Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICH BRAUCHE EINE Log-File AUSWERTUNG
Systray - Hallo, Ich brauche eine Log-File auswertung denn seit heute kommt im systray: Security Alert: NetWorm-i.Virus@fp. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:43:08, on 08.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Log-Analyse und Auswertung
Hello Again: Adware.Agent.BN :-/
Systray - Hi! Scheint als hätten sich wieder Trojaner innerhalbs der Mauern eingeschlichen! ;-) Spybot Search & Destroy sowie AntiVir finden nichts, Spyware Doctor (leider nur als freeware trial version) findet den sogenannten "Adware.Agent.BN". Hier die..
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log->
Systray - Guten Tag, Problem beschreibung-> Also ich wollte die letzten tage das SP1 für Windows Vista 64bit installieren, dabei kam allerdings immer eine fehlermeldung-> ich habe alle Microsoft lösungen versucht! habe alles ausgeschaltet was an war! und es ging immer noch nicht. vielleicht findet...
Log-Analyse und Auswertung
TR./Vundo.Gen auf dem Lappi
Systray - Hallo :( Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe wenig Ahnung von Viren und ihrer Beseitigung. Ich hab mir den Virus Vundo.gen eingefangen und bekomme in unregelmäßigen Abständen von AntiVir Viren Meldungen. Hab bereits Combofix drüber laufen lassen und hänge die log datei an! ...
Mülltonne
Erst "AntiSpyWareMaster", jetzt keine autom. Updates mehr
Systray - Hallo, habe mir heute morgen wohl was "eingefangen" :headbang: Erst hatte ich nervige Popups, das mein Rechner verseucht wäre (von dem Programm AntiSpayWareMaster). Hab gegoogelt und ein paar Lösungsansätze gefunden, die den meines Wissens nach auch entfernt haben. Unter anderem Ad-Aware 2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netbooster2
Systray - Hallo, gestern wollte ich mir HD Trailer anschauen und lud mir auf einen Wurm herunter, getarnt als "Video-Codec". Nun, der Taskmanager ist gesperrt, der Desktophintergrund verschwunden, es gibt drei neue Verknüpfungen zu vermeintlicher Anti-Viren Software, im Systray blinkt hin und wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Agent-UBX(Trj)
Systray - hallo! avast hat heute beim starten des rechners folgenden trojaner gefunden win32:agent-ubx(trj). dateiname usw. siehe bild. den trojaner konnte ich in den virus container verschieben. ich konnte bis jetzt noch keine einschränkungen meines systems feststellen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
Systray - Hi all, hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und Outpost Pro) alle infizierten Dateien wohl entfernt. Leider kommt immer noch ein IE POP...
Mülltonne
yshhmneb.dll
Systray - Hy, ich habe momentan folgendes Problem: Wenn meine Schwester sich an ihrem eingeschränktem Benutzerkonto an meinem Windows XP Service Pack 2 anmeldet, dauert es einige Zeit bis die Taskleiste es überhaupt nötig hält sich zu zeigen und dann dauert es nocheinmal bis sie den Button 'Start' anzeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-PC total langsam-kann jemand bitte das logfile checken?
Systray - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 23:28:39, on 14.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen "Url" konnte nicht gefunden werden....
Systray - Hello Leute, wenn ich eine auf dem Desktop abgelegte Url-Verlinkung von Firefox anklicke, erscheint eine Fehlermeldung, "http\\www.xxx.de kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher.....". Trotzdem öffnet sich aber die angklickte Webseite. Die nervige Fehlermeldung bleibt im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lässt spiele ruckeln
Systray - Hallo Ich benutze Windows 2k Wenn ich in den Taskmanager gehe habe ich gleich 5 mal den svchost Prozess. Nur einen davon kann ich beenden = PID:1384 Dieser liegt bei der Speichernutzung immer bei ca. 7,7mb und die CPU-nutzung leigt immer bei ca. 5-10% egal was ich tuhe. Wenn ich ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager "blockiert" und Internetverbindung lässt sich nicht trennen
Systray - Hallo alle miteinander, ich glaube ich habe mir etwas fieses eingefangen und werde es nicht mehr los. Angefangen hat es vor 2 Wochen damit, dass mein Drucker wirre Zeichen druckte (ohne Druckauftrag von mir). Nach diversen Virenscans (Norton 2003, Ad-Aware, Spybot S&D, etliche andere) wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Administrieren
Systray - Hi,Leute Ich mache mir so langsam sorgen um meinen Pc da meine schwester ihn mitbenutzt und sie naiv ist und wirklich null ahnung hat! Jetzt habe ich ein eigeschränktes konto für sie erstellt und möchte es aber noch mehr einschränken! Ich benutze auch schon das Microsofts Shared Computer Toolkit...
