Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes problem!!!!
Systray - Ich habe ein großes problem. unzwar habe ich durch meine Clanseite mir einen virus eingefange, der aber soweit gegangen ist das mein antivir und antispyware programm mir die dateien beim scannen zwar anzeigen aber diese dateien nicht mehr als Virus oder spyware erkennen. Vorher hat mir mein Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Popups über inet explorer
Systray - hi also ich habe mir eine anti-leech version runtergeladen(nicht netpumper) und seitdem bekomme ich ständig popups. außerdem ist die inetexplorer.exe 2 mal unter prozesse am laufen und ich kann es nicht deaktivieren. wär toll, wenn jemand eine lösung für mich hat ;) Hier mein HiJackThis log ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
Systray - Hallo Freunde! Leider habe ich mir einen unschönen Zeigenossen eingefangen. Er will mich ständig auf diese Seite schicken mit nervigen Systemmeldungen aus dem Systray heraus. Zielseite h**p://www.antivermins.com/?aff=330 Bisher sind meine Bemühungen fehlgeschlagen. Das Hijack Logile anbei. ...
Log-Analyse und Auswertung
VirusBurster weg, doch die nProbleme fangen erst an
Systray - Hallo Leute, also seid gestern war ich auch unglücklicher Besitzer eines "Virusbursters" Trojaner. Den habe ich allerdings wegbekommen. Dank den Tipps aus diesem und einem anderen Forum. Doch ich habe das Gefühl, dass da noch einiges übrig geblieben ist. Denn nun kann ich nicht mehr vernünftig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log
Systray - Bei meiner Mutter wurde letztens eine Meldung angezeigt: 107 Fehler gefunden blabla Die Software kaufen.( Ein Fenster, nicht im Systray!) Die hat sie weggeklickt. Jetzt kommt die aber nichtmehr? Ihr braucht garnich sagen das sie keine Firewall und kein Virenscanner laufen lässt, denn das...
Log-Analyse und Auswertung
IE Fenster öffnet sich von alleine mit verschiedener Werbung
Systray - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, das sich seit Gestern ständig PopUps und IE Seiten ungewollt mit Werbung öffnen. Die Werbung ist immer ganz unterschiedlich, aber hier mal die Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:13:46, on 07.10.2006 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL wird nach 5min langsam.
Systray - Hallo, mein Problem ist, dass mein Internet neuerdings so 5min nach dem Hochfahren langsam wird. Das heisst Internetseiten bauen sich langsammer, teilweise oder gar nicht auf. Outlook kann keine emails mehr abrufen. Dann funktioniert alles kurz und dann wieder nicht. Ich bekomme von Zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dldr.PurityScan.CO7
Systray - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner den ich nicht weg bekomme. Er heißt TR/Dldr.PurityScan.CO7. AntVir meldet mir den Virus regelmäßig beim starten von Windows, sowie zufällig beim arbeiten. Ich verschieb ihn dann immer in die Quarantäne aber die Meldung kommt immer wieder. Bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe?
Systray - Nunja, zu meiner Virengeschichte: Ich war schlau genug, eine suspekte Datei zu öffnen. Gut, ich könnte die Schuld auch auf mein Nod32 schieben, dass mir, selbst nach erneutem Sicherheitsscannen, nichts anzeigte, aber irgendwie bin ich doch selbst schuld. Nun scheine ich gleich einen ganzen Haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Fenster Brauche hilfe
Systray - Hallo, könntet ihr mir bitte helfen. ich bekomme die werbefenster nicht weg. Hier mein Log-File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:00:09, on 26.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Gehijacked, aber wie werd ich das wieder los ?
Systray - Hallo, zuerst mal ne Log Datei: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:58:19, on 28.08.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internetgeschwindigkeit sehr langsam bei DSL
Systray - Hi, hab jetzt seit 2 Tagen das Problem das mein Internet sehr langsam läuft, hab mal bei Speedmeter nen Test gemacht, Down 7,8 KByte/Sek und Up 1,8 KByte/Sek , diese Werte sind für DSL 1000 etwas wenig wie ich finde. Zur Vorgeschichte, ich hatte wohl auch einen Wurm oder Virus auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Startup Entries werden gelöscht...
