Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll32.exe evtl. manipuliert?
Superantispyware - Hallo Leute; Ich hoffe, ich poste hier nichts, was es schon gab (Boardsuche hat nichts ergeben, was mir helfen würde), bzw. irgendetwas, das am Ende völlig harmlos ist. Ich werd allerdings nicht schlafen können, bevor ich Gewissheit habe. Ich hatte Ende März einen unangenehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
Superantispyware - Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: Seid wenigen Tagen kommt es auf verschiedensten Internetseiten zu fehlerhaften Darstellungen. Darüber hinaus wird mir ständig angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz auf System(C:) verfügbar sei. Was mich daran stutzig macht, ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Superantispyware - Liebe Community! Ich fürchte, mein Computer ist von Viren befallen. Der Grund meiner Anmeldung ist der, dass ich bei einer Google Suche regelmäßig 2mal umgeleitet werde- am häufigsten auf die Seiten "secure.bidvertiser...." bzw. eine Seite namens world-pc games. Ich habe schon malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
Superantispyware - hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren programm hilft. jpg's und mp4's sind jetzt ksr dateien. die heißen dann zum bespiel so: Bild.jpg.ksr die lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren? schwarzer Bildschirm nach Windows Login
Superantispyware - Hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich gestern Abend Mbam installiert habe, blieb der Bildschirm schwarz, als ich mich in Windows 7 anmeldete. In den abgesicherten Modus kam ich noch. Ich versuchte zunächst das System in Minimalkonfiguration zu starten - erfolglos. Ich deinstallierte Mbam, was...
Log-Analyse und Auswertung
Security.HiJack [ImageFileExecutionOptions]
Superantispyware - Hallo liebe Helfer, heute hat mir SuperAntispyware Folgendes angezeigt (siehe log-file). Im Internet hab ich dazu Widersprüchliches gefunden. u.a., dass dies false positives sein könnten. Stimmt das? Ich habe den Fund noch nicht entfernen lassen. Könnt ihr mir sagen, was als Nächstes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails werden verschickt SuperAntispyware nichtmehr startbar
Superantispyware - Hallo ich hab mir was eingefangen. Ich sende nun an alle Kontakte in meiner Email Liste dubiose Mails mit dem Inhalt Wollte darauf hin mein System mit SuperAntispyware scannen, da dies solche Plagegeister recht gut entfernt. Wunderte mich schon, dass es nicht wie sonst immer mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet langsam!
Superantispyware - Grüß euch liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einigen Wochen, aufgrund von Beschädigungen, ein anderes Motherboard (ASUS->GIGABYTE) sowie eine größere Festplatte einbauen lassen. Zudem habe ich mein System neu aufgesetzt, von Windows XP auf Windows 7 umgerüstet. Ich habe seither das...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Foxferi.A.18 und TR/Dropper.Gen in Eigenen Dateien
Superantispyware - Hallo, ich habe bzw. Avira Antivir hat auf einem System die beiden Trojaner TR/Foxferi.A.18 und TR/Dropper.Gen in eigenen Dateien gefunden. Antivir hat die Dateien in Quarantäne gesteckt. Kann mir jemand helfen, das Notebook nach weiterer Malware zu durchsuchen? Vielen Dank! Grüße Toppy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
Superantispyware - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederbefall nach trojan/bredo Infektion?
Superantispyware - Hallo, ich habe die beiden Rechner einer Freundin hier und komme einfach nicht weiter. Sie hat einen Emailanhang (es war eine Mail mit Schadcode / angeblich von booking.com (war natürlich nicht von denen) und Norton hat auch einen Trojanerbefall gemeldet. Es war wohl laut ihrer Aussage ein...
Log-Analyse und Auswertung
Systemsäuberung nach mehrfachem Trojaner-Fund vollständig?
Superantispyware - Hallo Leute! Habe wieder einmal mit einem verseuchten System zu tun gehabt (Windows XP Home SP3). Habe Kaspersky, GData, Norton und Malwarebytes Anti-Malware offline scannen lassen. Danach System gestartet und mit SuperAntiSpyware und HijackThis gescannt. Dann CCleaner verwendet....
Log-Analyse und Auswertung
Systemsteuerung: "(null)" konnte nicht gefunden werden.
