Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googlesuche im Internetexplorer und Microsoft Edge listet keine Suchergebnisse mehr auf
Suchergebnisse - Seit einigen Tagen listet die Google Suchmaschine im Internet Explorer und auch in Microsoft Edge keine Suchergebnisse mehr auf. Dort, wo diese sein sollen, ist nun einfach eine weisse Fläche.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
302 moved the document has moved here
Suchergebnisse - Hallo Trojaner, beim Surfen habe ich gerade mehrfach bei einer Suchamfrage mit Firefox die Meldung 302 moved the document has moved here anstelle normaler Suchergebnisse bekommen. Das scheint mir sehr verdächtig. Hat Jemand Erfahrungen damit? Was macht man da? Gruss Jan
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Suchergebnisse - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Suchergebnisse - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Suchergebnisse - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Suchergebnisse - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Suchergebnisse - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trackid=sp-006
Suchergebnisse - Hallo, hinter jeder google-Suche (Chrome) erscheint trackid=sp-006. Das behindert die Ergebnissuche und die Anzahl der Suchergebnisse wird verringert. Wie kann ich dieses Anhängsel entfernen? Gruß 7ofnine
Log-Analyse und Auswertung
Helper King lässt sich nicht entfernen
Suchergebnisse - Ich nutze Windows 8.1 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen Browser öffne (Firefox und/oder Chrome) werden in geöffnete Website ständig Werbebanner eingeblendet und zusätzlich öffnen sich Popups. Der PC wird langsam. In Suchmaschinen werden mir bei den Suchergebnissen teilweise Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Suchergebnisse - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhöhtes Werbeaufkommen und laufender Prozesse
Suchergebnisse - He Leute, ersteinmal ein riesen Danke wenn sich jemand die Zeit für mich nehmen sollte. Das Problem sind einige Werbeanzeigen die sich teilweise nicht mehr schliesen lassen und bei jeder neu aufgerufenen Webseite neu aufgerufen werde. Außerdem werden extra Seiten geöffnet für Werbung. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
ads by positive finds
Suchergebnisse - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm wird andauernd minimiert durch "Suchergebnisse" + Firefox springt immer auf Startseite zurück
Suchergebnisse - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein extrem nerviges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter - deswegen suche ich Rat & Hilfe nun bei euch, vll. kann mir ja jemand helfen! Und zwar macht mein Computer immer von alleine das Fenster "Suchergebnisse" auf, egal was ich am PC mache und ob...
Log-Analyse und Auswertung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Suchergebnisse - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Suchergebnisse - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte Werbung und Abspielen von Videos in Chrome und Safari
Suchergebnisse - Liebe Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Macken in meinen Browsern Chrome und Safari festgestellt. Die Suchergebnisse bei Google sind völlig sinnlos geordnet, eingebettete Werbevideos auf seriösen Seiten werden ohne mein Zutun abgespielt, das Öffnen von "normalen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Suchergebnisse - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
Suchergebnisse - Hallo alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Auf meinem Mac befindet sich ein sehr nerviges Programm. Wenn ich den Internetbrowser geöffnet habe (Firefox) und den Mauszeiger über einem Bild positioniere, dann öffnet sich eine kleine Grafik mit "Mehr Anzeigen...". Wenn ich den Mauszeiger darüber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Suchergebnisse - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Suchergebnisse - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Umleitung. Google Redirect??
Suchergebnisse - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen werde ich ständig auf dubiose Seiten umgeleitet sobald ich auf einen Link in den Suchergebnissen von Google klicke. Ich habe schon jede Menge Beiträge hierzu gefunden, in denen allerdings immer sehr genau auf den jeweiligen Fall eingegangen und unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp hat Reste hinterlassen
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich habe leichtsinning ein Javaupdate installiert und mir damit die Awesomehp-Suchmaschine angeschafft. Diesem recht offensichtiglichen Angriff habe ich mit einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Erfolgreich war das leider nicht. Trotz der richtigen Einstellung an der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse wewrden nicht mehr angezeigt, es öffnet sich teilweise automatisch die Suchmaschine ask
Suchergebnisse - Moin Leute, da mir hier schon mehrmals erfolgreich geholfen wurde (Danke!), melde ich mich jetzt mal vom Laptop meiner Mutter. Das Gerät ist mit Windows 7 ausgestattet. Anitivirus: Avira mit täglichem Update. Browser: Firefox Hier das Log vom eben installiertem Malewarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google
Suchergebnisse - Hallo Leute! Und zwar habe ich Mozilla Firefox auf meiner (frisch aufgesetzten) Windows7 Kiste laufen. Als Startseite ist die Mozilla-Startseite mit Google (standart) gewählt. Jetzt meine Frage: Wenn ich etwas suche, werden mir für etwa eine Sekunde Suchergebnisse angezeigt. Danach ändern...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.