Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert ein / Virenbefall? /Rootkit?
Systray - Hallo liebe Leute... Nach Stunden des Suchens, lesens und "probierens" kapituliere ich nun und eröffne doch mal neues Thema. Zur Situation: Gesten fing mein PC an nach einiger Zeit nach und nach einzufrieren. Dabei ging es langsam los mit leichtem "hinterherziehen" der Fenster, bis hin zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe Programm öffnet sich und kann nicht gelöscht werden
Systray - Hallo leute ich habe hier ein Problem das nennt sich b.exe es versucht sich immer zu starten aber meine Datenausführung verhindert dies immer wiedert. Dann habe ich es versucht mit Spybot aufzulauern dieser findet es nicht vllt weil b.exe verhindert oder weiß was ich. Jetzt habe ich es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
Systray - Hallo, ich habe das Problem das Antivir bei der Systemprüfung unter XP bei der Datei C:\system volume information\tracking log hängenbleibt und das gleiche passiert mir auch mit Ad-aware. (beim updaten von antivir kommt es zu keinem download und beim abbrechen durch den Taskmanager die Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.gen in graw.exe
Systray - Hallo alle zusammen, ich habe heute folgendes Problem gehabt: Mein Antivir hat mir heute die Fehlermeldung Ist das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen TR/Downloader.gen gemeldet. Der Fund befand sich in der exe des Spiels Ghost Recon: graw.exe Hierbei handelt es sich um ein Original....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Einblendung eines Warnhinweises
Systray - Hallo Gemeinde. also ich weiß nicht was es ist und es ist eigemtlich nur nervend/störend. die suche hat dazu nichts gefunden hier nicht und bei google auch nicht. also seit einen Tag bzw seit einigen Stunden bekomme ich unten rechts eine ca. 6x2cm großes info eingeblendet mit einer fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Systray - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log von Kai_03
Systray - Hallo liebe Forummitglieder, ich habe dieses Forum soeben entdeckt und bitte euch, mir bei der Analyse meines HiJackThis-Logs zu helfen. Mein PC spinnt seit einigen Tagen. Internet Explorer startet nicht mehr. Safari und Chrome ebenfalls nicht. Konnte gottseidank Opera runterladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner IBM.exe
Systray - Hi, ich bin erst kürzlich auf das Problem gestoßen, da ich an meinen PC's grundsätzlich kein autoplay zulasse. Ich muss mir einen Trojaner zugefangn haben namens "ibm.exe". Dieser liegt laut msconfig auf "C:\Documents and Settings\(PCName)". Am Anfang konnte ich ihn noch sehen, nun nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Systray - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Myhottersearch box Virus
Systray - ich habe ein problem mein Laptop ist neu & schon dass. http://www.myhottersearchbox.com/not_found_de/?url=google.de egal was ich eingeb komm immer des myhotter blabla wie kann ich das enterfnen ich hab das HijackThis schon gemacht hier das ergebnis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Systray - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Systray - Hallo Helferlein, bitte helft mir mit einem nervigen Trojaner, der immer wieder von Antivir in verschiedenen Dateien angeprangert wird. AV meldet ihn als: TR/Crypt.XPACK.Gen Außer den Meldungen durch AV habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können, außer ein teilweises Einfrieren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP kein CMD, REGEDIT und SYSTRAY
Systray - Hallo habe ein risiges Problem. CMD, REGEDIT gehen nicht mehr. Das SYSTRAY ist eingeschränkt sichtbar. Auch komisches Verhalten beim Internet Explorer. Habe HIJACKTHIS laufen lassen. Sind einige komische einträge. Bitte helft: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:05,...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "Your Computer is infected" nicht weg!
Systray - Hi, heute früh ist mir der Internet Explorer auf einmal abgestürzt. Danach war meine Startseite mit einer Seite geändert wo eine Trojanermeldung auffordert ein Virenprogramm zu kaufen. Dazu komen ständig irgendwelche Popups mit Warnmeldungen. Das hab ich soweit weg bekommen mit SmitRem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, nix hilft!
