Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitskopie von Battlefield
Teilen - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht :heulen: Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-( Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^...
Alles rund um Windows
2 System Volume Information Ordner?
Teilen - Hallo, Ist es normal das man auf allen Festplattenteilen System Volume Information Ordner hat? Ich habe 2 User Accounts (einen Admin und einen User) gibt es da vllt eine weiter Herleitung dazu? Wenn ich den einen nicht brauche wie kann ich den löschen oder überhaupt einmal sehen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nächste Mail die im Umlauf ist
Teilen - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
FritzBox-Firewall konfigurieren
Teilen - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log File
Teilen - Hallo ,könnte mir jemand helfen und mir mitteilen was ich nun mit dieser Log File anfangen kann? Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Hilfe! Unbekanntes Textdokument auf meinem Rechner gefunden!
Teilen - Guten Tag! Erst kürzlich habe ich einen Thread gepostet, weil ich mir den Win Antivir 2006 Trojaner eingefangen habe. Nun habe ich beim Hausaufgaben machen einen Ordner gefunden, den ich nie und nimmer dort angelegt habe. Er heißt "54008949bab6d66fd58c47ea84" und darin findet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 PC´s am Router, einer davon ständig cpu auslastung
Teilen - Ok, dass Problem is nun alt, jedoch geht es mir mehr um die Router / Netzwerkgeschichte. Hatte Format c gemacht und vor dem Internet die Firewall (kaspersky) aktiviert. Erst das typische, 10.000 Netzwerkangriffe in kurzer Zeit. Irgendwann waren diese dank patch weg und trotzdem kam dieser...
Mülltonne
Datensicherung
Teilen - Das letzte Mal als ich das gemacht habe, konnte ich grade mal lesen und schreiben und musste meine Dateien teilen um sie auf die Disketten draufzukriegen. Was für möglichkeiten hat man heute? Wie geht man sicher, dass keine Malware mit gesichert wird? Was ich nicht gefragt habe euch aber zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Film brennen !
Teilen - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
Was ist das für eine Mail?
Teilen - Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP (genau aufgelistet) erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und...
Mülltonne
Email
Teilen - Hi, Leuts Ich hab wieder einmal eine Frage und brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme manchmal Mails von Freunden nun zeigt mir Outlook das da ein Attachment dran sein sollte allerdings kann ich keines finden und die freunde teilen mir auch mit das sie nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenloser WebSpace
Teilen - Hallo@All ich suche auf diesem Wege ein paar konstruktive Hinweise wo ich kostenlosen WebSpace erhalten kann. Mir bringen also solche Hinweise wie google mal usw. nichts. Vielleicht könnt ihr auch eure Erfahrungen mitteilen welche Formate und wieviel MB unterstützt werden. Ich freue mich auf...
Alles rund um Windows
Windows Explorer verlangt Zugriff auf Internet
Teilen - Hallo, habe auf meinem Windows ME-Rechner als Firewall Zonealarm installiert. Bei jedem Rechnerstart meldet Zonealarm, dass Windows Explorer einen Zugriff auf das Internet verlangt. Als Ziel-IP wird meist 239.255.255.250 (Port 1900) angegeben. Hat dies etwas mit meinem kleinen Privat-Netzwerk...
Alles rund um Windows
Betriebs-System der Zukunft
Teilen - Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich meine es ist Zeit sich mal Gedanken über das Betriebssystem der Zunkunft zu machen. Denn mal ehrlich, Windoof kann es nicht sein (wird mit den Dinosaurieren aussterben) Unix/linux hat echt nette Ansätze aber auch da sehe ich Sackgassen. Mac OS: nun...
Alles rund um Windows
Internetseiten funzen nicht, aber icq und co.
Teilen - Seit heute morgen funktioniert plötzlich der Seitenaufbau und das Abfragen von Emails via Outlook nicht mehr. ICQ und Co funktionieren aber Tip-Top. Ich benutzte Win XP und Firefox als Browser. Bei meinen Kollegen hier (wir teilen uns die t-online-dsl-flatrate via router) haben keine Probleme. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.small.rs
Teilen - Hallo, wer kann mir mitteilen, wie ich o.a. Virus loswerden kann ? Mein Virenscanner (Antivir) kann ihn nicht löschen, weil er sich in einem Verzeichnis befindet. Vielen Dank im Voraus ! Gruß Reinhard
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
Teilen - Hallo, ich habe ein bekanntes Problem, den Wurm, W32.spybot.Worm, nun habe ich bei Trojaner gelesen das es Cleaner-Tools für W32 gibt. Die habe ich mir angesehen, musste aber feststellen, dass es keines gibt das für den W32.spybot.Worm gibt. Frage, kann ich eines der Cleaner-Tools für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Familien-PC
Teilen - Hallo Leute, AntiVir hat einen Trojaner auf C/Windows/Temp ind der Datei SP.DLL gefunden. Name TR\StartPage.qr.DLL. Antivir bot Löschen an, habe ich auch gemacht, aber das Ding verschwindet nicht. Bin Laie. Kann mir jemand von Euch freundlicherweise in einfachen Worten mitteilen, was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie mach ich meinen rechner "platt"?
Teilen - kann nur noch ganz kurze zeit ins internet, deshalb hab ich schon wieder neues thema eröffnet - tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht anders. also, ich muß meinen rechner platt machen, aber wie geht das? nennt sich das formatieren? ich hab windows xp drauf, yopie hat mir auch schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
festplatte teilen
Teilen - Hallo alle zusammen, kennt jemand ein Progr. mit dem ich meine Festplatte teilen kann? Was auch deutsch ist????? :daumenhoc
Alles rund um Windows
Partition Magic 8.0 aber wie?
Teilen - Moin Ich hab Partition Magic 8.0 auf meinem Pc installiert, aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht. :crazy: Hab zur Zeit 4 Partitionen: C: Windoof: 1,27 GB D: Windows usw.: 1,93 GB E: Programme: 22,4 GB F: Musik, Videos: 48,8 GB
Alles rund um Windows
syshost.exe
Teilen - Hallo User, 1. möchte ich mich schon vorab entschuldigen für evtl. blöde Fragen. 2. bitte sprecht langsam mit mir ich bin schon über ... Danke Jetzt zu meinen eigentlichen Problem: habe einen neuen Rechner mit 512 RAM und im Internet kriecht das Ding immer noch langsam. Mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt diesen Trojaner?
Teilen - Bei meinem letzten Scan identifizierte Antivir die Datei BBJPeg.dll als TR/Guardian.6. Daraufhin habe ich versucht etwas mehr ueber das Pferdchen zu erfahren, was aber leider voellig misslang. Selbst in den Virenenzyklopaedien der verschiedenen Hersteller von Antivirenprogrammen wurde ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Editor mit Syntax-Highlighting
Teilen - Hallo, ich arbeite mich langsam, aber sicher (!), vor. KMail läuft nun wunderbar mit KGPG, auch die Akkuanzeige läuft ;-) Nun, das wichtigste Werkzeug - der Editor. Vi und Emacs sind wohl die bekanntesten. Andere benutzen JEdit, Scite oder Joe. Vielleicht hilft mir von euch hier jemand auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hijackthis
Teilen - Sicher teilen nur wenige hier hier meine Meinung, nämlich daß Hijackthis den schlimmsten Spam in der Geschichte des Internets produzierte und produziert. Aber, wenn wir schon einmal dabei sind, warum ist in den Logs eigentlich nie ein O15 zu finden? Hat das den armen Kerlen niemand gesagt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.