Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office Service Pack3
Systemfehler - Mein Problem besteht darin dass ich das Service Pack 3 für Offce 2003 installiert habe. Dadurch bekomme ich folgende Fehlermeldung in excel :visual basic systemfehler &H80004005(-2147467259) daraufhin dachte ich mir ich deinstalliere dieses Service Pack wieder. Hat nicht funktiert. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
"schwerer systemfehler"
Systemfehler - hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit computern sonderlich gut aus!! zum problem: ich habe gestern ganz normal wie immer meine internetverbindung aktiviert (mit arcor geh ich darein). und eigentlich ist meine startseite google, jedoch öffnete sich dann eine mir völlig fremde seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige dringend hilfe
Systemfehler - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC (win xp), leider weiss ich nicht ob es ein Systemfehler, ein Virus, ein Trojaner oder ein Wurm ist... Also ich hatte mir Firefox geladen und auch instaliert.. die ersten Tage war da auch noch alles in Ordnung nur jetzt ist es so das der PC immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
Systemfehler - Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Laptop, die mich langsam in den Wahnsinn treiben.... Ich habe schon versucht im internet etwas herauszufinden, aber ich hab iregndwie so viele verschiedene probleme, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll: das schlimmst ist jedoch, dass...
Mülltonne
fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
Systemfehler - hi kollegas, habe hier einen pc mit folgender fehler meldung beim boot: "lsass.exe - systemfehler der objektname wurde nicht gefunden" wie immer kann der besitzer keine angaben machen, was er vorher geklickt, installiert oder sonst was ... hat. habe schon in diversen foren aehnliche...
Alles rund um Windows
system instabil
Systemfehler - Seid kurzem fährt mein pc nach dem windowsstart herunter , nach ca 30 sekunden herunter , also dann wenn alle prozesse fertig geladen haben .... zur zeit läuft mein pc im abgesicherten modus , da funktioniert noch alles , bis auf einen versuch ... dann habe ich mal versucht im normalmodus das...
Alles rund um Windows
Systemfehler
Systemfehler - Hallo , ich habe keine Ahnung, <ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, möge man es mir verzeihen. Ich benötige mal Eure Hilfe! Folgendes Problem: Windows startet, bricht aber dann mit folgender Fehlermeldung ab: lsass.exe- Systemfehler Was kann ich tun?Kann mir jemand helfen? Gruss...
Alles rund um Windows
WINLOGON-Einträge in der Log-file von Hijackthis
Systemfehler - Hallo Boarders, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Logfiles.: Was sind genau diese WINLOGON-Einträge? Ich stolpere dauernd im Netz und hier in den geposteten Logfiles über sie und habe gerade mein System neu aufgesetzt und es ist alles sauber, soweit mein Verteidigungsministerium...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei MWAV
Systemfehler - Moin Leute, habe seit einiger Zeit Probleme, meinen Rechner hoch zu fahren. D.h. der Desktop öffnet sich, ich kann aber keine Aktionen durchführen, da ständig die Sanduhr läuft. Wenn ich die Kiste mehrere Male runter/rauffahre, geht es irgendwann. Habe im abgesicherten Modus Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler lsass.exe
Systemfehler - Wenn ich mein XP Home boote wird mir seit heut morgen ein Systemfehler angezeigt: "lsass.exe einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben" Noch bevor erreichen des Desktops fliege ich raus und das booten geht von vorne los. Reparatur der Bootdateien und Reparatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Banker.II.7 und Backdoor.BotGet.FtpB.Gen
Systemfehler - Hallo! Ich habe folgende Probleme von denen ich nicht weiß ob sie zusammenhängen. 1: mein PC fährt ab und zu nicht hoch, mit einer systemfehler meldung die ich mir leider nicht notiert habe. Wenn er danach hochfährt meldet Windows bei der PRoblemberichtsendung "Das System läuft nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UNgewollter des Pcs diesmal mit bestimmten Gund !!!
