber mal ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Hijack This nach Iminent infektion
This - O1 - Hosts: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. lässt sich aber nicht fixen habe mir OTL runtergeladen, wer kann den OTL Log für mich analysieren? Gruss Breck
Log-Analyse und Auswertung
Ads not by this site - Danke für Lösung nur durch mitlesen
This - Hallo Forum, erst mal großes Kompliment, dass ihr hier so engagiert Hilfe leistet. Das Folgende nur als Info, falls es auch anderen helfen kann: In einem der Beiträge kam nach Logfile-Analyse der Hinweis, "Lyrics Monkey" zu deinstallieren. Den hatte ich zwar nicht, aber einen "Lyrics...
Lob, Kritik und Wünsche
"Ads not by this site virus" und anderer Virus - Fragen
This - Hallo! Ich wollte mir letztens ein Spiel herunterladen und plötzlich erschien auf allen Seiten sehr viel Werbung mit einer Anmerkung "Ads not by this site". Daraufhin googelte ich, wie ich das wieder wegbekomme und las, dass es ein Virus sei, daraufhin lud ich dieses Programm herunter:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Hijackthis auf dem Rechner
This - Hallo Community, Ich kenne mich nicht aus,habe Euch über Google gefunden und bitte um Eure Hilfe. Durch das Anti Mail Ware habe ich gesehen das ich 2 Highjack this fles auf meinem XP Betriebs System habe. Der Rechner ist mit XP 32 Bit und Win 7 64 Bit ausgestattet. Ich habe G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
This - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Secure Banking
This - Bekomme seit kurzem immer eine Fehlermeldung, wenn ich Firefox starte, und zwar von Secure Banking: Universal (Final) EH - Secure Banking Cannot continue the normal execution of this program. An exception was generated to address 0x10010E0. Exception type: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseiten Blocker
This - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postfach überschwemmt mit: "Mail Delivery Failed [...]" (GMX)
This - Hallo Leute, seit ein paar Tagen wird mein Postfach regelmäßig mit Mails überschwemmt (GMX). Allein heute waren es gute 50 Stück. Kann man da noch was machen oder sollte ich mir eine neue Adresse zulegen? Der Header ist dabei immer derselbe: Mail delivery failed: returning message to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
This - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein Word 2010
This - Guten Abend zusammen. Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein. Leider ist dem nicht so. Mir fiel auf, das mein Word 2010, sowie alle anderen dazugehoerigen Programme nicht mehr da sind. Vorher konnte ich die aber einwandfrei nutzen....
Alles rund um Windows
pdf Exploit - Telekom Rechnung
This - Hallo zusammen, leider hat es nun anscheinend den Rechner meiner Frau erwischt (Win XP SP2). Sie hat gestern eien "komische" (O-Ton) Rechnung bekommen und beim öffnen passierte nichts.:headbang: Avira schrie auf eminem Dienstlaptop Stop und zeigte einen Trojaner an. Avast, Spybot, Malwarbytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von FedEx
This - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diablo III
This - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.