Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Software (und Viren?)
Superantispyware - Hallo! Ich habe diverse Software heruntergeladen und mir dabei einiges unerwünschte (z.B. GUI und anderes) eingehandelt. Dann erschien ein Warnhinweis (... dies ich wahrscheinlich nicht die Seite, die Sie gewählt haben...) Wenn ich mein Mail-Programm öffnen will, erscheinen sofort die Pünktchen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/... Aller Art ..
Superantispyware - Hallo liebe Community! Meinen PC benutze ich zu 99,99% jeden Tag. Dabei passe ich auch auf, wo ich mich rumtreibe. Anscheinend, habe ich nicht genug aufgepasst (Obwohl mir der PolizeiTrojaner eine Lehre hätte sein müssen..*sigh*) Jedenfalls, hat mein AVIRA folgende Programme als schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
Superantispyware - Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche Link Weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellungen für mich Senior sehr verwirrend und hinweise auf verschiedene Trojaner. Auf den Rechner ist WIN XP Prov 2002 Service Pack3 mit Avira Antivierus Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performersoft VIRUS !!!!!!
Superantispyware - Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von bader.nl/, groupon.nl/, monstermarketplace,etc... Es steht oft dabei: "- from SearchMenu Sponsored Links"....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BHO und PUP.FCTPlugin gefunden
Superantispyware - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Computer und hoffe nun, dass man mir hier helfen kann. Die Probleme begannen damit, dass mein Computer plötzlich anfing mit BlueScreen abzustürzen (Memory_Management). Das ist öfters geschehen und passierte unanhängig davon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undelivered Mail Returned to Sender
Superantispyware - guten Abend, seit gestern bekomme ich von meinem SMTP-Server folgende Meldung, nachdem ich eine email geschrieben und abgeschickt habe (thunderbird 17.0.2): Ich habe bei All-inkl meine eigne Domain und nutze darüber den Mailserver von All-inkl..... ~~~~~~~~~~~~~~~~ This is the mail system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail gelesen ohne Link zu folgen
Superantispyware - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen dummerweise eine angeblich von Paypal stammende Mail geöffnet, dh gelesen. In dieser wurde ich aufgefordert auf einen Link zu klicken und meine Daten zu bestätigen. Dies habe ich nicht gemacht, die Mail auch umgehend gelöscht. Allerdings habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Update fehlgeschlagen - Malware?
Superantispyware - Hallo Leute! Habe gerade den Laptop von einem Kumpel, der "gewartet" werden soll. Es handelt sich hierbei um einen "Toshiba Satellite L350D-20P" mit MS "Windows Vista Home Premium OEM Toshiba" (32 bit, Service Pack 2 ist installiert). Jetzt zu den Problemen: - Erst hat sich der Schirm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet hin und wieder falsche Websiten bei klick auf links
Superantispyware - Hallo! Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich ganz normal im Internet surfe (via firefox und IE) und auf links klicke leitet der mich ziemlich oft auf völlig falsche websiten, kurz ist auch noch zusehen das er weiterleitet, dann steht da was von redirecting to.. und dann lande ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64 lahm! bsp. Firefox
Superantispyware - Hallo Leute, ich habe einen Quicktest von Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 gb2630 :: ADMIN-PC
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ein verstecktes Objekt
Superantispyware - Hallo liebes Team, Avira findet beim Scan ein verstecktes Objekt, im Endergebnis heißt es aber kein Virus gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Januar 2013 18:22
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Superantispyware - Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie "martin01" und zwar leitet google und co. die Links zu anderen seiten um allen voran "www.ineaevth.com". Habe schon diverse Scanner laufen lassen: Malwarebytes, Superantispyware, Spybot-S&D, tdsskiller, spyware Doctor (aber ältere Version), spyware...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Babylon Toolbar
Superantispyware - Einen schönen Sonntag zusammen. Beim Suchlauf ist SuperAntispyware auf einige Einträge zu Pup.Babylon Toolbar gestoßen. Diese hat sich wohl "unbemerkt" in meinem IE eingeschlichen. Nach einigen Recherchen fand ich nur raus, wie man es deaktiviert. Da auch meiner Platte auch kein Ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gromozon (rootkit),
Superantispyware - Hi Leute ich habe grade auf mein Imac mit hilfe von bootcamp Win7 frisch installiert und habe gleich mal SuperAntiSpyware drüber laufen lassen.Er hat dann auch gleich trojan.gromozon (rootkit) gefunden und zwar über 30.000 mal,er läuft immer noch... Die Dateien befinden sich auf mein OS X...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook versendet selbstständig Mails
Superantispyware - Hallo, all ihr Speziallisten! Vor drei Tagen wurde von meinem Outlook (Gmx) an alle gespeicherten Email-Adressen verschiedene Mails mit Links (ohne zusätzlichen Text, ohne Betreff) versendet. Gleichzeitig bemerkte mein Avira ein verstecktes Objekt. Ich habe nun mein Passwort bei Gmx geändert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
Superantispyware - Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier schonmal Hilfe erhalten, weil mein Laptop extrem langsam hochgefahren ist und ewig brauchte, bis man ihn voll benutzen konnte. Mittlerweile ist er wieder sehr langsam und ich frage mich, ob ich evtl. irgendein Befall haben könnte. Vorhin ist er zu allem...
