Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser telefoniert nach Hause: go.lenua.de / loadtbs
Superantispyware - Hallo Zusammen! Also erstmal: Ich bin ja total beeindruckt, wie engagiert hier geholfen wird. Hut ab! Jetzt mein Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Chrome bei sehr vielen Seitenaufrufen, einen iframe in die Seite einbaut, der die leere Seite "go.lenua.de" mit diversen Parametern aufruft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
Superantispyware - Hallo! Habe mir was eingefangen,.. Jetzt kommt ständig, im 2-5 Min.-Takt, diese Meldung:"der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...." Also, gestern, fuhr ich den PC hoch, und auf einmal war einiges zunächst verschwunden, wie:Avira, Superantispyware, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam - PUP.Optional.Conduit.A Malwarebytes Fund
Superantispyware - Hallo Zusammen, mir fiel in den letzten Tagen auf, dass mein Laptop anscheinend langsamer wurde, außerdem zeigt mir Antivir immer eine Meldung, dass es eine Hosts Datei blockieren würde. Zudem kommt von Antivir ständig ein Fenster, dass ich eine neue Version installieren solle, obwohl ich laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet websites wie serve.bannersdontwork
Superantispyware - Hi! Ich hab schon diverse Scans durchgeführt, trotzdem öffnet sich von Zeit zu Zeit eine solche Seite. Ein Protokoll mit OLT hab ich erstellt. Siehe hier: OTL logfile created on: 09.08.2013 09:37:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
NTRedirect BABSolution
Superantispyware - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss Killer Log
Superantispyware - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
123 Funde bei SuperAntiSpyware
Superantispyware - Hallo Ihr, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ein Problem mit Viren od. ähnl. habe... Im Januar hatte mein alter lappi den Geist aufgegeben und ich habe dne Neuen nach einer von euren Anleitungen abgesichert. Seitdem lasse ich regelmäßig kasperski und auch manchmal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blacole.cz und babylon toolbar
Superantispyware - Hallo, habe mir vor einigen Monaten die Babylon Toolbar eingefangen und vermeintlich entfernt. Seit ich mich auf eurer Seite etwas eingelesn habe, weiß ich ,dass mir das wahrscheinlich nicht gelungen ist.Blöderweise kann ich es nicht mehr wiedergeben ,welche Schritte ich getätigt habe.Bin nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Alarmmeldung wegen Suchmaschinenwechsel
Superantispyware - Hallo und guten Abend, seit gestern habe ich ein Problem. Aufgefallen ist es mir, weil meine Browser auf einmal Babylon als Startseite hatten. Bei der Änderung auf die vorige kam eine Fehlermeldung und beim Neustart des Browsers war wieder Babylon drin. Als ich mal geschaut habe im PC ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira entdeckt 'versteckten Treiber'
Superantispyware - hi. ich habe die tage ein system neu aufgesetzt. bevor ich backups aufspielen wollte, habe ich alles nochmals mit malwarebytes, malwarebytes für rootkits, hijackthis, superantispyware und avira gescannt. system ist windows xp sp3, alles genutzte software ist aktuell nur avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector entfernen
Superantispyware - Hallo liebes Team, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ich etwas nicht genau genug beschreibe, vergebt mir, ich bin ein Neuling. Mein Virenprogramm ist Avast. Gestern habe ich SuperAntispyware installiert, welches mir dann sogleich den bProtector anzeigte. Er wurde dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet und entfernt TR/Rogue.955006, bin ich wieder sicher?
Superantispyware - Hallo zusammen! Heute Morgen hat sich mein Antivir-Echtzeit-Scanner gemeldet, und zwar den Fund eines Trojaners namens TR/Rogue.955006 in der weuv.exe. Antivir hat sich dann auch direkt darum gekümmert und das ganze in Quarantäne verschoben. Ich traue dem Frieden allerdings nicht ganz, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von Selbst
Superantispyware - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass sich das Spiel jedesmal nach ca. 1 Min von selbst minimiert. Manchmal öffnen sich auch irgendwelche Internet Seiten im Internet Explorer. Danke schonmal für die Antworten. Hier noch mal ein hijackthis log HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.A.1044 und TR/Ransom.Blocker.bajc (BKA Trojaner?)
