Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf angebliche Telekom eMail reingefallen
Telekom - Hallo, ein Familienmitglied hat eine Telekom eMail erhalten mit der angeblich aktuellen Rechnung. Hat auf den Link geklickt, welcher zur Seite madding.net geführt hat. Hier wurde die Datei Telekom_2017_04rechnung_96132889369.js runtergeladen und natürlich ausgeführt. Passiert ist bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Telekom - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Telekom - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall beim Mac?
Telekom - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner (Locky, SpeedUp und patched.ren.gen) und deren Beseitigung
Telekom - Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum! Ich habe hier schon in mehreren Threads erfahren, dass ihr die Systeme einzelner User virenfrei bekommen habt und wollte nun auch in diesen Genuss kommen. Ich habe in den letzten Wochen folgende Probleme und mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerwiegende Internetprobleme
Telekom - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Telekom - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Telekom - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Telekom - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Passwörter entwendet
Telekom - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Telekom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Telekom - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Telekom - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer :crazy: ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte...
Alles rund um Windows
web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
Telekom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Alles rund um Windows
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Telekom - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Deeprypka
Telekom - Lieber Jürgen, allerbesten Dank für Deine Hilfe. Auch wenn es in diesem Fall ( und hoffentlich auch in Zukunft ) nicht dramatisch war, ist es gut zu wissen, dass es Euch gibt. Leute, die wissen was Sie tun, und dieses auch Unerfahrenen wie mir, verständlich und unaufgeregt beipulen können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Telecom-Ausfall
Telekom - Guten Abend, ich war am Wochenende auch davon betroffen. WLAN top, I-Net nix. Seit gestern geht es wieder. Kann man irgendwie feststellen, ob man Opfer dieser angeblichen BOT-Angriffe geworden ist, und mein Rechner da jetzt unbemerkt böses tut? Oder war das jetzt Marketing der Telekom? ...
Diskussionsforum
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
Telekom - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Telekom - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Telekom - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Telekom - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
Telekom - Sehr geehrte Helfer und Leser, heute wende ich mich mit einem Problem an Sie und bitte um Verständnis etwas ausholen zu müssen: Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich bin Telekom-Kundin und nutze DSL mit einem Router. Also Kabellos. Ich habe den Rechner mehrmals neu...
Netzwerk und Hardware
tlekom schickt POST wegen Virus
Telekom - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein Wir empfehlen Ihnen jetzt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom schickt das ich ein Virus names ircbot hätte?
Telekom - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein ;) oder ist dies eine fake...
Log-Analyse und Auswertung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Telekom - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.