Log-Analyse und Auswertung
Google weiterleitungen / E-Mail Account funktioniert nicht.
Superantispyware - Hallo zusammen, bin neu hier und erfülle leider das klischee einer Blondine... Wenn ich bei Google nach etwas suche und die Suchergebnisse anklicke werde ich immer auf ebay oder andere werbeseiten geleitet. Wenn ich mich bei meiner E-Mail Adresse anmelden will kann ich mich nicht einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus 2, Java Virus, Obfuscate
Superantispyware - Hallo, ich melde mich, weil mein PC mit Viren und Trojanern befallen ist. Zuerst hat sich die Bank gemeldet, dass unser Onlinebanking gesperrt wurde, weil Zeus 2 aktiv geworden ist. Daraufhin habe ich einen Scan mit Avira gemacht und es wurde ein Trojaner und andere Viren (Java Viren) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + andere unerwünschte Viren
Superantispyware - Hallo, seit geraumer Zeit meldet mein Avira mehrere Viren u.a "TR/ATRAPS.Gen". Ich versuchte sie mit Malwarebytes zum Beispiel loszuwerden. Das Programm schien sie erkannt zu haben, aber ich bin sie nie wirklich losgeworden ... Jetzt meldet mein Malwarebytes gar nichts mehr, wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Syshost, 0Access....
Superantispyware - Hey ho Eins vorweg, der PC läuft seit geraumer Zeit langsam, was wir aber auf den 512MB Arbeitsspeicher geschoben haben, der andere ist kaputt gegangen. Betriebssystem ist Windows XP. Nachdem ich heute etwas drucken wollte, und kein Drucker mehr installiert war (und ich auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC meiner Cousine, Reicht normales entfernen?
Superantispyware - Hallo meine Cousine ist zurzeit in München und Wohnt dort bei einer 60 jährigen Älteren Dame, deren PC sie nutzt. Aufgefallen ist mir dass in letzter Zeit in Facebook steht dass sie Videos geliket hätte auf denen Halbnackte Damen zu sehen sind. Da meine Cousine sowas normalerweiße nicht macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
Superantispyware - Guten Abend liebes Board, wie es ausschaut hat es meinen Laptop erwischt und das auch noch recht Böse. Hatte das Teil einem Kumpel geliehen als sein PC defekt war und merke heute, dass da was nicht stimmt. Er hat nach eigenen Angaben nichts gedownloaded und tippt auf 'ne Infektion via Java-Script,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere verschiedene Funde von Avira
Superantispyware - Hallo Leute, mein Avira hat mir heute gleich mehrere Funde gebracht (Scan läuft noch). Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 32-bit SP2 Habe mich im Forum bisschen durchgestöbert und "Malwarebytes Anti-Malware" sowie "SuperAntiSpyware" laufen bereits :) Ich meine aber nach den Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.LoadTubes / Trojan.Agent/Gen-Nullo bei "Routinescan" gefunden - gefährlich?
Superantispyware - Hallo! Da meine Mutter einen Brief von der Telekom bekommen hat, dass ihr PC vom Zeus Online-Banking Trojaner befallen ist, hatte ich Angst, dass der evtl. bei mir auch über 'nen USB-Stick draufgekommen sein könnte und hab ein paar scans gemacht. Den hab ich dann (glaube ich) nicht gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werdem werden
Superantispyware - Hallo Zusammen, Guten Tag, bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem :heulen: Ich glaube, ich habe mir was eingefangen: - Windows Sicherheits Center kann nicht aktiviert werden - Firewall kann nichtaktiviert werden - Systemwiderherstellung funktioniert nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.