Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Taste - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
Taste - Habe heute zwei Facebook Freundschaftsanfragen erhalten und bei beiden war ein Shortlink. Bei einer Facebook Freundschaftsanfrage habe ich den Shortlink geöffnet und mehrere URLs im Browser wurden durchlaufen an deren Ende dann eine Aufforderung zum Kauf eines MAC Reinigungstools war. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Taste - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Taste - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Taste - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Bildschirm u. Firefox verdreht
Taste - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Spione auf meinem Laptop
Taste - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Laptop Acer mit Windows 7 schreibt kein Q, T, U, P, J
Taste - Hallo Von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem Laptop ACER (Windows 7) die Tasten Q, T, U, P, J nicht mehr. Einen Fehler der Tastatur schließe ich aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen. Liebe Grüße und Danke im voraus.
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Taste - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Taste - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch
Taste - Hallo, ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &. Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran dieses liegen könnte?
Netzwerk und Hardware
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Taste - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Svchost.exe Virus ?
Taste - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
Taste - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
Schutz vor Keyloggern
Taste - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Explorer schließt
Taste - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
Spam durch Tastendruck
Taste - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Taste - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Wlan aktivieren
Taste - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Taste - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Killscript mit batch?
Taste - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
trojaner hku\s-1-5-18\software\ocs
Taste - Hallo, leider habe ich mir hku\s-1-5-18\software\OCS hku\s-1-5-21-3759517560-907544970-3232300878-1001\software\ocs eingefangen :headbang: nun sind einige tasten geändert/gesperrt. bei der lösungssuche habe ich mir auch noch spyhunter4 runtergeladen. ich weiss nicht wie ich aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Taste - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
WIN 7: Laptop bleibt hängen
Taste - Hallo zusammen, ich wurde vom Forum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" hier her verwiesen. Mein Laptop Windows 7 bleibt immer wieder hängen sodass nur noch das Killen mit der Einschalttaste bleibt. Bei der Ausführung von mbar und malewarebytes antimalware bleibt der Rechner...
Netzwerk und Hardware
Notebook und Firefox bleiben hängen
Taste - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.