Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail Postfach geknackt - diverse Bedrohungen per Malwarebytes gefunden!
Speicherplatz - Hallo zusammen! Das Windows Live Postfach meines Arbeitskollegen wurde gekapert und mit ihm diverse Fakemails (Telekom, PayPal, Grußkarten etc.) verschickt. Nun versuche ich ihm dabei zu helfen den betroffenen Rechner sauber zu kriegen. Leider hat er selbst gestern schon Malwarebytes drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
Speicherplatz - Guten Abend! Meine Mama wendet sich immer an mich wenn irgendwas mit ihrem Laptop nicht stimmt, normalerweise kann ich ihr auch helfen aber in diesem Fall bin ich ratlos und will keine Symptome verwischen. Stutzig geworden ist sie, da Avira sich nicht mehr öffnen lässt, was mich natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Windows 8
Speicherplatz - Hallo! Ich möchte mir gerne Windows 8.1 kaufen und hätte dazu einige Fragen...ich hoffe ich kann sie hier stellen auch wenn es bei mir nicht um einen Trojaner oder Probleme mit einem Betriebssystem geht. 1. Funktioniert Windows 8.1 auch ohne Internet? Ich logge mich nämlich immer erst ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Verzögerung der Befehlseingaben
Speicherplatz - Hallo Liebes TB Forum der Laptop meiner Mutter ist infiziert, befürchte ich. Wenn ich zum Beispiel etwas schreibe hier oder auf google Docs, dauert es jedesmal ca. eine halbe Sekunde bis der Buchstabe in das Programm erscheint. Beiliegend die Logs gemäss Anleitung Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
Speicherplatz - Guten Abend zusammen, seit heute Abend plagt mein Laptop ein Problem: Ich kann nichts mehr abspeichern, es erscheint folgende Meldung: Auf C: ist kein Speicherplatz frei: Machen Sie Speicher auf diesem Laufwerk frei. Zuerst dachte ich wirklich, dass mein Speicherplatz voll sei, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigen Link geöffnet, der über Email von Freundin kam (driversnews.tv)
Speicherplatz - Hallo zusammen, es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, meine Lage einzuschätzen: gestern habe ich über mein Smartphone mit dem Browser mein gmx-emailkonto besucht. Gmx nutze ich eigentlich kaum noch, weil dort nun seit Jahren eine solche Menge an Spam und Phishingemails eingeht, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infektion gefunden unter Eset Smart Security
Speicherplatz - Hallo! Eset Smart Security zeigt mir 7 Bedrohungen an. Unter Malwarebytes wurde aber nichts gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein Problem habe oder nicht. Ich sende alle Logs und bedanke mich schon jetzt für die Hilfe! Liebe Grüße Eset Smart Security: Log Version der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Speicherplatz - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennung inaktiver Dienste, Sicherung nicht möglich Fehlercode 81000019 uvm.
Speicherplatz - Hallo, meine Probleme sind sehr vielseitig und ich weiß auch nicht, ob hier Virenbefall o. Ähnliches vorliegt. Ich weiß aber, dass ihr mir mal gut helfen konntet und hoffe dies in diesem Fall auch. Hier kurze Beschreibung meiner PC-Probleme: - PC startet langsam, Internet ist auch langsam -...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Speicherplatz - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Speicherplatz - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Speicherplatz - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Speicherplatz - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
syshost.exe trojaner/rootkit
Speicherplatz - Guten Abend, vielleicht lässt sich die Sache einfach durch Dateien löschen lösen, aber da bei virustotal der scan von Malwarebytes "Rootkit" im Namen führt, möchte ich mal auf Nummer sicher gehen. Aber von vorne. Als mir eine hohe Auslastung durch "syshost.exe" aufgefallen ist dachte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit cdncache-a
Speicherplatz - Hallo, in einem anderen Tread hatte ich gelesen, dass man bei diesem Befall mit dem "Farbar Recovery Scan Tool" ein FRST.txt und Addition.txt erstellen und hier posten sollte, was ich hiermit tue. Die Symptome sind: ich werde immer wieder zu cdncache verlinkt (sogar im Online-Banking!) in...
Log-Analyse und Auswertung
Mac Book Pro extrem langsam!
Speicherplatz - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
Speicherplatz - Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber die Frage steht ja oben. Mein Samsung S3 lässt sich nicht mehr über Kabel mit dem PC verbinden. Bei "Computer" erscheint das kleine Kästchen mit GT-i9300, dann gehe ich darauf und wenig später, ist der Ordner wieder weg. Habe Kies schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie kann ich Thicknice und Quick Start entfernen?
Speicherplatz - Hallo, ich habe selbst absolut keine Ahnung von Computern. Ich habe Thicknice bei den Addons gefunden, kann es aber nicht entfernen. Außerdem habe ich immer dieses Qiuickstart-Programm, wenn ich Google aufrufe. Nachdem ich mir nun durchgelesen habe, wie ihr gegen Malware vorgeht, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist zeit kurzem langsam?
Speicherplatz - Guten Tag :) Mein Problem: ich habe am letzten tag eine neue leistungsdiagnose gemacht (aber ob daran das problem liegt weiß ich nicht) dabei hat meine ?grafikkarte? gepfeift. jetzt als ich schlafen ging und den pc anmachte lädt er viel langsamer als vorher. keine FPS veränderumg im spiel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Speicherplatz - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Speicherplatz - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Speicherplatz - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Speicherplatz - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Speicherplatz - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
Speicherplatz - Einen wunderschönen guten Abend! Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass mein Laptop nach jedem "Aufwachen" aus dem Standby ein cmd.exe-Fenster anzeigt, das nur sehr kurz erscheint. Zu Beginn ist es leer, dann erscheint kurzzeitig Schrift darin. Sobald etwas in dem Fenster steht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.