Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Win 10) Amazon und eBay Konto gekapert
Stick - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem die letzten Tage ein echter Albtraum waren. Der Text wird sicher etwas umfangreicher und ich hoffe, dass ich alle Regeln einhalte :) Ich starte mal mit einer Übersicht unserer Endgeräte. Windows: 1x Honor Magicbook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Stick - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
TR/AD.Firehooker.BU
Stick - Hallo Zusammen. Ich bekomme bei jedem Start von Windows bei Avira die Meldung, dass TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben wurde. Zu erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich Avira nutze.. Welche Alternative empehlt ihr? Hier die FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft total zäh und bootet sehr langsam
Stick - Hallo Forianer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner, - sehr langsamer Bootvorgang(wenn ich während dem Warten einen beliebigen USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, erscheint das Windows Begrüßungsbild schneller ) -Programmstarts ziehen sich manchmal sehr in die länge. Logfile of...
Alles rund um Windows
Ungewolltes Herunterfahren auf Windows 10 und Ubuntu?
Stick - Hallo! Ich habe folgendes Problem, dass mich schwer verwirrt: Vor ein paar Tagen hat mein PC unter Windows 10 damit angefangen vollkommen unverhergesehen sich herunterzufahren. Mitten in der Benutzung. Ohne Vorwarnung. Standardmäßiges herunterfahren. Naja gut! Hab ich mir was eingefangen. Vom...
Mülltonne
Windows 10: Nach Formatierung, neuer Festplatte und Hilfe vom Fachmann noch immer infiziert
Stick - Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Wochen mit einem "Virus" zu kämpfen, der hartnäckiger ist, als alles was ich bis dato erlebt habe. Ich bin froh, nun endlich überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, den FRST-Scan durchzuführen. Nach einem gewissen Zeitraum verweigert mir mein PC die...
Diskussionsforum
Trojan.VBE.Age....neu
Stick - Hallo, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Ticket für Fähre nach Frankreich) auf eine Stick gespeichert und auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nachdem ich den Stick wieder an das Laptop angeschlossen habe bekam ich vom installierten Virenschutzprogramm EMISOFT die Meldung: ...
Mülltonne
Trojan.VBE.Age....
Stick - Hallo zusammen, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Fährticket) auf einen Stick kopiert und die Datei auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nach unserer Rückkehr habe ich in meiner EMISOFT MALWARE folgenden Eintrag im Ordner QUARATÄNE gefunden:I\Manuel.doc Fund: Trojan.VBE.Age... ...
Mülltonne
Windows 10 lässt sich nicht installieren - Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios menü des Computers aktiviert ist
Stick - Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht ich tue meiner Freundin etwas gutes die sich schon des öfteren darüber beschwert hatte das das arbeiten mit windows etc, Porgrammen und und Spielen immer solange dauert. Ich wusste natürlich das eine SSD recht gut helfen...
Alles rund um Windows
Win10, BIOS erkennt keinen USB Stick, Partitionen und andere Probleme, Bootsector Virus?
Stick - Hallo, ich bin neu hier, danke für dieses Forum. Ich probiere seit Tagen ein Dual Boot System(mit Yumi, Linux Mint unter Win10 zu erstellen)! Trotzdem BIOS/UEFI zwar ein Linux Installations Packet vom Stick anzeigt, erkennt der Windows Boot Manager keinen USB Stick. USB Legacy Mode=ein und Secure...
Alles rund um Windows
Wlan-Einbrüche mit neuem Wlan Stick (CSL)
Stick - Hallo ins Forum, der umstieg auf win10 zwang mich einen neuen wlan-usb.stick für meinen rechner zu kaufen. der macht probleme, zumindest glaube ich das. Alter wlanstick: TP-Link TL-WN722N Wlan Adapter (version 1, nur bis win 7 oder 8 kompatibel) neuer wlanstick CSL USB 3.0 300Mbit WLAN...