Superantispyware - Hallo, ich habe mich hier im Forum schonmal durchgelesen zum Thema BKA Trojaner, finde jedoch nur Themen, die sich auf nicht mehr funktionierende bzw. blockierte Rechner beziehen, was bei dem Rechner von meiner Mutter jedoch nicht der Fall ist. Von vorne: zuerst hat sich meine Mutter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM Controllsets
Superantispyware - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Superantispyware - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Hosts2.gen
Superantispyware - Hallo an alle "Trojaner-Boarder"! Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Gestern bekam ich von Zone Alarm die Meldung, dass ein Virus namens "Trojan.Win32.Hosts2.gen" auf meinem Rechner vorhanden sei. Zone Alarm war leider nicht im Stande, diesen zu eliminieren. Der Rechner fuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Nekav von SUPERAntiSpyware erkannt
Superantispyware - Hallo Community, ich scanne immer wieder meinen PC durch. So hat gestern Malwarebytes nichts gefunden, heute SuperAntiSpyware allerdings einen Trojaner. Der Scannt läuft noch. Soll bzw. kann ich ihn nach dem Scan einfach entfernen oder ist er dann nicht sicher entfernt? Ebenso würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 laufende conhost.exe-Prozesse
Superantispyware - Hallo Community Zuerst ein mal "Hallo", da ich neu hier bin :-) Aber jetzt zu meinem Problem: Als ich letztens im Mozilla Firefox war, hats den einfach gefreezt....konnte da nichts mehr machen.....also: TaskManager her! Prozess "beendet" und neu gestartet. Als ich danach mal in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://dlm.tools.akamai.com im log
Superantispyware - Hallo Leute habe seit langem wieder mein log angeschaut finde da einige ungereimtheiten um den logeintrag 016 vielleicht kennt das wer? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:26:16, on 22.03.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
Superantispyware - Hallo, ich bin neu hier und habe bei den Rechnern zuhause ein Problem mit Adware wie ad.emea festgestellt. (momentan lasse ich Malwarebytes und Superantispyware durchlaufen, der Rest laut der Anleitung hier kommt noch.) In meinem Heimnetz hinter einer Fritzbox 7270 habe ich per Lan/Wlan 3 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
Superantispyware - Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Onkel hat mich um Hilfe gebeten, weil sich kein Virenscanner installieren liest bzw. der Echtzeitscanner gleich deaktiviert wurde und auch das Windows Update liest sich nicht mehr ausführen. Zum System vorab: Windows XP Prof....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse-Curser spinnt beim Textschreiben
Superantispyware - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem. Beim Schreiben von Texten, sei es in Word, Email, etc., springt mein Cursor während der Texteingabe in eine andere Zeile, genau da wo meine Maus sich befindet (! ich komme nicht ans Touchpad !), sodass Texte oft mühsam...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com Virus
Superantispyware - Schönen guten Abend. Ich habe den Rechner meines Vaters wieder zum Laufen zu bringen, der mutmaßlich mit den Ihavenet.com Virus infiziert ist. Malwarebytes Anti-Malware, SpyBot, AdAware, AdwCleaner und SuperAntiSpyware brachten leider alle nichts. Bei meinen Rettungsversuchen hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/FakeAV.NP und TRFakeSysdef.A.345
Superantispyware - Hallo liebe Profis, könntet ihr mir bitte helfen? Hab gestern einen Virenscan gemacht und im Bericht tauchten die beiden o.g. Trojaner auf. Ich weiß nicht welche Angaben ihr noch benötigt, hab soweit wie möglich das Howto befolgt und hänge hier mal die Scanfiles an (Hoffe ich mach das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.