Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadstart.net
Startseite - Hallo, Bei all meinen Browsern(IE;Google Chrome,Mozilla) bekomme ich als Startseite immer dieses loadstar.net und sonstigen Müll.Hab schon "adwcleaner" und "malwarebytes " probiert.Nützt nichts.Gibt es vielleicht noch etwas,um diese besch.... Seite loszuwerden.Wäre sehr dankbar für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Startseite - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Startseite - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Trojaner o.ä. hinter/unter "startpage"
Startseite - Ein sonntägliches „hallo“ von mir als Novize dieses Forums in die Runde! Mich drangsaliert folgendes Problem als Nutzer der Suchmaschine „startpage“. Beim Schließen einzelner Seiten, bzw. beim Zurückklicken auf die Startseite von „startpage“ erscheint im Hintergrund ganz kurz eine, der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Startseite - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC/Startgo123 - Entfernen
Startseite - Moin moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit den MPC -Virus/Suchmaschine. Leider bekomme ich den trotz einigen versuchten Möglichkeiten nicht weg. Folgendes habe ich schon probiert: - Mpc über Programme deinstalliert - Mpc über Firefox deinstalliert - über AdwareCleaner gelöscht
Log-Analyse und Auswertung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Startseite - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr nach startsear.ch Befall, cookies werden auch bei firefox nicht mehr gespeichert
Startseite - Hallo, ich habe hier leider ein sehr altes Windows XP System, dass ich selten nutze, da es als Bootcamp auf einem Mac rechner läuft. Leider ist mir jetzt aber aufgefallen, dass es leider ein paar unerwartete Dinge tut. Der Internet Explorer bekommt keine Daten aus dem Internet mehr. Was mir...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Startseite - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Search Protect Problem
Startseite - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Startseite - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Startseite - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder anderes auf dem PC...
Startseite - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Partner hat mir heute beiläufig erzählt, dass er eine email von einem früheren Bekannten, mit dem seit Jahren kein Kontakt mehr besteht, erhalten hat. Im Betreff stand nur "Re." In dieser email sei nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
VLC plugin von www.vlc.de auf Macbook Pro installiert und jetzt besorgt
Startseite - Hallo Leute, habe gestern in Eile den Installer von VLC Media Player - Mac OS X (deutsch) - Download bei VLC.de auf einem Mac ausgeführt. Ich muss dazu sagen, dass das Macbook nicht mir gehört, sondern nur ausgeliehen ist. Nachdem ich nicht wusste wie ich die Software nach Installation starte,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
Startseite - Hey @ all inzwischen war dieser Laptop 2x zur Reparatur: 1 neue Festplatte :kloppen: und beim 2. Mal :pfui: wurde angeblich eine neue Platine eingebaut. nun habe ich trotz bestehender W-Lan Verbindung Probleme beim Seitenaufbau (kann nicht mit der eingestellten Startseite und Browser) und...
Alles rund um Windows
Dezipper Startseite
Startseite - Hallo zusammen habe den Laptop meines Bruders, der sich versehentlich ein Programm Installiert hat was scheinbar die Startseite im Browser immer wieder ändert und den Rechner langsamer macht. Da steht was von Dezipper Der Pfad im Firefox sieht so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten reagieren nicht
Startseite - Guten Tag, zu erst entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe ein Problem, wenn ich bei Firefox Seiten öffnen will kann ich zwar meine Startseite öffnen und auch andere Seiten wie Google oder Facebock aber wenn ich dort Seiten anklick tut sich nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Startseite - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Startseite - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Startseite - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware MPC-Cleaner lässt sich nicht entfernen
Startseite - Hallo! Ich habe seit gestern die Malware MPC-Cleaner, MPC Ad Cleaner und MPC Desktop auf meinem PC und kann diese partout nicht löschen/deinstallieren. Außerdem öffnet sich Firefox mit der MPC Startseite und hat anscheinend auch deren Suchmaschine installiert (dealWifi). Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware + Startseitenänderung + Werbetab-Popups
Startseite - Guten Tag, ich habe letztens wohl eine falsche Datei erwischt und erst bei der Hälfte der Installation auf abbrechen geklickt und jetzt hab ich den Salat :headbang: Was ist passiert bzw. passiert? 1) Die Startseite hat sich geändert zu -> safebrowse.biz 1.1) Es öffnet sich PopUp-Werbung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uppersearch.tk vollständig gelöscht?
Startseite - Hallo zusammen! Ich habe mir leider auch oben genannten Virus eingefangen und habe alle Programme aus eurer Anleitung heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Meine Startseite in Mozilla kann ich wieder selbst einrichten (ging sonst spätestens nach dem Neustart nicht mehr. Ein erneutes...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Startseite - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Startseite www1.online/?w=RD1213
Startseite - Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei allen meinen Browsern "www1.online/?w=RD1213" als Startseite hinterlegt ist. Die Seite lädt innerhalb weniger millisecunden und leitet mich sofort auf google um. Der komplette Quellcode der Seite: <script language="javascript">...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.