Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
statt google öffnet sich bigslide.ru
Startseite - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Startseite - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, nervige Werbung vmtl. Virus advleniv.com
Startseite - Hallo an die PC-Spezialisten, habe seit längerem nen neuen PC da stehen gehabt, den nun doch mal in Betrieb genommen, war alles vorinstalliert. Leider hab ich mir beim Download (ich hab das immer bei Chip-online gemacht) irgendetwas mit heruntergezogen. Der Mozilla hatte dann trotz eingegebener...
Log-Analyse und Auswertung
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Startseite - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Browser funktionieren nicht ("Siteken") , Programme Versagen mehr und mehr
Startseite - Guten Tag. Seit heute morgen spielt mein Rechner (Windows 7, 64 Bit) verrückt, Programme hängen sich regelmäßig auf, IE und Firefox stürzen ab/ ,frieren ein, nachdem sie eine leere Startseite zeigen. Einmal jedoch sah ich die Adresse "Siteken.com" in der Adressliste, welche anscheinend unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Startseite - Hallo! Ich hab mir auf meinem Tablet Apire 8735G (Windows 7) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich meine Startseite und ich kann auch meist ganz normal surfen. Aber ab und zu wenn ich ein Link im separaten Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Trojaner/Malware nach Chip Download + Befall der externen Festplatte
Startseite - Mahlzeit zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte gleich die Standardprogramme Freeware Programme installieren, welche ich auch auf dem alten Laptop hatte (VLC, TeraCopy, etc...). Wie bei den meisten Downloads bin ich dabei bei Chip.de gelandet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet nur Startseite mit WLAN und wenige Seiten verkabelt mit der FritzBox
Startseite - Hallo zusammen, hatte mein Laptop länger nicht mehr in Betrieb (ca. 6 Wochen). Es wird mir angezeigt, dass er mit dem WLAN verbunden ist, der Internet Explorer öffnet aber lediglich die eingerichtete Google-Startseite. Habe auch den Internet Explorer bereits zurückgesetzt, aber auch jetzt...
Netzwerk und Hardware
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe,
Startseite - zu dem im Titel genannten habe ich wahrscheinlich noch etwas eingefangen wobei die Startseite automatisch verändert downspeedtest wird malware oder trojaner kann mir jemand helfen? Vielen Dank MS-Michael
Mülltonne
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Startseite - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Startseite - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
Startseite - Hallo liebe Forumer ^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem mit einen Virus / Malware weiß ich leider nicht ^^ Also ich jetzt was vorgefallen ist. Ich habe was runtergeladen nach öffnen dieser Datei ist meine Google Chrome Startseite umgesprungen zu dieser Trotux Suchmaschine habe mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Startseite - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Startseite - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Artemis-Trojaner
Startseite - Hallo! Ich habe mir durch Klicken auf einen falschen Link (eigene Blödheit weil ich eine Download-Beschreibung nicht komplett gelesen habe) einen Trojaner eingefangen. Das merke ich vor allem durch folgende Erscheinungen: 1. Fast täglich meldet McAfee den Fund von Trojanern mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
Startseite - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Alles rund um Windows
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Startseite - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Startseite - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Startseite - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Startseite - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Startseite Web Virus
Startseite - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusAlarm :-(
Startseite - hi, neuerdings tauchen bei mir für mich unbekannte programme auf und beenden sich dann...!? erst kamm das programm "WebHelper Remote Manipulator",dass habe ich gegoogelt und wie sich nachher herausstellte war es ein russischer trojaner,von dem habe ich den dienst beendet,da stand bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Updater als Virus Maleware von vlc.de
Startseite - Moin, habe dummerweise den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen. :balla:Wenn der Player jetzt ein Update fährt wird meine Startseite des Browsers geändert und ich habe einen "Empire" Spiele Shortcut auf dem Desktop! Die URL verweist auf Startfenster.de Über die Softwareanzeige kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Startseite - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
CMD Öffnet sich von selbst // Adware
Startseite - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Windows 10). Ich habe ihn ca. vor einer Woche neu aufgesetzt und habe im Internet gesurft (zu diesem Zeitpunkt ohne Adblock, da neu aufgesetzt) und habe mir eine Adware eingefangen. Diese Adware hat sich dann in alle Browser etc. eingeschlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.