Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AwesomeHP-Virus eingefangen
Suchergebnisse - Hallo Trojanerboard-Mitarbeiter! Zunächst einmal - es geht hier nicht um Gewerbliches. Ich habe heute Nachmittag eine Software von chip.de installiert und seit dem Probleme mit meinem Browser. Mozilla Firefox öffnet sich nur noch mit Verzögerung und AwesomeHP scheint meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
Suchergebnisse - Hallo zusammen Ich habe seit ca 1 Woche ein Problem. Die google suchergebnisse sind bei mir merkwürdig nicht mehr unterstrichen und die schriftgröße ist größer. das Problem war von jetzt auf gleich einfach da. Ich hab nen scan mit kasperski gemacht blieb aber ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Suchergebnisse - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem reaktionsträge
Suchergebnisse - Hallöchen, nachdem ich mich meinem Schicksal eine ganze Weile ergeben habe, will ich nun doch mal der Tatsache versuchen auf den Grund zu gehen, bzw. gehen zu lassen, dass mein Firefox dermaßen rumtrödelt! Folgendes stört mich: Jedes Mal, wenn ich irgendwelche Aktionen auszuführen befehlige,...
Alles rund um Windows
win xp, firefox: google leitet auf werbeseite u.ä. um, teilw. whitescreen etc. ERBITTE HILFE
Suchergebnisse - hallo community. ich bin neu hier angemeldet, da ich dringend Eure hilfe erbitte: vor 2 tagen begann folgendes problem nachdem (zumindest gab es diesen zeitl.zusammenhang) ich mich (leider) auf mydealz.de und jameda.de angemeldet hatte: - google leitet bei anklicken von suchergebnissen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab !
Suchergebnisse - Hallo, habe seit längerem Probleme mit meinem Firefox Browser. Es passiert meistens auf Flash lastigen Seiten. Habe schon mehrmals alles deinstalliert, Flash, Java usw. Er stürzt immer wieder ab und jetzt öffnet er gar keine Seiten mehr und letztens hatte ich bei Google gar keine Suchergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung im Internet
Suchergebnisse - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, seit Tagen wird mein PC von pausenloser Werbung während des Surfens im Internet geplagt. Die Werbung öffnet sich von selbst bei beiden Browsern (IE und Firefox) und ich komme nur schwer, wenn überhaupt, bei meinen Suchergebnissen voran. Könnt ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Suchergebnisse - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Wordpress Seite verseucht...
Suchergebnisse - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Infektion mit Ihavenet
Suchergebnisse - Hallo ihr alle! Ich hoffe, ich hab die Checkliste beachtet und das Thema hängt jetzt nicht irgendwo...bin nämlich neu hier. von daher nochmal Hallo an alle! Nachdem es mich jetzt wirklich nervt und ich mich soweit informiert habe, dass das ganze ein Virus ist, wende ich mich mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
Suchergebnisse - Hallo, unser Notebook verhält sich in letzter Zeit bei einigen Google Suchergebnissen sehr komisch. Beispiel: Ich suche nach "harley davidson" und klicke auf das Ergebnis "www.harley-davidson.com". Ich werde aber auf die Seite "hxxp://darlingcartoons.com/find/?..." geleitet. Ich nehme an ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung nach Google Anfrage zu "ihavenet"
Suchergebnisse - Hallo, ich habe seit letzte Woche das Problem, das beim anklicken meiner Google Suchergebnisse immer die Homepage "hxxp://www.ihavenet.com/......." erscheint. Habe schon mal den ADWcleaner drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Trojaner wieder loswerden ? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FireFox Googlesearch HTTP Error 302 - Moved
Suchergebnisse - Hallo, es ist mal wieder soweit. Irgendetwas stimmte heute morgen mit meinem PC nicht. Als ich vorhin ein paar Dinge in die Suchleiste von Firefox eingegeben habe, weil die Seite https://www.paket.de nicht richtig funktionierte, bekam ich immer die Fehlermeldung HTTP Error 302 Moved...
