Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IExplorer.exe mehrmals...plz checken
Systray - Irgendwie hab ich IEXPLORER.EXE im taskmanager öfters drin obwohl ich ihn garnicht benutzte..kann mal einer bitte die log anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:55:54, on 25.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
WERBUNGEN am Desktop!
Systray - Hallo zusammen! Ich habe das problem, dass mir einfach Webseiten oder werbungen aufgemacht werden wie zB h**p://www.browse-righlights.com/tau.html oder h**p://www.coupo-ns.com/tau.html obwohl ich gar nicht im internet explorer bin! die anderen probleme wie "secure32" auf der Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe
Systray - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:44:19, on 21.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir geht nix mehr...HILFE
Systray - esgeht nix mehr! es öffenen sich werbungen im browser! dann lauter trojaner un mit hijackthislässt sich auch nichts mehr fixen! außerdem komm ich nich mehr in en task manager!:schrei: meine log file! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:55:06, on 19.05.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log bitte auswerten,wegen ibm00001.exe
Systray - Hallo! Hab mir mehrere Viren, Trojaner,usw eingefangen. Hab den großteil jetzt schon beseitigt, allerdings is wohl noch was da. Die meldung wegen der Datei "ibm00001.exe" kommt jetzt immer. Wär toll wenn mir jemand helfen würde! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:49:43, on...
Log-Analyse und Auswertung
IMB00001.exe
Systray - Bei mir kommt die fehlermeldung die IBm Datei würde fehlen. Bitte helft mir. Mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:24:58, on 04.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbekämpfung - Was kann man tun?
Systray - Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und vorab möchte ich mich jetzt schon einmal bei euch für eure Hilfe bedanken. Ich brauchte ein Programm, um PDF-Dokumente zwecks Bewerbungen zu erstellen. Ein solches Programm habe ich mitlerweile gefunden, jedoch wurden vorher viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your computer is infected" - ich bekomm es nicht los :/
Systray - Hallo, ich habe ein Problem. Habe bereits alles versucht, was ich hier im Forum fand. Spybot findet zwar nichts mehr aber dennoch habe ich im SysTray noch immer ein blinkendes Icon und hin und wieder die Meldung "Your Computer is infected" Hier mein Hijack-Log. Würd mich über Hilfe freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ich bin verzweifelt
Systray - Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Bei mir öffnet sich so ein rotes X und da steht Your computer is infected. Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:25:15, on 18.4.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Virenscanner installierte sich selber
Systray - Hallo, habe mir ne ganz tolle Sache eingefangen. Habe jetzt im Systray immer entweder nen roten kreis oder nen grünen Rollstuhl. Startpage im IE ist h**p://w*w.bestsecurityguide.com/ Rechts unten öffnet sich manchmal ein rotes Fenster welches mich auf Virenbefall hinweist. Spyware und...
Log-Analyse und Auswertung
SNDU32.dLL???
Systray - Hallo zusammen Hab' mal wieder was komisches erwischt, was sich unter anderem mittels grauem Desktop, Fehlermeldung bezüglich einer "ibm00001.exe" und mittels weiss-auf-blauer-Fehlermeldung im IE bemerkbar machte :headbang: . Habe mittels AntiVir und Ad-Aware schon einiges losgebracht, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer "Asterix System Tray Icon"
Systray - Hallo, auf meinem System hat sich offenbar ein Dialer eingenistet, über den ich keine weiteren Informationen auftreiben kann. Symptom: Im SysTray erscheint eine leere Schaltfläche, die sich beim Überfahren mit "This is an Asterix System Tray Icon - Right click on me!" vorstellt. Sucht man bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
Systray - Hallo Leute, ich befürchte ich bin total vervirust und verwurmt. Kann mir bitte jemand helfen ! :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:27:41, on 06.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Probleme mit Viren und Trojanern
Systray - Hi, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Eine Freundin von mir hat andauernd Probleme mit irgendwelchen Viren und Trojanern. Vor kurzem lautete das Problem "Hacktool.Rootkit" wodurch dann so gut wie gar nix mehr ging. Ich formatierte daraufhin alle ihre Festplatten und spielte WinXP neu drauf...
