Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet Tabs
Surfe - Guten Tag, mein PC öffnet Tabs beim surfen. Zum Beispiel: hxxp://dfsplanet.com/post/ Hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Surfe - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Surfe - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Surfe - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Surfe - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Surfe - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Surfe - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig neue Tabs mit werbung etc.
Surfe - Hi Leute, erstmal finde ich dieses Forum super. Ich hatte schon einmal ein Problem und es wurde erfolgreich behoben. Nun habe ich wieder ein schwierigeres problem. Mein Browser öffnet beim Internet surfen ständig neue Tabs mit Werbung und auch die aktuelle Seite wird manchmal zur Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Surfe - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Surfe - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt alle paar Stunden ab
Surfe - Hallo Leute, Wie im Titel gesagt stürzt mein Internet sehr häufig am Tag ab (seit einem halben Jahr). Ich benutze Unity Media als Internet-Anbieter und habe eine 100mb Leitung. Ob das ein Virus ist weis ich nicht.:confused: Ich benutze Wlan und bei einem absturz ist nicht nur mein Pc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standartgateway nicht gefunden
Surfe - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Surfe - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Taskmanager zeigt wiedersprüchlichen Ram-Verbrauch an
Surfe - Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte bescheid sagen wo ich hin muss. Zu meinem Problem: Ich hab es gelegentlich das während ich im Internet surfe, Firefox plötzlich nur noch sehr langsam läuft, ich denk mir also: "Klar hab ja auch viele Tabs auf, aber mal zur sicherheit den...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Surfe - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
Surfe - endlich wieder richtig mit deDing arbeiten bzw surfen :rofl: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an M-K-D-B
Surfe - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Tabs öffnen sich immer alleine.
Surfe - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke deeprybka
Surfe - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Deutschland Polizei-Fall
Surfe - Hallo, vor eine Woche hatte ich beim Surfen plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall... Im abgesicherten Modus über "Einstellungen" und "Apps" habe ich der Trojaner zum Entfernen nicht gefunden. Ich war dann gezwungen mein Smartphone LG G2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox öffnet andere Seiten...Virus/Malware? Dealply-IH Adscale
Surfe - Hallo Zusammen, vorab ja ich habe schon ein bissl selbst gefuscht :-( Soweit fast alles gut, am Anfang hatte ich statt meiner Startseite immer TrustedShops. Das ist jetzt weg, allerdings, hab ich dies am Bsp von Ebay feststellen müssen, das im Firefox, sobald ich bei Ebay umher surfe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus dem Web.....blokiert mein Internet
Surfe - Hallo Experten, liege hier im Krankenhaus und veruche ein wenig zu surfen. Da kommt auf der rechten Seite ein Pupop "Aus dem Web" und blokiert mein Internet. Auch macht sich ungefragt einfach eine Seite mit Werbung auf Leider kann ich dadurch nichts doanladen da "Aus dem WEb" mir das Iternet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert oft nicht. Fund durch Avira
Surfe - Moin, da mein Laptop (zwar betagt, aber durchaus nützlich) beim zocken, aber auch beim surfen, oft nicht mehr reagiert, habe ich Avira drüber laufen lassen und die Funde in Quarantäne geschoben. Trotzdem reagiert der Laptop oft nicht und ich möchte gerne wieder ein sauberes System haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Mausklick geht es eine Seite zurück (Browser, Systemsteuerung, Mailprogramm,...)
Surfe - Hallo, seit ca. anderthalb - 2 Wochen hab ich das Problem, dass bei meinem PC irgendwas ganz unwillkürlich anfängt zu spinnen. Hatte jetzt auch zwischenzeitlich tagelang Ruhe. Vorhin gings wieder los und helfen tut dann immer nur ein Neustart. Wenn ich irgendwo klicke, während ich zum...
Alles rund um Windows
Browsersuchleiste greift in firefox auf yahoo zurück
Surfe - Hallo an alle, ich habe win8.1 und surfe mit firefox. Seit neuestem sucht firefox mit yahoo wenn ich etwas in die browsersuchleiste oder das suchfeld daneben eingebe. Weder unter Systemsteuerung noch Addons im firefox findet sich etwas von yahoo. AntiMalewarebytes habe ich laufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.