Log-Analyse und Auswertung
(google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
Suchergebnisse - seit neuestem bekomm ich immer wenn ich suchabfragen mache, egal ob bei google oder iquix am anfang werbeanzeigen angezeigt. wie bekomm ich die weg? Hab in letzter zeit eigentlich nix gefährliches installiert. zumindest nicht wissentlich. danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie am besten freie Software für Windows suchen
Suchergebnisse - Hi! Gestern habe ich mit Google nach einem kostenlosen .epub-Betrachter gesucht und kam sofort auf softonic. Da ich ja schon von euch weiß, dass diese Seite Adware einschleust, habe ich von dort nichts heruntergeladen, aber es ist mir auch nicht gelungen, die Herstellerseite von "Free ebook Reader...
Alles rund um Windows
ihavenet Trojaner - bei google auf Leerseiten umgeleitet
Suchergebnisse - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass die Links der Suchergebnisse auf Google nicht mehr funktionieren. Statt des Links erscheint eine Leerseite und in der Adresse erscheint "ihavenet". Nutze als Browser Modzilla. Bei IE7 besteht das Problem auch. Opera funktionierte zunächst noch, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
avast! meldet potenzielles Rootkit "SVC:SystemStoreService"
Suchergebnisse - Hab mit Schrecken eine Nachricht von avast! aufpoppen sehen. SVC:SystemStoreService C:\Program (mögliches Rootkit gefunden) Recherche im Netz hat nur wage Hinweise ergeben aber keine konkreten Aussagen. Das Wort "Freemium" tauchte unter den Suchergebnissen mehrmals auf. Hatte kurz vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Suchergebnisse - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks/Links werden umgeleitet
Suchergebnisse - Hallo, Habe ein Probleme mit Googletreffern bzw. allgemein Links. Mein Problem: Ich Suche etwas über die normale Googlesuche und es erscheinen Treffer. Darüber die normal Google Adworksanzeigen. Nur sind oftmals einige Anzeigen etwas dubios: Sie haben als erstes einen blinkenden roten...
Alles rund um Windows
www.google.de.anonymize-me
Suchergebnisse - Hallo, mich plagt seit einiger Zeit anonymize-me. Bei google Sucheingaben leitet die Suchmaschine stets auf solche URLs wie hier aufgeführt. hxxp://www.google.de.anonymize-me.de/?h=656D70697265&anonsearch=1&pid....... Seit einigen Tagen erscheint dann auch eine Seite mit Betrugswarnung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Exoloit Java/ CVE 2012 und 2013 ist mein PC jetzt sauber?
Suchergebnisse - Guten Abend, hatte folgendes Problem: Google führte zu falschen Seiten als ich die Suchergebnisse anklickte. Dann bemerkte ich, dass auch der Virenscanner (Microsoft Essentials) nicht mehr aktiv war obwohl keine Meldung kam und die Virendefinitionen einen Monat alt waren. Ich habe den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/
Suchergebnisse - Hallo, ich wollte mich hier mal wegen nem kleinem Problem erkundigen und zwar habe ich diesen Trojaner (Threadtitel). Bin weniger wegen Anfrage hier, ob man gegen den helfen kann. Viel mehr interessiert mich, ob die ganzen Seiten die angeblich ne Anleitung bieten, wie man ihn entfernt sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Umleitung bei Googlesuchergebnissen zu bestimmten Stichworten
Suchergebnisse - Hallo, seit ich vor rund drei Wochen auf einer neuen Festplatte Win7 x64 aufgesetzt habe, erhalte ich bei Firefox zu bestimmten Suchergebnissen recht regelmäßig eine Umleitung. Die Umleitung erfolgt kurz über pricerunner.de und landet dann auf der Webseite ihreit.de . Anders als bei anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.