Log-Analyse und Auswertung
startseite im internet explorer
Systray - liebe experten ! seit einiger zeit gibt mir der internet explorer als startseite immer "about:blank", egal welche homepage als stanard gespeicher wird. zusätzlich kommt hin und wieder eine warnmeldung "your computer might be at risk..." mit einem symbol im systray, ganz vereinzelt warnt mich...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um analyse
Systray - Hallo Ich bin gerade daran, einen Laptop eines bekannten wieder Up to date zu bringen. Nur leider war, oder ist dieser voller Viren, Trojaner, Spyware, Dialer und was es sonst noch gibt. Ich habe schon diverse Programme durchlaufen lassen wie AvertStinger, Spybot, Adaware und habe noch extra den...
Log-Analyse und Auswertung
www.nigerov.net
Systray - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wennich meinen Rechner runterfahren möchte, daß bekomme ich die Meldung, daß das Programm "www.nigerov.net" (<= ja, das soll der Name sein) nicht beendet werden kann. Zusätzlich erscheint im SysTray (neben der Uhr) ein gelbes, blinnkendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.526 - Logfile Hilfe
Systray - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Neben der Uhr in der Systray taucht immer mal wieder ein POPUP auf. Inhalt, Ihr Computer ist nicht ausreichend gegen Viren geschützt. Ebenfalls kommt ab und an ein POPUP in der Mitte des Bildschrims hoch, daß Spaywareaktivitäten entdeckt wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe gegen Trojaner
Systray - Da ich eher leienhaft im Umgang mit Trojanern bin, versuche ich mein Problem zu schildern. Wenn ich meinen IE oder Mozilla öffne erscheint oft ( nicht immer) eine Dos Eingabeauffoderung, wo mehrfach zu lesen ist : "Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper, Trojaner, Backddor
Systray - Hallo, habe mir den Anti Vir aus dem Netzt geholt und nun zeigr er mir andauernt Trojaner und so an. Habe mal ein Logfile gemacht vllt findet ja jemand was und was man dagegen tun kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:34:08, on 15.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
msmsgs.exe?
Systray - Hallo - hab ein kleines Problem mit einem Rechner... Sämtliche Programme aus dem Autostart werden nicht im SysTray angezeigt und Windows hängt beim Starten des Explorers (Explorer muss meist manuell gestartet werden). Ich habe mal die Stellen, die mir spanisch vorkommen markiert, aber bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche wieder mal dringent hilfe
Systray - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:10:49, on 19.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacked: TNS Search + ZToolbar = Taskmanager hängt! Mein Log:
Systray - Hi Folks! Bitte helft mir! Ich weiß nicht, was ich mir da eingefangen habe. Antivir, Stinger und AdAware haben alle was gefunden und wohl auch gelöscht, trotzdem werde ich meinen Plagegeist nicht los: Anfangs wurde mein Broser so gehijackt, dass an Stelle meiner leere Startseite "about:blank"...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen! Lowzones A und Lowzones K 7 !
Systray - Hallo! Habe heute eine Meldung von AntiVir bekommen: Offenbar habe ich den Trojaner Lowzones .A und Lowzones K 7 auf meinem Rechner. Wenn ich die Datei lösche, dann will navupdate64.exe Zugang zum Internet, was mir meine Firewall meldet. Außerdem geht ein Browser-Fenster auf, dass auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Lowzones .A und Lowzones K 7 Bitte helfen!
Systray - Hallo :balla: Es ist endlich mal wieder soweit! :pukeface: Ich habe mir was nettes eingefangen! Und hier isses: Nachdem ich heute meinen Rechner gestartet hab und ins Netz gegangen bin, hat sich das System "aufgehängt" und ich musste den Rechner ausschalten. Da habe ich mir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.