Superantispyware - Hallo Seit heute bekomme ich immer die Meldung wenn ich meine Systemsteuerung öffnen will. Sie öffnet sich noch aber immer mit dieser Meldung dazu öffnet sich gleichzeitig mein Arbeitzplatz mit der selben Meldung. Noch funktioniert alles auf meinem Rechner wie es soll dennoch will ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Trace.Know threat sources was ist das und ist das gefährlich ??
Superantispyware - Hallo liebe Community, Mein Bruder hat heute sein PC (Windows Vista) mit SUPERAntiSpyware gescannt und neben zahlreiche Cookies wurden auch diesesmal Trac.Know threat sources entdeckt :pfui::pfui::pfui::pfui: kann mir jemand vielleicht sagen wie gefährlich diese Infektion ist und wie ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
Superantispyware - Hallo, vor 2 Jahren musste ich schon mal eure bzw die Hilfe von Cosimo in Anspruch nehmen, und jetzt hat es meine Freundin erwischt. Ich verstehe nicht, wie es passieren kann, dass man auf der GMX-Seite ist, aber noch keine Email geöffnet hat und dann das Antivirus eine acroiehelpe.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eType Virus
Superantispyware - Hallo zusammen, da ihr mir vor 2 Jahren schon einmal hervorragend geholfen habt, wende ich mich heute (leider) wieder an euch, in der Offnung auf wieder gut support! Gestern Abend habe ich ein Instalationsprogramm ausgeführt (eType) in der Annahme, es handelt sich um ein Codec Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
Superantispyware - Kann mir jemand helfen? Eine Webseite wurde per FTP mit Code infiziert. Ich habe den Verdacht, dass FTP Zugangsdaten über einen Trojaner abhanden gekommen sind. Habe den Rechner mit einigen Programmen überprüft (txt Datein im Angang). - SUPERAntiSpyware Scan Log - 04-20-2012 - 13-03-52 -...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
Superantispyware - Hallo, ich bitte darum nachstehende Logs auszuwerten, möchte meinen PC clean bekommen. Danke! Das hier ergab Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Mülltonne
Umleitung auf searchcompletion.com
Superantispyware - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall wird nicht richtig ausgeführt!
Superantispyware - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. Ich hab seit ein paar(??) Tagen ein Problem mit meiner Firewall. Sie lässt sich nicht mehr aktiviren. Ich hab schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht doch bislang habe ich keine Lösung gefunden bzw. ich hab keine Lösung richtig verstanden, die ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Infektion mit searchqu.com/413
Superantispyware - Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Tagen über einen FreeFLVConverter Adware eingefangen - Spybot S&D meldete folgende verdächtige Adware "jZip.Toolbar". Bemerkbar machte sich dieser (offenbar) Trojaner dadurch, dass er sich im Firefox-Explorer als Startseite implementiert und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe virus?
Superantispyware - Hallo! Ich habe folgenden Prozess „csrss.exe“ doppelt in meinem Task-Manager laufen. Es steht kein Benutzer oder Beschreibung dabei. Des Weiteren kann ich die „Eigenschaften“ per rechtsklick nicht öffnen. Ich vermute, dass es ein Virus/Trojaner ist. AntiVir und Kaspersky haben jedoch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Mediyes
Superantispyware - Hallo! Kaspersky hat bei mir einen Trojaner (eigentlich 6 Stk) entdeckt: Trojan.Wind32.Mediyes der an folgender Datei dran hängt: C:\Windows\System32\aptw78cyn.dll. KIS erkennt sie zwar immer wieder mal beim hochfahren und schlägt vor sie zu desinfizieren aber das wars. Löschen kann ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ein Virus?
Superantispyware - Hallo mal wieder, habe eben schon in der anderen Kategorie gepostet und bin nun hierher verwiesen worden. Ich habe einen provisorischen Scan mit Malware durchgeführt, es wurde etwas gefunden, ich habe dies unter Quarantäne gestellt. Vor einiger Zeit hatte ich den 50 Euro Virus drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Werbefenster öffnen sich willkürlich
Superantispyware - Hallo Trojaner-Experten, wie auch schon Andere vor mir habe ich das Problem, dass sich seit ca. 3 Tagen willkürlich Internet Explorer Fenster mit Werbung öffnen. Ich arbeite mit Firefox bzw. Opera. Bisherige Gegenmaßnahmen: Spybot search and destroy ausgeführt. SUPERantiSpyware mehrfach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.