Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systeme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit iPhone und Outlook bekomme ich unsichtbare mails
Systeme - immer wenn mein XP Pro Client langsamer geworden ist, habe ich wegen Trojaner verdacht komplett neu aufgesetzt. Kurz danach habe ich jedesmal unsichtbare mails empfangen, so das wieder die Systeme langsamer geworden sind. Diese Unsichtbare Mals hatte ich vor zwei Jahren von einem Ex Mitarbeiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
Systeme - Hallo, ich bekomme bei der Google-Suche die Aufforderung ein Captcha einzugeben, da "Unsere Systeme ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt haben". Ich nutze Antivir und bisher wurde mir keine Malware o.ä. angezeigt. Was kann ich tun? Gruß, taart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Wechseldatenträger nur noch Verknüpfungen, die auf *.exe verweisen
Systeme - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Freundin hat sich wohl auf einer Südafrikareise einen netten Virus eingefangen, der sich natürlich sofort auch auf mein System ausgeweitet hat: Sobald ich einen Wechseldatenträger anschliesse werden die Dateien in Verknüpfungen verwandelt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Systeme - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Post: (Erneute) Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Systeme - Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen bombadiert mich die Telekom jetzt schon mit diesen bereits bekannten Briefen. Dennoch anbei der exakte Wortlaut: Sehr geehrte Frau ..., vor einiger Zeit haben wir Ihnen über das E-Mail Postfach Ihres Zugangs (*@t-online.de) mitgeteilt, dass von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Systeme - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt-Zeus2/Zbot- Formatierung empfohlen?
Systeme - Hallo an alle tb-User, mein Online Banking wurde von meiner Bank gesperrt, weil mein Laptop von dem Trojaner Zeus2/Zbot befallen sein soll. Habe mich über diesen Trojaner erkundigt und bin mir nun nicht sicher was ich genau alles tun sollte. Möchte gerne wieder ein Trojanerfreies System...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
Systeme - Hallo Ich habe seit einiger Zeit extrem verlangsamtes Internet. Von der 6000er Leitung kann ich maximal 2000 kbits/s (in extremen Zeiten 60 kbits/s) nutzen. Die speedtests hab ich auf wieistmeineip.de getestet. Meine Frau kann mit ihrem Laptop über WLAN die vollen 6000 nutzen. Nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
Systeme - Hi Leute hab folgendes mega nervendes Problem: Mein pc verbindet sich ständig mit einem mir fremden Netzwerk dass immer mit 196.254.XXX.YYY anfängt. Wenn sich dieses netzwerk durchgerungen hat hab ich kein internet mehr und bin in einem "nicht identifiziertem Netzwerk" Hatte nen mega...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein System gezielt gehacked?! Hook installieren; direkt auf Tastatur zugreifen..
Systeme - Servus Leute, danke erst mal für jeden der sich die Zeit nimmt hier reinzuschauen!! Ich möchte gar nicht lange drum herum reden sondern (den Vorfall) kurz zusammenfassen: - An zwei untschiedlichen (Win7) Systemen & Tagen - ist während ich online bei Facebook war plötzlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Systeme - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem nen Bundestrojaner eingefangen. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gestartet, Scans mit Hijackthis, Spybot und Panda, durchgeführt. Letztere zwei haben n paar Spywareeinträge gefunden und behoben. Malwarebytes hat 3 Trojaner gefunden und auch behoben....
Log-Analyse und Auswertung
habe mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und Angst
Systeme - Hallo, ich bin Neu hier auf anraten eines Freundes, der von Berufswegen mit IT Systemen zu tun hat und gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hat. In Sachen PC bin ich ein Nutzer, weniger ein Fachmann, der mit vielen Fachausdrücken was anfangen kann. Ich habe mir die Trojaner TR/ATRAPS.Gen +...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
Systeme - Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, welches der User needhelpp in diesem http://www.trojaner-board.de/119265-mail-delivery-failed-nachrichten-ohne-ende.html Thread beschreibt. Ich bekomme täglich fast 300 Nachrichten vom Typ "Mail delivery failed: returning message to sender" bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung stark kompromittierter Systeme
Systeme - Eines gleich vorweg: Es ist keineswegs meine Absicht, die Arbeit der Helfer hier in Frage zu stellen, das ist nur eine Frage aus Interesse. Ist es nicht ziemlich riskant, ein schwerwiegend kompromittiertes System (z.B. mit Administratorenrechten eingegrabene Rootkit-Funktionalität) zu bereinigen...