Systray - Hallo Leute, folgendes Problem hat sich bei mir breitgemacht. Seit ca 1 Woche neigt mein WinXP Prof dazu, diese sogenannten System Startup Global Entries aus der Registry zu löschen. Ausnahme Antivir: Laut Taskmanager läufts im Hintergrund (AVGuard und so), im Systray fehlt allerdings das Icon....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung / PC verlangsamt
Systray - Danke erstmal für die Möglichkeit hier posten zu können, das sollte vieles erleichtern. Ich habe gestern abend eine Virusmeldung bekommen, daraufhin hat sich BitDefender erstmal verabschiedet und ich habe heute dann versucht mit SpyBot einige Viren bzw. Trojaner zu entfernen. Zumindest teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100%
Systray - hallo leute, habe seit ein paar tagen das problem das wenn ich den internet explorer öffne die cpu auslastung auf 100% geht, ich kann den prozess der die 100% auslastung verursacht abschießen, dann beendet sich der internet explorer und die auslastung ist wieder wie gewohnt. zusätzlich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Befall Problem mit externer HDD
Systray - Hallo, nachdem ich gestern einen Trojaner-Befall hatte, ich weiß nicht mehr genau welcher es war, hab ich meine C-Platte formatiert und Win neu aufgesetzt! Nun hab ich alles installiert, und wollte meine heut angekommene externe Festplatte ausprobieren und Daten drauftuen! Die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir beim Auswerten bitte!
Systray - Moin seit neustem öffnet sich bei mir dauernd der Internet explorer und geh automatsich auf irgendwelche Internetseiten. Hier das Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:03:37, on 23.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trustinpopus - Ist das System nun "clean"?
Systray - Hallo, ist mein System nun wieder sauber? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:34:45, on 18.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: WinFixer 2005
Systray - Hi, also ich brauch eure Hilfe bei einem WinFixer 2005 der sich immer installieren möchte wenn ich meinen PC hochfahre. Ich weiß nicht weiter und zähle auf euch :rolleyes: Problem: Der WinFixer zeigt mir beim Hochfahren ein Fenster an, wo der Installationsfortschritt zu sehen ist. Da bewegt...
Log-Analyse und Auswertung
Trustinpopups, 0951160e.exe - System nun sauber?
Systray - Hallo, ich wäre unheimlich dankbar wenn sich jemand mal das log anschaut und mir sagen klann ob jetzt wieder alles in Ordnung ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:53:50, on 18.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Mülltonne
Fileinfector?
Systray - hi! habe sei einigen tagen diesen Virus drauf: http://img97.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8ya.jpg er erscheint immer wieder,voralldem wenn ich Mwav runterlade und es entpacken will gibt Bitdefender Alarm so wie auf dem Photo!! Hier mal mein Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstes Hijackthis-Logfile, bitte um Prüfung
Systray - Hallo an alle, unser "Familien-computer" macht uns seit einiger zeit etwas Sorgen. Wir hatten ihn zwar schon einmal zur Reparatur gebracht (wegen Blitzschlagschäden) doch als wir ihn wieder in Betrieb nahmen mussten wir feststellen, dass keine Anti-Viren-Software mehr aktiv war. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
HjT-Logfile by bingz
Systray - So hi erstmal!!! Hier mal mein Logfile und danach kommen noch einige Fragen und ich hoffe auch gute Antworten.:D Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:43:35, on 13.6.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
und das ist meine - rechner startet ständig neu...
Systray - hi, habe das prob das mein rechner ständig neu startet, ohne meldung und immer gleich nach dem hochfahren... hiermal die hjt Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:28:07, on 30.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.PdPiCT.1.D
Systray - Hallo freunde... diese viren oder was es auch immer sind bringen mich zum fluchen.... Ich poste mal die HJT file und bitte vielmals um HILFE!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:37:13, on 24.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.