Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Systems - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bobrowser
Systems - Hallo an Alle, ich habe auf meinem Laptop diesen Bobrowser..wenn ich ein Dokument öffnen will, erscheint immer Bobrowser HTML..unter systemsteuerung programme hatte ich das bereits deinstalliert, irgendwie werde ich das nicht los und weiß nicht, was ich machen muss. Habe leider wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab versucht SkyHunter4 mit SkyHunter Killer zu löschen, aber alles hängt sich auf
Systems - Hallo, Wieder ein neuer ohne viel Ahnung..ähmmm, räusper, hust. Habe Windows 7 :pfeiff: Nachdem meine Frau sich den CTB locker eingefangen hat, habe ich mit meinem PC versucht etwas zu finden, dabei hab ich dummerweise den SpyHunter 4 installiert. Nach den Tips bei "Chip" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.
Systems - Ich bin am verzweifeln... :-( Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire V3-731) Windows 8.1 Trotz Antimaleware Programme, wie : Spybot, Emisoft, Eset Antivirus usw. werde ich mit Adware, Maleware überflutet. Trotz Rücksetzung von Mozilla. In der Systemsteuerung Programme löschen, Add ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Systems - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Systems - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Systems - Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen wurde, finde ich einfach phänomenal. Ich hoffe das euch Jungs und Mädels euer Enthusiasmus für das was...
Lob, Kritik und Wünsche
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Systems - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Systems - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Systems - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy-hunter deinstallieren
Systems - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
WinPatrol deinstallieren, erscheint nicht in den instllierten Programmen
Systems - Guten Abend Ich versuche gerade WinPatrol zu deinstallieren. Leider ist dieses Programm nicht über den üblichen Weg: "Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren oder ändern " zu finden. Wenn ich es über: "Start -> WinPatrol" aufrufe und darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
Systems - Hallo Forum, heute hat mein Avira eine malware entdeckt, mit dem namen PUA/SearchProtect228624, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach dem Neustart von Windows erhalte ich beim Systemstart sowie Starten von Programmen nun immer eine Fehlermeldungsbox: "...\...dll: ungültiges Bild"...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Systems - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
Systems - Hi, mein Systemstart dauert extrem lange(teils einige Minuten, bis der Rechner überhaupt reagiert). Um im Internet zu arbeiten, braucht auch Firefox irre lange bis Seiten aufgebaut werden, manchmal sind Seiten z. B. Sportverein oder Hobbyseiten nicht zu erreichen. Ich denke hier ist etwas faul, das...
Log-Analyse und Auswertung
Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
Systems - Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Programm "Zombie news" und leider läßt sich das in der Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich es wieder loswerden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Jule 70
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch Probleme
Systems - Hallo, ich habe mich vor 2 wochen mit meinem Problem Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung an euch gewendet und mir wurde super weitergeholfen und eigentlich sollte der Trojaner nun weg sein. Mir fällt aber seit einigen Tagen auf, dass wieder irgendetwas nicht so ist, wie es sollte.Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Systems - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit posive finds
Systems - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Systems - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Systems - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around --> Nichts geht mehr
Systems - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein ganzer Screen mit Werbung zugepflastert wird, seit ich eine Converter installiert habe. Das Programm selber habe ich in der Systemsteuerung deinstalliert, jedoch ist das Roll Around Ad immer noch da. Das Virusprogramm selber findet leider...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome vs Clean Browser
Systems - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakeav.ai trojaner?
Systems - hallo zusammen, bei einem systemscan mit malwarebytes fanden sich heute pup.optional.softonic.a pup.optional.ask.a diese habe ich denke ich erfolgreich entfernt. zuerst malwarebytes, dann jrt, dann adwcleaner und zum schluß hitmanpro. zum ende noch den avast browsercleaner laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
Systems - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir ein kostenloses Programm für die Musikkonvertierung heruntergeladen und installiert und seitdem habe ich in meinem Standardbrowser Chrome ständig Pop Ups und Werbeanzeigen, die ich nicht mehr loswerde. Ich habe bereits die Konvertierungs-Software sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.