Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Finst26.exe, gefährlich?
Spyware? - hi leute, hab heute die neue version von Ad-Aware (Anniversary Edition) gedownloaded und auch gleich ein suchlauf gemacht. es wurde dann folgendes entdeckt: C:\WINDOWS\Finst26.exe handelt es sich hierbei um eine Spyware??? oder sollte ich das lieber doch nicht löschen??? bei google findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Trojaner Spyware und .bat-Datei auf dem PC
Spyware? - Hallo! Da mir hier ja schon einmal sehr gut geholfen wurde, poste ich mein Anliegen mal wieder hierher. Vorhin spuckte mein Virenscanner (Avira AntiVir) eine Warnung aus. Diesen Trojaner namens Rootkit.Gen habe ich dann erstmal in die Quarantäne verschoben. Daraufhin startete mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware???Trojaner???"http://free-viruscan.com/id/4912933/4/1/"
Spyware? - Hallo erst mal..... Ich bin ganz neu hier und habe ein echtes Problem. Immer wenn ich einen Ordner öffnen will, dann reagiert mein Internet Explorer(Mozilla Firefox) und es öffnet sich die Seite "h**p://free-viruscan.com/id/4912933/4/1/"........ Was kann das sein???????Wer kann mir helfen??? ...
Mülltonne
Viren und Spyware?!
Spyware? - OK... also ich hab da ein Problem mit Viren und Spyware auf meinem Computer... ich habe schon ein paar Foren angeguckt und die Probleme der einzelenen Leute. Ich habe probiert das Problem mit allen möglichen Maßnahmen versucht zu behebn ... Hat aber alles nichts genutzt. Ich habe auch nicht soo...
Mülltonne
Installiert Adobe Spyware?
Spyware? - Hallo! Ich habe gesehen dass bei der Adobe CS3 der Apple-Dienst "Bonjour" mit installiert wird (natürlich ohne das man was davon erfährt!). Im Dienst-Verzeichnis von Windows hat der Dienst den sehr aussagekräftigen Namen ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Spyware!
Spyware? - Hallo.. bracuhe dringend hilfe in sachen eines programms gegen spyware?!vllt habt ihr ja einen link für einen freeshare anti spyer^^ bei weiteren details , oder fragen bitte an mich wenden ;) dankeee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung - Anderes Programm greift auf datei zu
Spyware? - Hallo Ich hab bei mir ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich in der Systemsteurung auf Benutzer oder etwas anderes klicke, komt immer die Meldung "Ein anderes Programm greift gerade auf die Datei zu". Am anfang klicke mache ich einen doppelklick darauf, dann tut sich nichts, dann klicke ichs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?
Spyware? - hallo zusammen habe ein problem mein rechner stürzt die ganze zeit ab in unbestimmten intervallen kann mal nach 5, mal nach 10, oder nach 15 min sein hatte das problem schonmal hatte damals spyware drauf worauf ich ein programm bekam das dann alles gelöscht hat und es ging wieder, aber ist schon...
Alles rund um Windows
Spyware? - Komme nicht weiter
Spyware? - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe! Ich glaub, ich habe mir irgend eine Spyware eingefangen, kann sie aber nicht finden. Rechner: Pentium3 mit 667MHz, 128MB Arbeitsspeicher, Windows98 SE (?!), InternetExplorer 5 oder 6 (weiß nicht, wo ich das sehe) Verdachtsmomente: 1. Wenn ich den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywareblaster selber Spyware?
Spyware? - Hallo mir ist aufgefallen sobald ich Spywareblaster installiere findet dann Mwave.Exe von MicroWorld die Datei gain.gator jeweils in dreifacher Ausführung!Ist das schon mal jemanden aufgefallen?Ich bin mir sicher daß es in Spywareblaster enthalten ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Spyware?
Spyware? - hallo leute, seit einpaar Tagen bekomme ich die Meldung, dass mein Rechner infeziert ist und ich soll winantivirus pro 2006 installieren , ich habe gar nicht installiert ich ignoriere die Meldung aber es nervt , jede 5 bis 6 min . ich habe Security task manager installiert und ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der folgenden Spyware?!
Spyware? - Hi mein anti viren programm (virobot expert 4.0) findet bei mir ständig spware verseuchte reg einträge! HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\slotchbar.com -KCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\ysbweb.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE geht nicht - ICQ, ping etc. dagegen schon
Spyware? - Hallo, erst einmal hoffe ich, ich bin hier im passenden Unterforum gelandet - wenn nicht, bitte verschieben - danke :) gestern haben wir Arcor DSL 6000 bekommen - endlich. Inklusive W-LAN Router Arcor-DSL WLAN Modem 100 was glaube ich einem ZyXEL-Gerät enspricht, welchem genau weiß ich...
Alles rund um Windows
Virus oder Spyware?
Spyware? - Hi, ich wollte euch bitten, mal meinen HiJackThis Log durchzuchecken, da ich in letzter Zeit viele Viren etc. auf meinem System hatte. Vielen Dank, liebe Grüße Dizzy Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Altnet Spyware?
Spyware? - Hallo, Ich habe folgend Meldung von escan in meinem Log: Auf welche Datei soll sich die Meldung beziehen, oder wie kann ich der Sache auf den Grund gehen? Oder ist das ein false positiv? Spybot, Adaware, NOD32 haben nichts gefunden. Grüße Wildone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm als Spyware?
Spyware? - Hallo, Ich hab in einem Beitrag gelesen, dass ZoneAlarm "nach hause telefoniert". :pfui: Was ist da dran? und was heisst das genau? Grüße, DONE
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Spyware?
Spyware? - Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Rechner 2 Spy-Programme (winwiz32.exe u. sprmover.exe). Kein entsprechendes Programm hat die Nervtöter gefunden, bzw. beseitigt. Von Hand kann ich die 2 nur bis zum nächsten Sytemstart stillhalten. Sprmover trägt sich in der Autorun ein. Eins dieser Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phonostar - Spyware?
Spyware? - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
(((HILFEEE))) Spyware?!
Spyware? - :schrei: Hallo, ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten,weiß gar nicht weiter. Habe beim Surfen etwas eingefangen, meinen Favoriten wurden Verzeichnisse zugefügt, das CD-Rom öffnet sich und mir wird gesagt das ich irgendwas gegen Spyware herunterladen soll, es öffnen sich tausende von popups und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Registry First Aid Spyware?
Spyware? - Hallo Freundinnen und Freunde, gestern bekam ich einen PC eines Bekannten in die Finger, bei dem sein Besitzer nicht weiter wusste: Der Rechner stürzte ständig ab, der Desktop war im Schema weiß mit grosser Schrift, und Defragmentierung ging nicht. Ich fand dann in der Taskleiste ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.