Systemfehler - ALso folgendes !! Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist... naja also vor ca. 2 wochen hat mein pc dauerhaft reboots gemacht.... so dann hab ich bei der Herstellerfirma angerufen.. dann haben die mir den Befehl gesagt Systemeigenschaften--> blablabla --> Neustart bei Systemfehler SO den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
Systemfehler - Hi, ich habe ein Problem und bräuchte dringend hilfe. Mein Pc, auf den ich sehr angewiesen bin, schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und fährt direkt wieder hoch .. habe dann zu dem thema schon ein wenig gelesen und den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert .. viren...
Netzwerk und Hardware
Schwerer Systemfehler
Systemfehler - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
pc startet nach schwerem systemfehler neu
Systemfehler - moin! Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bearshare ausführe, startet sich mein pc nach einer weile neu und meldet mir dann einen schweren systemfehler. leider brauche ich bearshare und kann es deshalb nicht entfernen. wenn ihr mehr informationen braucht, einfach melden!
Alles rund um Windows
Trojaner Small.fb.2 und unlöschbarer Ordner ohne Zugriffsmöglichkeit
Systemfehler - Hallo! Gestern hat AntiVir den Trojaner "TR/Small.fb.2" gefunden sowie noch einen andren von dem ich den Namen leider nicht mehr weiß. Das ist nicht das eigentliche Problem, sonder ich vermute dass ich noch mehr auf der Platte habe, diese aber nicht finden kann da ich einen Ordner habe auf den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte hilfe bei wild tangent
Systemfehler - ich habe auf einmal einige systemfehler bekommen und habe den spybot laufen lassen er fand "Wild TAngent" was muss ich machen :pukeface:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
Systemfehler - Hallo, seit heute erhalte ich beim Herunterfahren folgende Fehlermeldung. http://home.knuut.de/Magicman.net/win.jpg... Was kann das sein?! OS: Win XP Sp2
Alles rund um Windows
Trojaner, Dropper, Würmer ... alles tummelt sich auf meinem Computer!
Systemfehler - Hallo ihr, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, denn ich bekomme oben genanntes Ungeziefer nicht von meinem Computer. Auch nachdem ich die allerneuste Antivir-Version drüberlaufen lasse, kommen diese Dinger immer wieder zurück. Das Problem besteht seit ich auf XP umgestiegen bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe Gesucht !!!
Systemfehler - Hallo Leute, habn problem !! Seit ich meinen komputer neu aufgesetzt habe, leuft bei mir alles ziemlich langsam ! Wenn windows xp gestartet hat, kommen ein paar schwarze DOS Fenster "C:\windows\system32\cmd.exe" , da steht dann noch irgendwas von Systemfehler 5, oder so. Ausserdem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
Systemfehler - seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem: der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,: ich pdf dateien öffnen will, die regestry säubern will und noch bei einigen anderen sachen. es erscheint für den bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"empty adware masks list"?
Systemfehler - Ein Hallo an alle Computerspezialisten. Folgendes für mich unverständliches passiert auf meinem Rechner. Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, erscheint immer diese Nachricht : "You now have almost empty adware masks list. This can dramatically decrease effectivness of banner blocking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte.pst mit Exploit.CodeBaseExec
Systemfehler - HI 2 all Hoffe jemand hat hier einen guten Tipp? Also, bin unterwegs mit XP SP1 und bisher mit Norton AV... nachdem der AV den Dienst quitiert hat... was weiß ich warum? (Abbruch beim Scannen wegen Systemfehler)... hab ich mir das GData Anti Viren Kitt Prof. gegönnt! Mein Problem ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Net Connect -> Virtueller Speicher voll..
Systemfehler - Hi allerseits, kleine Frage: Sobald ich ins Internet gehe (Modem), kann ich im Taskmanager zusehen wie mein virtueller Speicher bis aufs Maximum voll läuft (2Gig), mit dem entsprechenden Performanceeinbruch. Der physikalische Speicher (768 Mb Ram) bliebt unbeeinflusst. Das passiert auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.