Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash GVU Trojaner
Superantispyware - Hallo, ich habe mir wohl diesen "GVU Trojaner" eingefangen (komische GVU Meldung direkt nach dem Systemstart; 100 Euro zahlen etc pp). Ich habe selbst ein paar Maßnahmen getroffen (siehe unten) und hoffe ihn entfernt bekommen zu haben, würde es aber begrüssen , wenn jemand mit etwas mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup von Wizebar bei jedem Firefoxstart
Superantispyware - Hallo zusammen. Ich bekomme immer ein Pop-up von Wizebar. (hxxp://www.wizebar.com/info.htm?logic=criteo&prdct=softonicmpv) sobald ich mein firefox starte. Ich habe schon Superantispyware und malwarebytes laufen lassen und alles gefundene gelöscht. Trotzdem hat sich mein problem nicht geklärt... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus? Hinweis von web.de bekommen
Superantispyware - Hallo, vor 2 Jahren habt Ihr mir schon einmal hervorragend geholfen, jetzt ist es scheinbar wieder soweit. Habe gestern eine email von web.de bekommen, ich hätte den Trojaner ZEUS auf meinem Rechner. Als einzige mögliche Ausfälle sind mir nur einige sich nicht in neuen Fenstern öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook stürzt einfach komplett ab Malwarebytes und SuperAntiSpyware sagt Virus gefunden
Superantispyware - Liebes Boarder-Team, ich habe ein Problem mit meinem Windows-XP-Rechner. Mitten in der Arbeit stürzt dieser unkontrolliert und ohne Vorwarnung immer wieder ab. Ich habe Malewarbytes (zuvor aktuelle Version geholt) laufen lassen. 1 Virus gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage die mich sehr interessiert
Superantispyware - Hi, gestern habe ich mir folgende Frage gestellt: angenommen man lässt Malwarebytes, SUPERAntiSpyware und den ESET Online Scanner hintereinander durchlaufen, kann man dann davon ausgehen, dass das System zu 99% ''sauber'' ist? Also wenn alle drei Programme nichts finden?
Diskussionsforum
Trojan.Agent/Gen-Kryptik
Superantispyware - Hallo zusammen, ich bin total unwissen, was Computer angeht, hatte vor einigen Jahren aber bereits mal einen Trojaner auf dem Laptop und hier wurde mir total super geholfen! Nun ist es leider wieder soweit, ich habe wieder einen Trojaner mit dem Namen "Trojan.Agent/Gen-Kryptik" auf dem PC. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Tracking Cookie und Security HiJack
Superantispyware - Hallo allerseits, habe dank Cosinus' Hilfe, erfolgreich an 'nem anderen PC wg. eines Bundestrojanerbefalls gearbeitet. Ich machte dann auch bei mir ein paar Scans. Malwarebytes fand dies: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\chrome.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung
Superantispyware - Hallo zusammen, ich habe heute auf 2 unterschiedlichen Rechnern ein Update von CCleaner, tema viewer und glary utilities gemacht. Seit dem werde ich, wenn ich google.de in den Browser eingebe automatisch auf irgendwelche wilkürlichen Websites weitergeleitet. Ccleaner und Sbyboot sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Superantispyware - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Superantispyware - Liebe Leute, seit ein paar Tagen werde ich nach anklicken eines Ergebnisses der google Suche häufig auf völlig fremde Seiten umgelenkt. Dazu ist der Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Nach einigen Recherchen bin ich auf den google redirect...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit/ Malware Befall
Superantispyware - Hallo liebes Trojaner-Board! ich wende mich heute aufgrund eines Virenbefalls am PC meiner Mutter an euch. Seit einigen Tagen funktionierte ihr google.de nichtmehr, andere Websites schon. Wie ich dann recht schnell herausgefunden habe, verbindet der PC dann nichtmehr auf die richtige Google Ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"@schrauber" (Trojan.Agent)
Superantispyware - anbei die Log`s, hoffe, ich habe alles richtig durchgeführt: Adwcleaner nach Löschen: AdwCleaner v2.002 - Datei am 09/23/2012 um 14:33:49 erstellt # Aktualisiert am 16/09/2012 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Llac.cwbr in siw.exe
Superantispyware - Hallo, eben hat Kaspersky gemeldet, dass sich der Trojaner trojan.Win32.Llac.cwbr in C:\Program Files (x86)\SIW\siw.exe befindet. Laut Kaspersky konnte der Trojaner nach einem Neustart gelöscht werden. Ein daraufhin durchgeführter Komplettscan ergab keine Funde. Typ: trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet andere seiten
