Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
Systems - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Systems - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktopbildschirm
Systems - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mc-affee problem
Systems - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcompanion von Lavasoft - Win 8.1
Systems - Hallo Leute, mir ist gerade beim Update einer Software (youtube mp3 converter) ein Missgeschick passiert und ich hab mir anscheinend den Webcompanion von Lavasoft mitruntergeladen :( Hab den Mist gleich über die Systemsteurerung deinstalliert und nachdem ich dann den Artikel auf heise.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus oder ähnliches
Systems - Habe ein Problem mit dem Internet. Sobald ich mein Internet an mache ist das Internet voll ausgelastet ich konnte bis jetzt nichts erkennen was es sein könnte gehe von einem virus aus der mein internet zieht. Habe Avira durchlaufen lassen erfolgslos auch die suche in der Systemsteuerung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader löschen
Systems - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Systems - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Systems - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
Systems - Hallo , ich habe die Vermutung das ich mir einen Virus o. ä. eingefangen habe . Nämlich öffnete sich bei jedem Systemstart immer und immer wieder Chrome und eine bestimmte Website . Habe schon AVG , Malwarebytes und Avira drüberlaufen lassen und immer paar funde gemacht . Aber war anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Systems - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Systems - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Systems - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Systems - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Systems - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Systems - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Systems - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Systems - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Cosinus
Systems - Hallo Community, ich hatte ein Problem und habe mit Cosinus zusammen einen kompletten Check meines Systems vorgenommen. Es war zwar Arbeit und ich habe auch nicht alles gleich verstanden, aber Cosinus hat alles erklärt und die Schritte sind gut zu befolgen. Er war mir eine große Hilfe und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Systems - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 herunterladen Icon
Systems - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Systems - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Systems - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
Adware geht nicht mehr weg
Systems - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank schrauber!
Systems - Hallo schrauber, du hast mir sehr mit meinem Problem geholfen http://www.trojaner-board.de/166517-windows-7-probleme-adware-crossrider-virus.html#post1461734 Dafür möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Reaktionszeit auf meinen Post war super...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.