Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Teilen - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm (Flash Player) löscht sich selbst
Teilen - Hallo, ich habe vorhin den aktuellen Flash Player für Windows von Adobes Website heruntergeladen. Anscheinend ist die Installationsdatei lediglich ein Downloader für die eigentliche Installation. Wie dem auch sei, kurz nachdem ich die Installationsdatei zum Starten angeklickt hatte, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte funktioniert nicht
Teilen - Hallo , ich habe ein Problem . Ich habe mir einen Rechner aus alten teilen zusammen gebaut. Nix wildes : Pentium III 866 Mhz , kleine Grafikkarte , 30 Gb Festplatte . Dann hab ich Windows XP Prof. aufgespielt . Alles wunderbar , und läuft echt super . Für nen PIII . Nur die Netzwerkkarte , Realtek...
Netzwerk und Hardware
Nachrichtenfenster/Pop ups: Iphone 4 gewonnen
Teilen - Hallo, bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf. Ständig öffnen sich Nachrichtenfenster, welche mir mitteilen, dass ich ein Iphone gewonnen hätte. Weiterhin öffnet der Internetexplorer sich ab und an und zeigt mir Seiten, die mir ähnliches suggerieren wollen. Ich benutze jedoch zum...
Log-Analyse und Auswertung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Teilen - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldet Trojaner-Befall Artemis!317AB1B0B53C
Teilen - Hallo, McAfee meldete auf meinem PC den obengenannten Trojaner und isolierte ihn angeblich. Ich habe mit Malwarebytes einen Totalscan gemacht. Es wäre nett, wenn sich jemand diesen Scan anschauen könnte und mir mitteilen, was ich machen muß. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger E-Mail-Spam von Post@***.***
Teilen - Hallo Community, ich habe folgende/folgendes... E-Mail-Client: --------- Thunderbird AntiVirus-Software: ---- Avira AntiVir Personal - Free AntiVirus Email-Konto: ---------- GMX (Haupt) Mein Probem ist, dass ich ständig Spam von folgender E-Mail-Adresse bekomme: Post@***.***
Überwachung, Datenschutz und Spam
Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
Teilen - Hallo Leute, habe seit zwei Tagen eine permanente CPU Auslastung von ca. 50-60%. Ist auch auf allen 4 Kernen so. Die Prozesse, die laut Taskmanager am meisten brauchen sind: Leerlaufprzess ca.50% explorer.exe ca. 25% svchost.exe ca. 15% und den Rest teilen sich gerade Firefox, der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.TDSS wie wegbekommen?
Teilen - Hallo Profis, ich finde bei jedem Scan mit Malwarebytes den o.g. Trojanerhinweis. Beim Durchsuchen meines Rechners ist nichts zu finden, ebenso wird da anscheinend (?) auch nichts gelöscht nach vollendetem Scan. Könnt Ihr mir mal helfen und mitteilen, wie ich diesen Nervtöter OHNE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEBCAM überwachung ????
Teilen - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Moderator
Teilen - Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir ab sofort einen neuen Moderator in unserer Mitte haben Es ist %ComSpec% Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche :party: GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Pc startet nicht ordentlich
Teilen - Hallo Leute! Folgendes Problem: ICh war gestern auf Lan mit Freunden. Während der LAn ist ca. 5mal die SIcherung raus geflogen, da das Netzwerk überlastet war. 2mal war mein Pc an und ist somit abgestürzt. Heute morgen hat allerdings alles normal funktioniert. Nachdem ich den Pc zuhause wieder...
Netzwerk und Hardware
trojan am Bord
Teilen - Hallo ich habe vor paar stunden festgestellt das ich ein Trojan auf meinem Rechner habe. Leider kann ich euch nicht genau sagen wie der heißt, da das Fenster sich geschlossen hatte. Also wo ich ihn das erste mal entdeckt habe stand da alle entfernen, das habe ich gemacht Dann sollte ich den PC neu...
Mülltonne
Computer fährt nicht hoch
Teilen - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Rechner macht gar nichts mehr?!?
Teilen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einer Problemlösung. Leider bin ich auch nicht gerade der "Computerexperte" und ich habe keinen Schimmer wie ich aus dem Schlamssel wieder raus kommen soll. Die Suche im Netz und hier brachte mir leider auch keine Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wormwin32netbooster legt Rechner lahm
Teilen - Hallo, habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los. Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem Wurm zu entledigen haben nicht besionders viel gebracht!lediglich die nervigen Fenster die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
Teilen - Hallo, ich wollte ZA von Grund auf neu installieren, leider brach die Installation ab. Eine Supportanfrage an Zonelabs blieb bisher unbeantwortet: "...beim Versuch der Installation von ZoneAlarm erhalte ich eine Meldung, daß ZA eine PC-Cillin-Firewall auf meinem PC gefunden hat und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Russian Flag im Boot Sector
Teilen - Hallo, das Avira Antivirenprogramm hat auf meinem Laptop den Virus "RussianFlag" im Boot Sektor gefunden. Leider kann das Antivirenprogramm den Virus nicht verschieben oder löschen. Was kann ich tun? Muß auch gleich mitteilen, daß ich mich mit PC's nicht so super gut auskenne. Vielen Dank...
Mülltonne
auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
Teilen - Ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich bekomme immer wieder von kaspersky eine Meldung dass sich ein Trojaner auf meiner HP eingeschlichen hat und auch bei einer Hp die ich für meine Kollegin gemacht habe (trojan-clicker.html.iframegt und trojan-downloader.JS.iframe.gt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows in mehreren teilen
Teilen - hy, habe ein problem und zwar windows ist ja eine zusammenhängende datei die wenn mann die festplatte defragmentieren will in grün angezeigt wird aber bei mir ist sie nicht mehr zusammen sie ist in mehreren teilen . meine frage an euch ist: wie bekomme ich sie wieder zusammen ohne das ich die...
Alles rund um Windows
@!# >> Storageprotector
Teilen - Hallo zusammen. Ich habe "Help & Supportcenter" und "Windows Update" auf meinem Rechner mit dem Link nach "storageprotector.c*m" Wenn man es löscht kommt es automatisch wieder. Ich kann keine Ordner und den I-Explorer nicht mehr öffnen. Zum glück hatte ich auf meinem Stick noch Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert
Teilen - Ich habe hier bereits mein Problem und das HijackThis Logfile gepostet: C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert - Virus Hilfe Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Falls ihr denkt: "Über das gleiche Thema habe ich doch bereits gelesen!?" möchte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitivir meldet eine Datei
Teilen - Hallo, die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Trojaner, Virus ? Von Antivir wurde sie als Ad- oder Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resident evil 1 läuft nicht
Teilen - HI, habe mir von nem freund resident evil 1 ergattert und mich schon gefreut, doch dann diese meldung... SMapLS_IP_EBP_8....konnte in der kernel.dll nicht gefunden werden... das spiel konnte ich trotzdem normal installieren doch wenn ich jetzt auf den button spielen klicke kann ich nicht...
Alles rund um Windows
Hilfe: word dokumente nur noch yyyy VIRUS???
Teilen - Hallo auf meinem memorystick hat sich der text von etwa 80% der word-dateien in seitenlangen yyyyyy (mit ü-strichen) -fließtext verwandelt. 5% der dateien werden nicht mehr erkannt und weitere 5% der dateien haben yyy-text mit teilen des ursprünglichen textes vermischt. Der rest der dateien ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.