Netzwerk und Hardware
www1.online/?w=XXXXX Habe ich dies vollständig bereinigt?
Stick - Hi, vor kurzem hatte ich nach einem OpenOffice Update ebenfalls das nun oft gelesene Problem, dass www1.online.... als Startseite im Browser (in meinem Fall Chrome) eingestellt wurde. Nach Recherche in diesem Forum habe ich die ersten Schritte bereits selbst unternommen und wollte nun wissen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 Trojaner Occamy.C – Nach Neuinstallation alles bereinigt?
Stick - Hallo, ich hatte letzte Woche durch den Defender eine Trojaner Meldung und habe mittlerweile das ganze System neu aufgesetzt und bin noch etwas unsicher, ob dies nun ausreichend gewesen ist. Zum Ablauf: Office aus suspekter Quelle installiert (war dumm und sogar recht teuer… ich hab draus...
Mülltonne
Desinfect 2019/2020 Scan Bereiche
Stick - Hallo zusammen, ich habe mir desinfect 2019/2020 besorgt um mal meine Rechner zu kontrollieren. Diese sind Marke Eigenbau und haben die neuste Hardware. Daher habe ich Probleme beim booten mit Kaspersky Rescue und Esest Rescue gehabt (Iso auf USB). Er hat zwar gebootet aber mal wurde die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Microsoft Mitarbeiter hereingefallen
Stick - Hallo Gemeinde, leider bin ich auf einen vermeintlichen Micosoft Mitarbeiter hereingefallen, mir war die Problematik nicht bekannt (jetzt schon). Als ersten habe ich das Tool AnyDesk installiert und dem Typen nach anfänglichem Zögern dann doch Zugriff auf meinen PC gegeben. Dann habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Phishing Link angeklickt und Daten preisgegeben
Stick - Hallo! Ich habe über das Steam Overlay auf einen Phishing Link geklickt und mich mit meinen Daten eingeloggt. Ich wurde daraufhin sofort ausgeloggt und meine Outlook E-Mail Adresse und Passwort wurden wenige Sekunden danach geändert. Ich habe sofort ein Ticket an den Steam Support erstellt,...
Diskussionsforum
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Stick - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
USB Stick beinhaltet nur Verknüpfungen
Stick - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick bzw Laptop (Win10). Mir wurden auf dem Stick nur Verknüpfungen angezeigt und nicht meine Daten. Im Voraus: Da weder auf dem USB Stick noch auf dem Laptop wichtige Daten sind habe ich kein Problem damit beide platt zu machen falls nötig. (einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Windows defender inaktiv; Chromium nicht deinstalierbar
Stick - Hallo, der Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Chromium lässt sich nicht mehr deinstallieren. Ich bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-12-2019
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Umleitung in Firefox und JS/Adware.Agent.AO-Fund
Stick - Hallo miteinander, erst einmal ein frohes neues Jahr. Folgendes Problem: Heute morgen versuchte ich ein Website aufzurufen, die offensichtlich gehackt wurde (ist mittlerweile funktionsfähig). Die Seite leitete mich auf eine andere Adresse (u.a. balanceformoon.com) um und ich wurde gebeten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - USB Stick Virus? Ausführbare Datein jetzt infiziert?
Stick - Hallo, ich hoffe, dass alles korrekt befolgt wurde, sonst sagt bescheid und ich änder es sofort entsprechend! Vorab hat mein engl. sprechender Freund den PC aufgesetzt (Name). ALSO eben war ein Freund da und ich wollte ihm etwas auf seinen USB Stick ziehen. War früher etwas in der Szene...
Mülltonne
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Stick - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Traojaner?
Stick - Gute Morgen, bei Anwahl meines USB Sticks erscheint folgende Fehlermeldung: USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Habe ich einen Virus oder Trojaner, wenn ja, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Stick - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Win7 Bios ohne Secure Boot
Stick - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.