Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung bei google Anfragen
Systray - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich beim Klicken auf Suchanfragen von google auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet werde (www.ask.de o.ä.)! Da ich heute beim Start des PC auch noch das Problem hatte, dass plötzlich alle Leisten inklusive Taskleiste grau waren und wie vor 15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und: Malwarebytes funktioniert bei mir nicht!!!
Systray - Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt! Vorweg: ich kenne mich praktisch 0,0 mit Computern aus, also bei Anleitungen und Tipps immer "für die Unwissenden"!!! Ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen Laptop gekauft (mit Windows7). (Nur nebenbei: so richtig glücklich bin ich bisher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
Systray - Guten Abend, Ich melde mich weil bei meinem Vollscan von Antivir folgende Funde kamen. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 25. August 2010 20:18 Es wird nach 2742775 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
Systray - Hallo ich habe mir gestern diesen Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem mich dieser blöde Virus erstmal kein Programm mehr starten lassen hat bin ich in den abgesicherten modus hab den Virus aus der msconfig geworfen und dann mit scans von Anti-Malware und Antivir gelöscht, Proxy-einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Spam von Pc aus
Systray - Hallo, mir ist heute aufgefallen das von meinen PC aus, schon seit mehreren Monaten, Spammails gehen. Also Werbe krahm Müll oO Kann mir jemand helfen dabei bitte? Hier der File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:51:37, on 19.08.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
Systray - Hallo, lasse gerade OTL und Maleware durchlaufen. Ich habe lt. Maleware 14 Trojahner auf meinem Rechner und ich weiß nicht wie ich sie los werden soll:-( Ich kann keine googleseiten mehr aufrufen, da werde ich auf komische andere weitergeleitet... Leider habe ich keine besondere Ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Systray - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord und nicht zu kriegen...
Systray - Mal nen Wochenende nicht da gewesen... schon was aufm Rechner ... bin selbst kein Computercrak... und bin über Google über dieses Forum gestolpert. Das Problem... beim Online Banking meiner Ma ist eine gefälschte Seite aufgetaucht die verschiedene Tan nummern verlangt... Und der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir ist fehlerhaft...10 Files in Quarantäne/Bitte HiJack Log prüfen!
Systray - Erstmal Hallo an das Forum! Ich habe 10 Files in der AntiVir Quarantäne, welche ich jetzt evtl. entfernen möchte durch ein Neuinstall von AntiVir. Habe auch schon eine Anleitung zur kompletten Bereinung aller alten Elemente von AntiVir durchgelesen...samt Removaltool für AntiVir & CCCleaner! ...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Systray - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Systray - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe virusbefall ?
Systray - Hallo zusammen , anscheinend kommt das Problem mit dem iexplorer doch recht häufig vor , nur leider hat die durchischt der Berichte von den andern geplagten mir nicht wirklich weitergeholfen .Leider erbrachte die Überprüfung mit den verschiedensten Virenprogrammen auch nicht den erwünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Werbepopups
Systray - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dldr.Agent.D gefunden Was nun?
Systray - Hi an alle, und zwar hatt mein AntiVir die folgende Malware gefunden: JAVA/Dldr.Agent.D Ich weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll? Windows neu installieren möchte ich eigenltlich nicht aber wäre kein Problem. Hier nochmal das AntiVir Log zun Scanner:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logfile Analysieren
Systray - Hi Kann Mir bitte jemand Helfen, ich hätte gerne diese Logfile analysiert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:49:58, on 29.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
systray-symbole fehlen plötzlich!
Systray - hallo zusammen, beim start heute morgen fehlten plötzlich alle symbole in der systray außer dem soundsymbol. die programme sind aber trotzdem aktiv. anpassen und immer einblenden bringt auch nichts. ich hab auch schon das hier gefunden: hxxp://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1129 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Malware und Trojaner - IE spammt fenster und Werbung
Systray - Hallo mein Laptop mit Windows 7 64bit, ist seit ein paar tagen (hoffentlich nicht schon länger :balla: ) mit allen möglichen trojanern und malware befallen. Zu beginn äusserte sich dies mit einem spammenden IE und mehrerer svchost.exe die im Taskmanager als 32bit prozesse aufgeführt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo (2 mal D:)
Systray - Ich bin neu hier, und habe ein problem ich habe 2 viren des typs TR/Agent.ruo im verzeichnis C:\WINDOWS\System32\ntngb.dll und C:\WINDOWS\System32\drivers\sysakmdl.sys ich habe mal ein logfile gemacht Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Systray - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
Systray - Ja, leider hat es auch mich erwischt. Hab schonmal die diversen threads zu dem Thema hier durchgelesen und versucht mit Hilfe von osam, das Biest zu vertreiben, aber er ist und bleibt leider hartnäkig. Hier mal der Osam log, vieleicht hab ich was übersehen ??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Systray - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 läuft plötzlich langsamer und Antivir findet keinen Virus -hijackthis vorhanden
Systray - hey, ich habe einen Win 7 Laptop, der plötzlich langsamer wird. Zum einen dauert es mind 10 minuten bis win komplett hochgefahren ist und dann scheint zwar die Prozessorauslastung bei 50-70 % (viel zu hoch) zu bleiben, aber alle Programme stürzen regelmäßig ab. Es kann auch nicht an...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen Entfernung
Systray - Hallo, auf einem meiner Computer hat Avira dan tr/crypt.zpack.gen gefunden. Neuaufsetzten des Systems kommt nicht in Frage. Habe Entfernung mit ComboFix probiert scheint aber nicht funktioniert zu haben, Avira findet das Programm bei nachfolgenden Scan immer noch. Log.exe von ComboFix: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM.WIN32.NETSKY legt mein System flach
Systray - Mein System ist aufeinmal abgestürzt (blauer Bildschirm). Nachdem ich es wieder hochgefahren habe, kam sofort eine Systemmeldung nach der PC mit dem Wurm Win32.Netsky befallen ist. In der Taskleiste ist seitdem ein roter Punkt mit weißem Kreuz, den ich drücken sollte um den Virus zu beseitigen .....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Traffic Switcher Online/Offline gesucht?
Systray - Hallo beisammen, bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen "Net & Web Stopper Tool", das auf einen Klick (bspw. Systray) sämtlichen Traffic & Netzverbindungen vorübergehend unterbrechen bzw. in Pausestellung schalten kann, jedoch nicht die ISP Verbindung trennt. Kennt ihr "so...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.