Diskussionsforum
Trojaner_Regger.q im eigenen Netzwerk finden, nur wie
Systeme - Hallo zusammen, wir haben ein Netzwerk mit mehr als 1200 Rechner und über 30 Server. Da auf allen Systemen Virenscanner installiert sind, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man vor dem Übel verschont bleibt. Jedoch gestaltet es sich schwierig den verseuchten PC im Netzwerk zu finden, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 (die 101e)
Systeme - Heyho, Meine Schwester hat sich gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, und somit ist ihr ganzer Laptop verseucht. Ursprünglich wollte ich das Problem einfach lösen, indem ich Hilfen aus anderen Threads nehmen wollte, aber da man ja jedes mal mit "OTL.exe" scannen soll und jedes mal dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
Systeme - Also ich habe folgendes Problem als ich auf diversen Seiten rumgesurft habe,:pfeiff: schloss sich aufeinmal der gesamte Explorer und alle Programme 2 Sekunden später wurde der Bildschirm weiß und es kam in Vollbild die Nachricht: ''Website kann nicht angezeigt werden.'' Ich versuchte es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus Problem
Systeme - Hallo, ich hab leider ein euch vielleicht bekanntes Problem. Auf plötzlich tauchte diese AKM Nachricht auf und ich kann meinen PC nicht einmal mehr im gesicherten Modus starten. Da ich mich mit Anti Viren Systemen etc. nicht auskenne, hoffe ich das irgendwer mir dir Lösung des Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - sobald PC ins Internet will kommt Bundespolizei
Systeme - Hallo Trojaner-Team, gestern Abend rief mich mein Vater an, er hätte auf einmal eine Nachricht von der Bundespolizei erhalten, er solle 100 Euro bezahlen. Diese Nachricht würde auch nicht mehr weggehen...auch nicht nach einem Neustart. Auf meine Bitte hin, mal den Task-Manager zu öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Mails werden automatisch von Outlook versendet
Systeme - Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, traue mich nicht mehr Outlook zu öffnen. Vor ein paar Tagen wurden Mails an manche (meist ältere und kaum noch verwendete Mailadressen) versendet. Im Gesendet-Ordner befindet sich keine Kopie davon. Ich wurde darauf aufmerksam, weil urplötzlich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Verschlüsselungstrojaner
Systeme - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe mir vor 2 Tagen versehentlich, den oben genannten Virus eingefangen. Über Google habe ich mich dann mal schlau gemacht, wegen der paysafecard und ukash Bezahlung. Dabei bin ich durch Zufall auf die Internetseite von paysafecard.com, wo auch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Live-USB-Virenscanner oder ähnliches mit speicherbarer Viren-Definition
Systeme - Hallo Community, dies ist mein erster Post :taenzer: Ich bin schon tagelang auf der Suche nach einem bestimmten Antiviren-Tool. Leider erfolglos, und dann sah ich dieses Board. Hier sitzen die Pros := Ich möchte einen (Linux) Live (Rescue) USB Stick der seine Virendefinitionen speichert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webspace gehackt? Versende Spammails - Abmahnung vom Provider
Systeme - Ich betreibe eine kleine website zum Thema Aktivurlaub (www.***.com), die ich mit Zeta-Producer erstellt habe. Nun benötige ich dringend Hilfe, da ich bereits zum zweiten Mal eine Abmahnung von meinem Provider erhalten habe, dass über meinen webspace Spam-Mails versendet werden. Hier der Text:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
Systeme - Heute habe ich mit einer Mail (Anhang Buchungen.zip) den Windows-Verschlüssellungs-Trojaner bekommen. Das Problem ist, dass ich auf einem MAC die Systeme Windows 7 und OS X Lion installiert habe. Das OS X Lion ist unberührt und kann weiterhin genutzt werden, unter Windows ist keine Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner wie entferne ich ?
Systeme - Hallo ich habe mir über einen zip Anhang einen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen. schreibe jetzt über netbook und habe keinen brenner um systeme zu brennen wie in anderen beiträgen schon beschrieben. wie werd ich das ding wieder los ? danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.