Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer brummt, Win 7 stürzt ab
Superantispyware - Hallo, habe vor einiger Zeit mal meinen Klapprechner (Fujitsu Lifebook T 900) fallen lassen. Zunächst war lange nix. Aber seit einigen Wochen wird das Brummen und die Systeminstabilität immer schlimmer. Bevor ich das Ding jetzt zur Reparatur bringe, möchte ich ausschließen, dass es ein...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Google läd falsche Seiten
Superantispyware - Hallo, seit kurzem läd Google bei mir falsche Seiten und der Browser (Firefox) öffnet manchmal irgenwelche Seiten die ich nicht geöffnet habe. Habe, wie hier empfohlen, einfach SuperantiSpyware laufen lassen und Google läd jetzt die richtigen Seiten. Trotzdem möchte ich wissen ob noch irgendwas...
Mülltonne
OTLFix gesucht: 0_0u_l.exe
Superantispyware - Hallo, nach der Bereinigung des Bundespolizei Virus (Danke an dieses Forum :-) ) habe ich ein Problem: Beim Hochfahren kommt ein RUNDLL Popup mit der Fehlermeldung "fehler beim laden von 0_0u_l.exe"! Ich habe hier im Forum schon einige Threads gelesen und habe gesehen, dass mit einem OTL Fix...
Log-Analyse und Auswertung
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
Superantispyware - Hi Community, nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit Superantispyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent/Gen-Yoddos in C:\Programme\WinRar\Default.SFX
Superantispyware - *****************
Mülltonne
WLAN Verbindung aber kein Internet
Superantispyware - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop hat zwar eine Wlan Verbinung aber ich komme nicht ins Internet. Hier ist mein Log welches ich mit OTL gemacht habeOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/30/2012 10:06:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = D:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
DVU Trojaner
Superantispyware - Hallo Comunity, ich habe heute Morgen ein Problem mit einem DVU-Trojaner bekommen. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht all zub gut aus (Ich kann leben retten, aber beim PC hört es fast auf :_) ) Ich erhalte beim Starten von Windows ( 7 ultimate ) immer wieder den gleichen Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise Trojaner nach Download
Superantispyware - Hallo! ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Strukturformel-Editor bei der vermeintlich sicheren Seite winload.de runterladen. Kurz nachdem ich das Setup dann gestartet hatte, kam von Antivir die erste Meldung, dass ein Virus gefunden wurde. Da dieses dann aber abgestürzt ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar entfernen
Superantispyware - Hallo, wie viele andere User habe auch ich das Problem mit der mystart Incredibar Toolbar. Wann und wobei ich mir das Ding eingefangen habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich habe bereits allerhand Programme drüber laufen lassen, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin, sodass sich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware nach Neuinstallation.
Superantispyware - Hallo, gestern habe ich eine Neuisntallation (Windows 7) durchgeführt und benutze die Antivrensoftware Avast. Heute habe wie hier im forum beschrieben das Programm SUPERAntiSpyware installiert und den Complete Scan laufen lassen. SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com ...
Log-Analyse und Auswertung
mspd Trojaner o.ä.
Superantispyware - Hallo Trojanerboard, Nachdem t´john den Rechner von meinen Sohn so super bereinigt hat, hab ich jetzt mal auf meinen Rechner auch ein paar Scanner laufen lassen, weil er immer träger wird, im Internet manchmal richtig hängt und der Fingerscan wie von Geisterhand aufblinkt, als ob jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Vista) versendet Spam - Logs anbei
Superantispyware - Hallo Zusammen, das Laptop einer Bekannten versendet seit vorgestern Spammails über Ihren GMX-Account. Eigentlich dürfte das nicht passiert sein, da das Laptop "mindestens" im Ruhezustand war. Deswegen sende ich auch noch ein Mailheader mit, vielleicht hilft es ja. Reihenfolge der Scans:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden
Superantispyware - hallo Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden hab das ding in quarantine muss ich da noch etwas machen damit mein rechner wieder sauber ist ?? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/java.niabil.gen
Superantispyware - Hallo, im Juni hatte ich über einen email-Anhang einen Virus eingefangen und nach Systemwiederherstellung die Funde einfach gelöscht hab (entdeckt durch Antimalware und Superantispyware). Meine Bilddateien waren durch den Trojaner verändert und ließen sich nicht mehr öffnen, aber ich konnte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI GVU Trojaner mit Webcam - ist mein System wieder sauber?
Superantispyware - hallo liebe leute, ich habe mir am 6.07.2012 gegen 9:58 uhr den "bsi/gvu" trojaner eingefangen. leider weiss ich nicht welche versionsnummer dieser trojaner hat. der betroffene laptop ist ein sony vaio, VPCB119X, x64 basierter pc, betriebssystem windows 7 professional. der trojaner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager startet nicht mehr (Windows 7)
Superantispyware - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Task Manager mit der Tastenkombination strg + alt + enf nicht mehr startet. Stattdessen startet der Taschenrechner. Außerdem sprint zum Bsp. Firefox beim Benutzen der backspace Taste immer auf die "Galerie Ansicht" bzw. es kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Superantispyware - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Superantispyware - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
Superantispyware - hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen der immer wieder kommt, egal mit welchen Virensystem ich ihn lösche. und genauso ist es nach einer komplett neu aufsetzung meines Systems. der Trojaner nistet sich auf c:\ ein und im Temp Ordner.. zur Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows Vista 64-bit PC von BKA-Trojaner befallen
Superantispyware - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, mein PC ist seit dem 9.7. von einem BKA-Trojaner befallen, der mich aufforderte, 100 Euro in Ukash zu bezahlen. Mir war sofort klar, dass es sich um eine Malware handeln musste und habe mit meinem nicht infizierten Laptop recherchiert. Da ich garnichts mehr mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird zwangsruntergefahren und Probleme mit Hard- & Software
Superantispyware - Hallo! Ich würde gerne eure Hilfe beanspruchen und bedanke mich schon jetzt fürs Lesen meines Problems. Zum einen wurde innerhalb dieser und letzter Woche 3x mein PC runtergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird und es stand so etwas die wie: "Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Superantispyware - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet plötzlich 10 Funde - TR/Boigy.4668921 - TR/Inject.cpwia - etc.
Superantispyware - nachdem meiner freundin hier so kompetent geholfen wurde, muss auch ich mich heute mit einem problem an euch wenden. gestern zeigte mir avira mehrere virenfunde an. eigentlich verhält sich der scanner die meiste zeit ruhig, gestern aber meldete er 10 (!!) funde innerhalb weniger stunden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-SSHNAS
Superantispyware - Hallo zusammen Ich hoffe ich habe das so richtig gepostet wenn nicht bitte sagen ich habe seit einiger Zeit probleme das sich bei mir sehr viele Viren einnisten und mein PC hoch und runter gefahren wirt und die leistung beeinträchtigt wurde was mich sehr ärgert und wo die immer herkommen obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Superantispyware - Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2 Mit Antivir habe ich die beiden gelöscht. Danach habe ich aber weitere Meldungen bekommen. Im Augenblick ist wider alles ruhig. Nachfolgend die Meldungen und Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.