Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 (64): positive find ads
Systems - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds in google chrome entfernen?
Systems - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
Systems - Hallo Community, ich habe beim Versuch eine andere Schadsoftware zu entfernen, Spyhunter 4 runtergeladen. Leider habe ich erst danach gegoogelt und erfahren das Spyhunter wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Trotz Deinstallation in der Systemsteuerung hält sich Spyhunter hartnäckig. Ihr seht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Systems - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Systems - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Systems - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 --> Positive Finds eingefangen
Systems - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir leider "Positive Finds" eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ständig kommen Pop-Ups auf und andere Werbungen, die mich mittlerweile schon sehr zum Verzweifeln bringen. Ich habe das Windows 8.1. Betriebssystem. Ich habe McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Systems - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Systems - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Systems - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
Systems - Hallo T-B, seit einiger Zeit hab ich des öfteren Bluescreens und ich weiß nicht woher diese kommen. Meistens kommen sie wenn ich spiele oder beim Systemstart. Ich habe nichts verändert an Programmen oder ähnlichen. Ich hab auch nichts an der Hardware verändert. Up to date ist auch alles. ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Systems - Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich an dieser Stelle für die schnelle und kompetente Hilfe beim Säubern meines Systems bedanken. Ohne Sie und dieses Board hätte ich meinen Rechner bestimmt nicht wieder so gut und auch spürbar besser laufend als vorher hinbekommen. Danke. Lieber Gruß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Systems - Hallo, ich habe ein Problem und bin auf der Suche nach fachmännischer Hilfe! Wenn ich in der Systemsteuerung/Sicherheit auf Avira Free Antivurs klicke, kommt die Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Systems - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Systems - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
0xd1 Bluescreen
Systems - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zombie News auf meinem Laptop.
Systems - Hallo! Ich habe seid gestern ein Virus auf meinem Laptop und wusste erst nicht welches es war, bis ich Zombie News entdeckt habe. Ich habe versucht zu deinstallieren aber es hat nicht funktioniert, also habe ich Avast laufen lassen und danach Adwcleaner runtergeladen damit er das Problem beseitigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
Systems - Hallo, seit neuestem sind bei mir im Lautstärke Mixer zwei Geräte mit "Name nicht verfügbar". Und zwar spiele sie Werbung ab ob wohl nichts geöffnet ist. Ich kann sie zwar beide ganz aus stellen. Allerdings aktivieren sie sich dann von selber wieder. Habe schon in der Systemsteuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Systems - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Taskleiste verschwunden
Systems - Hallo liebes Forum, Nachdem Avira Antivirus für ein Update, einen Neustart meines Systems forderte und dieser durchgeführt wurde, sind mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden. Der Bildschirm ist schwarz und über das geöffnete Fenster, lassen sich aber noch Dateien, Browser etc öffnen....
Alles rund um Windows
BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
Systems - Hi zusammen, google sagte mir, dass ihr schon oft Leuten mit einem ähnlichen Problem im Bezug auf den BKA Trojaner geholfen habt. Ich habe mir ihn eingefangen und wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten um Avast mal laufen zu lassen. Habe dazu nach Systemstart win+r...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Systems - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Systems - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Pro - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator."
Systems - Hallo allerseits, wie scheinbar viele andere hier habe ich plötzlich das Problem, dass mein Avira Antivir mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator" nicht öffnen lässt. Laut Avira-Seite () ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Systems - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.