Superantispyware - Servus zusammen, Ich habe ein Problem: Wenn ich unter Mozilla google und mir die Suchergebnisse angezeigt werden, diese dann anklicke, werde ich auf andere Seiten weitergeleitet (i-havenet). Desweiteren habe ich gesehen das auf dem C-Laufwerk einige ordner gesperrt wurden.Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
Superantispyware - Hallo, mein Rechner hat seit einigen Tagen irgendein Problem...es fing damit an das google mich auf andere Seiten weitergeleitet hatte obwohl diese Seiten absolut nicht den Suchkriterien entsprachen. Also habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert da ich dachte, das es irgendwas mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
Superantispyware - Ich habe das Problem schon einmal in einem anderen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/115951-webseiten-microsoft-avira-etc-mehr-aufrufbar-2.html Wie auch dort kann ich diverse Webseiten nicht mehr öffnen. Es kommen meistens 404 Errors von Google (siehe Anhang) Bisher ist das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 - Bootzeit wird immer länger
Superantispyware - Mein lieber alter Desktop-PC macht mal wieder Zicken: seit einigen Wochen verlangsamt sich die Boots- und Arbeitsgeschwindigkeit zusehends. Der volle Boot dauert jetzt 7 Minuten, und die Reaktionszeiten sind besorgniserregend langsam. Andere Auffälligkeiten gab es bisher nicht. E-Mail und alle...
Alles rund um Windows
Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Superantispyware - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar lassen sich seit heute morgen einige Internetseiten nicht mehr öffen, z. B. web.de Seit heute abend sind noch mehr Seiten betroffen, wie facebook Zunächst kam immer nur das Feld mit "Netzwerk-Zeitüberschreitung", jetzt öffnen sich die Internetseiten...
Alles rund um Windows
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Superantispyware - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall und Defender lassen sich nicht mehr starten nach 0.Access Virus.
Superantispyware - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen sogenannten Rootkit auf meiner Festplatte gehabt mit dem Namen: 0.Access Dieser hat mir viele Dienste abgedreht und ich probiere jetzt schon zwei Wochen lang die Windows Firewall, Windows Update, Windows Defender Programme wieder zum laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der hier aufgeführten Gründe gesperrt"
Superantispyware - Hallo liebes Trojaner-Board team, Ich habe es schon wieder geschafft mir etwas einzufangen... Wie es dazu kam: Ich war bei Youtube und habe eine Serie geschaut. Eine der Folgen gab es dort nicht, also habe ich bei google nach der Folge gesucht und auf einen der von google vorgeschlagenen links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Kryptik
Superantispyware - Hallo zusammen, ich bin total unwissen, was Computer angeht, hatte vor einigen Jahren aber bereits mal einen Trojaner auf dem Laptop und hier wurde mir total super geholfen! Nun ist es leider wieder soweit, ich habe wieder einen Trojaner mit dem Namen "Trojan.Agent/Gen-Kryptik" auf dem PC. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen, Adware.Tracking Cookie und Oreans32 gefunden
Superantispyware - Hab ein Problem. Auf unserem Rechner wurden Trojaner gefunden. Ob sich vielleicht jmd. das mal anschauen könnte? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Schlagt mich bitte nicht, falls nicht. Ich kenne mich nicht so gut aus. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus - wirklich entfernt?
Superantispyware - Hallo liebe Forumsgemeinde! Echt super, dass es Leute wie euch gibt, die Ihre Zeit opfern um unerfahrenen Usern zu helfen! Ich habe nun auch ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen ( Befall genau 30.07.12 21:40 Uhr ) den Live Security Platinum Virus eingefangen. Daraufhin habe ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus (Ihavenet.redirect)
Superantispyware - Hallo Leute, ich werde immer auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei der Google Suche. Hatte die Security Shield Malware drauf. Diese wurde entfernt. Malwarebytes, emisoft Anti-Marlware, Super antispywre und tsdkiller , sowie hitman Pro finden nix mehr. DIe Host datei wurde mit Hostexpert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.