Systray - Hallo Gemeinde, nachdem Antivir keine Updates durchgeführt hat und ich die Fehlermeldung nicht mitbekommen hatte, habe ich gestern ein manuelles Update gemacht. Daraufhin wurde folgende Datei gefunden: c:\windows\ssxrur.byf Diese Datei kann ich nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Neubefall nach Neuinstallation!
Systray - Hallo an alle, nach diesem Vorfall hier habe ich trotzdem mein System Neu Aufgesetzt, und als ich den Rechner heute hochfuhr habe ich eine mir unbekannte Aktivität festgestellt. Zum Vorfall: Ich habe den Treiber meiner TV-Karte gestartet, und musste feststellen das der Ton aus den Boxen dumpf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Festplatte: Recycler wurde nicht gefunden
Systray - Hallo liebe Mitglieder! Ich habe seit einigen Tagen einen seltsamen Fehler auf meinem Windows-PC: Ich kann nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass ein RECYCLER nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe auf eure Hilfe! Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Mein "Freund" AntivirusPro2009
Systray - Frohes Neues (mal so vorweggeschickt ;) )! Ich habe ein Problem mit dem Programm "AntivirusPro2009" (so weit ich es hier schon erfahren konnte, ist es ein Schädling) und infolge dessen einen Rechner der sich erheblich anders als normal verhält. Das äußert sich durch z.B.: - die Umleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Virus kommt einfach so?
Systray - Hey und zwar war gestern der Pc einfach angeschaltet und sagen wir mal für 10 minuten ungenutzt. Als dann mein dad hinwollte, war Anti Vir auf mit dieser Warnung: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{9326E785-4827-44B6-B8C3-D4D4D76918CF}\RP135\A0074709.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet - Trojanerverdacht
Systray - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem, wie wohl viele andere auch. Ich habe einen Desktop PC und ein Notebook. Beide haben Vista 32 drauf und das Notebook ist aufgrund des geringeren Arbeitsspeichers immer ein wenig langsamer als der Dekstop im Aufbau von Internetseiten gewesen. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur-schlie?t-alle-progamme(virus)
Systray - Hallo ich habe mir etwas runtergeladen und installiert! Als ich es installiert hatte kamm eine meldung von meinem antivirusprogramm! ich scannte meinen pc und fand 5 viren. ich löschte sie. Doch jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich meine tastatur benutze alle prgramme schließen. einfach so...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen erfolgreich entfernt?
Systray - Auf meinem Rechner hat Antivir den TR/Crypt.XPACK.Gen gemeldet und kurz darauf ständig neue Viren. Nachdem ich mit Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware mehrmals gescannt habe, waren alle Viren weg. Nun ist der Computer aber manchmal ziemlich langsam geworden...Sind da vielleicht noch Reste...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Crypt.XPACK.Gen
Systray - Hallo zusammen! Mein Antivir findet seit heute den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in der Datei "rqRlJCrS.dll". Ich kann die Datei aber leider nicht löschen oder in Quarantäne setzen. Mein Betriebssystem ist Windows XP, den Service Pack 3 habe ich leider noch nicht installiert. Seither braucht der...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden!
Systray - Hallo zusammen! Mein Antivir findet seit heute den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Als Popup kommt dann häufig der schon öfter im Forum genannte "VirusRemover2008", den ich aber nicht installiert habe. Infiziert ist die Datei "rqRlJCrS.dll" Desweiteren meldet Antivir die Gadcom.exe. Kann man da...
Mülltonne
Virtumonde Trojaner und noch andere Probleme
Systray - Hallihallo, mein Betriebssystem Windows-xp hat sich mit dem nervigen Virus Virtumonde infiziert. Ihr denkt euch wahrscheinlich: noch so ein Virtumonde Typ der nicht weiter weiß, gibts ja schon mehrere Threads zu, aber ich habe schon 4 verschiedene Anleitungen probiert um Virtumunde zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.