Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung bei Deaktivierung der LAN-Verbindung
Systray - Hallo, wenn ich meinen PC starte (Win XP, Router Netgear RP614v2) ist dieser seit einigen Tagen automatisch im Netz (online). Sobald ich im Systray über des Monitor-Icon die Verbindung deaktivieren möchte um die Verbindung zu unterbrechen erscheint folgender Fehlerhinweis: Die Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Explorer starten nicht!
Systray - Hallo ihr da draussen! Schreibe mal mein Problem in das Forum, weil ich denke, daß es mit ´nem Trojaner oder Virus zu tun haben könnte! Beim Starten von Windows wird explorer.exe nicht richtig ausgeführt. Er zeigt zwar den Desktop (nur Hintergrund)an, aber weder Icons, Taskleiste noch SysTray...
Alles rund um Windows
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex
Systray - Also ich habe Anti Trojan 5.5 gehabt, es einige Male ausgeführt, ohne das E Mule aktiv war, hat nie was gefunden. Heute lese ich das Anti Viren Kit besser ist. Ich habe auch Norton Systemworks und sicherheit 2003, komplett, alles ok bis jetzt, außer das ich immer mails kriege wo 1 infiziert ist,...
Mülltonne
Gelbes Ausrufezeichen?
Systray - Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich mit dem Phoenix "unterwegs" bin, bekomme ich im Systray neben der Uhrzeit ein gelbes Ausrufezeichen. So ein Infoausrufezeichen von Windows. Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet es. Wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert auch nichts. Hat von...
Alles rund um Windows
Winamp 2.90 in Arbeit
Systray - Winamp 2.90 ist in Arbeit. smile.gif Es gibt bisher zwar nur eine Beta Version, diese läuft bei mir aber schon richtig stabil. Bisher keine Abstürze. Neu sind eine Media Libery wie z.B. in 3.0 nur kleiner und schneller. smile.gif Es gibt einen Videoplayer, nur habe ich noch...
Alles rund um Windows
Volumenabhängiger Tarif
Systray - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.