Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Adware? Fehler?
Suchergebnisse - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Suchergebnisse - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + seltsames bei Google
Suchergebnisse - Hallo! Ich habe gestern erstmals festgestellt, daß mir bei Google immer ein Feld mit Werbung angezeigt wird, die sich (je nach Suchbegriff) recht genau auf meine Suche bezieht. Auch zwischen den Suchergebnissen, ist dann ein Eintrag, der für mich eindeutig als Werbung zu identifizieren ist. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Suchergebnisse - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpcap und Smartsniff
Suchergebnisse - Hallo, nach dem Hijacker-/Malwarbefall habe ich alle meine Passwörter geändert und es ist passiert was passieren musste. Bei einer Passwortänderung war ich schusselig und habe mich ausgelogt bevor ich das neue Passwort notiert hatte und im selben Moment ist mir das Passwort entfallen. 3,99 € GMX...
Diskussionsforum
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Suchergebnisse - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Suchergebnisse - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen? Suchergebnisse im Browser fehlerhaft.
Suchergebnisse - Hallo, brauche mal Hilfe, komme selbst nicht weiter. Bei jedem Suchvorgang, egal mit welchem Browser(Firefox,Chrome, Internetexplorer) verrutscht das Suchergebnis nach unten. Das heißt das ursprünglich gesuchte wird für 1 sec oben angezeigt, bevor es dann nach unten rutscht, zum anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Suchergebnisse - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Performance und Link Probleme
Suchergebnisse - Hab seit ein paar Wochen das Problem das Firefox recht langsam ist und die Suchergebnisse teils auf falsche Seiten verlinken.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Browser gehen nicht mehr Outlook und youtub funktionieren
Suchergebnisse - Hallo, habe seit 1 Woche folgendes Problem auf meinem Desktop PC: bei einem Suchbegriff im Browser werden Suchergebnisse angezeigt, wenn man aber auf diese klickt, kommt nach einer Zeit die Meldung "Verbindung unterbrochen" oder "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Outlook und Youtub funktionieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malsign Generic EAB
Suchergebnisse - Guten Abend ! Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen eines aktuellen Problems hier angemeldet. Seit ca. 5 Tagen bekomme ich bei jedem Neustart meines Computers vom Virenprogramm (AVG Anti Virus Free) die gleiche Warnmeldung wegen Malsign Generic EAB. Ich lasse das jedes Mal durch AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Suchergebnisse - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Suchergebnisse - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Suchergebnisse - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Suchergebnisse - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Suchergebnisse - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
Suchergebnisse - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Suchergebnisse - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen øffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im google chrome
Suchergebnisse - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas bøses eingefangen. Ich weiss weder wie noch wo, aber seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr wirklich benutzen. Ich hab windows 8 und surfe mit chrome. Eigentlich hab ich Adblock aktiviert, aber seit heute morgen hab ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Suchergebnisse - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Suchergebnisse - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
Suchergebnisse - Hallo zusammen Per Tablet ist es schnell passiert: Tippfehler in der URL. Heute Morgen habe ich versehentlich yyoutube statt youtube angesurft. Das Browsertab blieb weiss, prompt wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, mein System sei von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Suchergebnisse - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Yontoo - nicht zu beseitigen?
Suchergebnisse - Hallo!! Unzwar habe ich mir einen Virus oder eine Adware eingefangen. Ich habe schon jegliche Programme ausprobiert um es zu löschen, aber es wurde nur in Quarantäne verschoben, macht aber immernoch Probleme. Mein PC ist langsam und bei Google tauchen oberhalb der Suchergebnisse Werbelinks auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.