Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
Speicherplatz - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Speicherplatz - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Funde meine ESET Antivirus
Speicherplatz - Hallo zusammen, ESET ist beim letzten Suchlauf über einige Funde gestolpert, die ich gleich habe beheben lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ernst die Funde waren und ob sie definitiv vom Rechner entfernt sind. Daher hätte ich gerne eure Hilfe. Hier mal mein Auszug aus meinem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/atraps.gen Meldung waehrend daten recovery
Speicherplatz - Hi there, Mein System: HP Pavilion Laptop, Windows 8.1, Avira Internet Security 14.0.10.96 Dachte immer mein System waere sauber, da keine illegalen downloads und/oder Programme runtergeladem. Avira hatte bis heute auch noch nie eine Meldung ausgegeben. Hab mir aber heute das Program...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Speicherplatz - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail geöffnet
Speicherplatz - So, Hallo! Wie im anderen Thread schon bereits beschrieben, bin auch ich auf die Masche eingefallen und habe die Dateien der DHL Fake Mails runtergeladen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles auf dem Desktop erschienen ist, weil ich so verwundert war. Es waren aber, glaube ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
Speicherplatz - Nach der Installation von Programmen am 26.05.2015 von einer CD mit Freeware und Software-Demoversionen, ( die ich vor fünf Jahren von einem Freund bekam), gibt’s folgende Probleme: Nach fehlgeschlagenem Versuch der Installation des Brennprogramms Nero fehlten etwa 2 GB Speicherplatz auf der...
Log-Analyse und Auswertung
nächtliche Rechnerneustarte; Flash ist angeblich nicht vorhanden; kein Virenscan möglich
Speicherplatz - Gerhard Eichberger Heute habe ich mich neu registriert. Ich bilde mir ein, mich vor Jahren schon mal hier registriert zu haben, aber das System kannte meine e-Mail-Adresse nicht mehr. Zum Problem: Seit längerer Zeit startet mein Laptop immer in der Nacht von selber neu. Aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit DHL-Trojaner geöffnet
Speicherplatz - Ich bin heute morgen auf die Mail mit dem DHL-Trojaner reingefallen und habe den Anhang geöffnet. Habe seitdem den Computer noch nicht neu gestartet, falls das relevant ist. Ein Scan mit FRST ergibt folgendes: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-05-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz für Sicherung überprüfen
Speicherplatz - Hallo Trojaner Board, habe schon seit langer Zeit folgendes Problem. Aber vorweg noch ein paar nebensächliche Ding. Benutze WIndows 7 Home Premium, und habe in diesem Forum bereits 2 Beiträge. Der erste Beitrag "Windows Explorer Funktioniert nicht mehr" vor etwa einem Jahr, und: ...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen? Merkwürdige Prozesse im Taskmgr, nicht deinstallierbare Toolbar, Dateien
Speicherplatz - Hallo Ich wollte mir ein par gute Serien downloaden, dabei muss ich wohl auf einer dubiosen Seite gelandet sein und mir was eingefangen haben, dazu kommt, dass ich von YouTube auf einen Link gedrückt habe um eine Datei herunterzuladen, die angeblich DXtory (ein Aufnahmeprogramm) weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl kein Virus/Trojaner
Speicherplatz - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Speicherplatz - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Speicherplatz - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Suchmaschiene
Speicherplatz - Hallo, nun wurde mir erst vor drei Tagen geholfen,Malware zu entfernen und nun habe ich mir erneut etwas eingefangen.Ich habe mir von Filepony (ich dachte es wäre sicher) den PDF Creator runtergeladen und sofort hat sich meine Suchmaschiene in Bing geändert. Da ich euch nicht die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2013 durch Gruppenrichtlinie blockiert
Speicherplatz - Hallo liebes Forum Team, auch ich habe ein Problem mit meinem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Ich habe bereits den FRST laufen lassen und poste gleich die beiden TXT-Dateien. Ich hoffe ich könnt mir helfen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Ask Toolbar
Speicherplatz - Hallo, nun habe ich mir versehntlich die Ask Toolbar heruntergeladen,als ich mein Java updaten wollte.:stirn: Wie kriege ich die wieder weg? Die AdwCleaner Fünde habe ich gelöscht. MfG Croatis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Speicherplatz verringert sich, Zugriff auf eigene Ordner blockiert
Speicherplatz - Hallo, scheine mir was eingefangen zu haben, auch wenn Avast keinen Befund meldet. Problem: Der Speicherplatz hat sich in den letzten Wochen ohne mein Zutun deutlich (um über 5 GB) verringert. Seit 1 Tag tritt das Problem hinzu, dass der Zugriff auf Ordner in der Ablage mit dem Hinweis, der...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
Speicherplatz - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
Speicherplatz - Hallo, ich habe meinen Rechner vor einer Woche Formatiert, nichts unbekanntes installiert doch irgendwie hat sich die Chrome erweiterung "Unisiallees" eingeschlichen und mein avast antivir meldet fast im sekundentakt, dass Seiten blockiert werden. z.b hxxp://thebestfiles.co.il/sync Unisiallees...
Log-Analyse und Auswertung
MWB hat PUM.Hijack.StartMenu gefunden und in Quarantäne verschoben
Speicherplatz - Hallo, auf dem Notebook (leider noch win XP :stirn:) meiner Freundin gab es ein Problem, im Startmenü waren die Programme verschwunden. Sie erzählte mir, dass sie vor einer "Weile" eine E-mail von einer Freundin erhalten hatte in der diese sie über etwas ganz tolles informieren wollte, im...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
Speicherplatz - Beim Windows 7/64bit Systemabbild erstellen auf eine externe FP kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Die Sicherung ist fehlgeschlagen" obwohl 98GB zur verfügung stehen.Am Speicherort wäre nicht genug Speicherplatz für die Schattenkopie zur verfügung! C: hat 52 GB. weiß jemand Rat?
Alles rund um Windows
Reduzierter Speicherplatz nach jedem Neustart
Speicherplatz - Hallo zusammen, seit einigen Tagen reduziert sich der Speicherplatz nach jedem Neustart meines Notebooks auf Laufwerk C (SSD mit Windows 7 vom Hersteller vorinstalliert) um ca. 0.2-0.5 GB. Zudem hat sich die Geschwindigkeit des Hochfahrens stark verlangsamt. Virenscans mit Malwarebytes und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Festplatte wird zugemüllt, ist das ein Virus oder Systemfehler?
Speicherplatz - Hallo, meine Festplatte auf Laufwerk C füllt sich seit einiger Zeit von selbst, wenn ich eine Datenträgerbereinigung durchführe, werden immer nur wenige MB oder sogar kb freigegeben. Beim Virenscan werden keine Sicherheitsrisiken erkannt und die Grafiktreiberkarte funktioniert auch. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: erneuter Schädlingsbefall?
Speicherplatz - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Nur vorab, der PC ist von einem Flohmarkt und nicht neu aufgesetzt. Nun zur Sache:blabla: . Heute hatte sich Mbam immer geschlossen, als ich einen Scan machen wollte. Dann als ich SuperAntiSpyware probierte, stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.