Alles rund um Windows
Erbitt eine Auswertung (HJT & RR)
Systray - Zu Erst: Performance-Technisch macht mein PC keine Probleme. Es treten keine seltsamen Dateien auf oder Werbung auf meinem PC: Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Alle aktuellen Windows Updates Aber habe eben...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Systray - Also ich habe mir letztens wahrscheinlich einen virus runtergeladen.Ich bekomme immer beim Starten des Pc´s bzw. wenn ich mich angemeldet haben 2 Meldung von Antivir: einmal etwas mit WINDOWS/system32/awtqo.exe und mit Dokumente und Einstellungen/........TMP2.tmp. Wenn ich diese dann lösche oder in...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner oder doch bloß paranoia ?!
Systray - Hallo! Und vielen dank im voraus schonmal für das lesen und hoffentlich auch beantworten dieser thematik ! Hatte die ganze platte voller spyware/malware/viren etc bevor ich mir aufgrund eines vorfalls vor ein paar tagen die entsprechende software zur vernichtung dieser organisierte (spybot,...
Log-Analyse und Auswertung
ntos.exe Nachwehen
Systray - Schönen guten Abend! Und erstmal vielen Dank, daß Ihr Euch völlig unentgeltlich mit den Problemen anderer User beschäftigt. Das ist doch kostenlos, oder? Geld kann ich mir nämlich nicht leisten ;) Was bisher geschah: Gestern konnte ich plötzlich keine Akzente mehr setzen; bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Systray - Habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner auf meinen PC habe, da mein PC einige komische Sachen ausführt. Hab ein HJT-Logfile erstellt und wollte euch um eine Überprüfung bitten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:59:34, on 22.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Schwächeanfall, Virus?
Systray - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
SvcHost 100% schonwieder
Systray - Hi ich hab das allbekannte problem mit dem svchost.. das brint mein pc zu 100% auslastung... Ich hab mal HiJackThis savelog gemacht.. Vllt werdet ihr schlau daraus.. ich hab wirklich überall nachgeschaut und die vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert und es hat nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
während VNC-Session führt Win-Ausführen-Dialog autom. Commandos aus
Systray - Hi Leute, vorab meine Story, die übrigens die merkwürdigste ist, die ich je an meinem System beobachtete. Ich wohne in Hamburg und mein Kumpel in Berlin brauchte Hilfe an seinem Rechner. Da mir Skype-Sessions, ohne seinen Desktop zu sehen, viel zu anstrengend sind, wollte ich mit ihm zusammen...
Log-Analyse und Auswertung
log file
Systray - Guten Abend Bitte um Prüfung meines log file !!! :confused:HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 21:09:11, am 11.11.2007 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (Windows NT 5.1.2600) MSIE: Internet Explorer v 7.0 Service Pack 2 (7.0.5730.11) Aktive Prozesse:...
Mülltonne
ist der PC clean?
Systray - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir als Neuling sagen könntet, ob der PC (beruflich genutzt) clean ist. Hier mein Log-File: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Taskmanager zeigt keine benutzer an
Systray - hi mein taskmanaker zeigt keine benutzer mehr an und wen ich mein xp im abgesicherten modus starten will komme ich bis zur anmeldung und dann startet mein system neu :nixda: hilfe:nixda: hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:11:10, on 01.11.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.