Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
Systems - Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. X-pert Web 0.2. Ich habe...
Mülltonne
ads by Radio Canyon
Systems - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen werde ich auf jeder Internetseite von Werbungen von "Radio Canyon" befallen. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mir das eingefangen hab... Woher kann das kommen? Ich habe versucht das Programm Radio Canyon über die Systemsteuerung und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
Systems - Hallo Mein System: Windows 7 Browser : Firefox, IE, Google Chrom Beim Starten des Laptop ist noch alles ok. Problem: Browser lassen sich nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Systems - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Systems - Habe die Yahoo Community Smartbar und Engine auf meinen Pc und wenn ich in der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" die software deinstallieren will passiert nichts. Hab auch jedesmal mit dem AdwCleaner etwas gefunden was immer wieder das gleiche ist was Adw nicht löschen kann. Hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo searchch entfernen
Systems - hallo ich heisse pizza0611 und bin neu hier im Forum. Ichhabe vor kurzem open office aus dem Netz installiert. Seit dem istdieser Yahoo search drauf. Unter Systemsteuerung habe nichts gefunden. Ihc habe hier im Forum gelesen dass man da diesen Farbar Recovery Tool FRST downloaden soll. Dass habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community smart bar deinstalllieren ( über Systemsteuerung nicht möglich )
Systems - Habe Probleme beim deinstallieren von " Yahoo Community smart bar "; über Systemsteuerung nicht möglich. Benutze Malwarebytes und Avast. Bin keine Heldin im computern. Vielen Dank für Hilfe - ein älteres Semester.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon und co.
Systems - Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen ungewöhnlich hohen Datenverkehr (den ich zuerst nicht wirklich beachtet habe). Dazu kommt jedoch in letzter Zeit eine hohe CPU Auslastung und ein langsamer Systemstart. Daraufhin habe ich mit Avast mein System gescannt, jedoch wurde nichts gemeldet....
Log-Analyse und Auswertung
Deutlicher Leistungsabfall
Systems - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Systems - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Systems - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung und Problemvorstellung
Systems - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
Systems - 000
Mülltonne
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Systems - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Systems - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: CMD öffnet nach Start Chrome mit fartmaster.net
Systems - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnet sich nach dem Systemstart kurz ein CMD Fenster und danach startet Chrome mit der Internetseite "fartmaster.net". OS: Windows 8.1 Virenscanner: Bitdefender Total Security 2015 Malwarebytes Anti-Malware hattte zwar einige Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Systems - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Systems - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Search Better App entfernen
Systems - Habe gestern bemerkt dass ich auf meinem Rechner so einen "Search Better App" Virus? in der Systemsteuerung habe! Als ich diesen dann entfernen wollte, was nicht ging... habe nicht soviel Ahnung, hatte ich dann auch noch so einen "STOPzilla" drauf! :( WAS NUN? denn"Malewarebytes" und OTL haben...
Log-Analyse und Auswertung
ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
Systems - Hallo, bei der Installation des PDF-XChange Viewers gestern habe ich, ohne es verhindern zu können, die ask.com Toolbar mitbekommen. Habe Custom Installation gewählt, doch es gab im Installationsverlauf des Viewers keine Möglichkeit, sie abzuwählen. Die Toolbar hat aber zum Glück nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Systems - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemsteuerung
Systems - guten tag, ich habe ein notebok von acer gekauft. die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt. nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, die ich gern löschen würde, doch leider läßt sich die systemsteuerung, unter der ich früher auf anderen...
Alles rund um Windows
Problem mit NextCoup / Pricechop / Spyhunter
Systems - Hallo! Hab seit ungefähr einer Woche ein Problem mit Viren/Trojanern, ich weiß nicht genau was. Habe bemerkt, dass im Internet auf einmal Werbungen eingeblendet werden - von Pricechop. Und Programme installiert waren, die ich nie installiert habe. Habe ich in den Systemsteuerungen gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FreeHDSport TV 6.0 lässt sich nicht deinstallieren
Systems - Hi zusammen, wie einige andere leidet auch mein Rechner unter den doppelt unterstrichenen "Links" in grüner Schrift. Toolsbars, etc. habe ich bereits erfolgreich deinstalliert. Das Firefox Add-on FreeHDSport TV V6.0 0.93.73 eigentlich auch, es kommt aber automatisch wieder und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Systems - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.