Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder Trojaner trotz Profientseuchung - habe Prüfungszeit & brauche daher wirkl. das Notebook
Speicherplatz - Hallo zusammen. Nachdem ich schon vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner hatte und ich dies aufgrund meiner computertechnischen Untauglichkeit von einem PC-Notdienst habe entseuchen lassen, gibt es schonwieder neue Probleme. Der Mitarbeiter vom Notdienst hat F-Secure Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigter Festplatten-Cluster - TR/Kazy.mekml.1
Speicherplatz - So, zweiter Versuch...hatte meinen Post eben schon mal fast fertig, da ging der Laptop einfach aus. Bin über Google auf die Seite aufmerksam geworden und habe auch schon ein wenig hier herum gelesen, aber leider recht wenig verstanden, weil ich in Sachen Computer eine echte Analphabetin bin. Komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
Speicherplatz - Guten Abend, mein Computer hat sich leider mit dem oben genannten Virus infiziert, welcher mit Microsoft Security Essentials erstmals bei mir gefunden wurde. Die Symtome waren kritische Fehlermeldungen der Festplatte, automatische Neustarts, fehlende Dateien u.ä.. Danach habe ich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Speicherplatz - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Mülltonne
Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
Speicherplatz - Hallo liebes Board, auch mich hat "dieses fiese kleine Ding heute erwischt." Symptome: kein Zugriff mehr auf eigene Dateien möglich, Desktop schwarz, Icons fast alle weg Meldungen: kritischer Fehler der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz auf der Festplatte Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Speicherplatz - Guten Abend Trojaner-Boardies, habe mir den "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen, welcher auch von AntiVir erkannt wurde. Habe ihn damit schon des öfteren in die Quarantäne verschoben oder gelöscht. Er kam aber bei jedem Neustart wieder. Auswirkungen des Trojaners waren das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Trojaner?
Speicherplatz - Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem unter Windows 7 32-bit: In regelmäßigen Abständen tauchte rechts unten ein Popup auf von "Windows Security Alert" auf, welches mir abwechselnd mitteilte das Windows keinen Speicherplatz auf der Festplatte finden könne oder das mein RAM...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom alten Windows XP gesperrt
Speicherplatz - Hallo. Ich hatte früher mal ein deutsches Windows XP auf meinem PC. Nun hab ich seit paar Monaten ein englisches Windows XP. Mein PC fährt seit dem Wechsel langsam hoch. Deswegen hab vor paar Tagen alle Daten vom deutschen Windows XP gelöscht, hat mir ziemlich viel Speicherplatz gegeben. ...
Alles rund um Windows
Firefox und IE hängen überforder ?
Speicherplatz - Hallo... ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-) Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay eine Seite weiter klicken will. ignoriert Firefox den Mausdruck und es passiert gar nichts beim Film hängt er sich auf....
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem PC >> VSGAVLKEHSNMOCX.DLL ?
Speicherplatz - Hallo zusammen, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir ein Trojaner zu schaffen macht und ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll. Habe gemäss cosinus´ Ratschlägen im unten verlinkten Beitrag bereits folgende Scans durchgeführt und hänge weiter unten die Logdateien an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz/Trojaner Problem
Speicherplatz - Hallo. ein Freund meinte ich sollte mich hier mal Melden da hier einen gut geholfen wird.... hab seit ein paar Tagen extreme PC Probleme. Und das seitdem ich Windows XP Home Premium neu Aufgesetz habe. Anfangs Lief der pc echt super wieder, doch dann Viel mir auf das auf der C: Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
Speicherplatz - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Speicherplatz - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Während Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935
Speicherplatz - Seit einigen Tagen fällt mir auf, daß während einer Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935 empfangen werden. Am Tag kommen 2 bis 5 GB zusammen (in den letzten 3h = 1,2 GB... immer in Paketen um 3,2 MB alle paar Sekunden). Wohin die Date gehen ist mir unbekannt, auf der Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
Speicherplatz - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem beim spielen
Speicherplatz - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN & Facebook Virus wintybrdf.jpg
Speicherplatz - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie andere vor mir mit einem über Bild-Link in MSN eingefangenen Virus..habe aber verstanden, dass ich einen eigenen Thread aufmachen soll. Zuerst: Nachrichtenverlauf aus Msn hab ich leider nicht gespeichert, aber Kontakte sind informiert! Also, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei OnlineBanking entdeckt!?
Speicherplatz - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Untersuchung meines PC nach einem Trojaner! Als ich mich heute morgen in mein Onlinekonto einloggte kam direkt danach ein eingeschobenes Fenster, das mich "zur zusätzlichen Sicherheit" nach Infos aus meines Tan-liste fragte. Hab dann kurzerhand meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
Speicherplatz - Moin Leute, kaum hat sich mein Netbookproblem gelöst, schon hat die nächste Hardware nen Defekt :/ Meine Externe Festplatte Trekstor maxi g.u 1TB zeig mir keinen Speicherplatz mehr an (0byte von 0byte frei), lässt sich nicht öffnen und möchste unbedingt dass ich sie formatiere oO wär mir...
Netzwerk und Hardware
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe
Speicherplatz - Hallo, Habe letzte Woche meinen Computer alleine gelassen mit meinem 7 jährigen Bruder. Seitdem nurnoch Stress. Alle meine Downloads sind weg. Sie waren auch alle auf dem Desktop verzeichnet, diese waren nicht mehr da. Bis vor 2Tagen konnte ich per Start- Suchen meine Downloads finden,...
Alles rund um Windows
Virus frisst ganzen Speicherplatz
Speicherplatz - Hallo, ich habe schon seit Tagen das Problem, dass meine Festplatte (C:Partition) voll wird, ohne dass ich was downloade. Formatieren und Shredden hat nichts gebracht, auch Norton erkennt keinen Virus od.so. Dennoch scheint einer drauf zu sein, denn der Speicherplatz nimmt kontinuirlich ab, bis...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Speicherplatz - Hi, Ich hab ein ziemlich großes Problem mit einem HTML/Infected.WebPage.Gen2 Virus. Dieser wurde in C:\Dokumente und Einstellungen\J******\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0Z5WGRXM\search.htm gefunden. Seitdem kann ich weder meinen Mozilla Firefox noch meinen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Buzus Trojaner nach Löschung tatsächlich weg?
Speicherplatz - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Trojaner und wäre für jede Hilfe echt sehr dankbar!! Und zwar sagte mir gestern AntiVir folgendes: "In der Datei 'C:\Programme\Mouse Driver\KMWDSrv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.T' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
Speicherplatz - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop das PC Spiel SIMS2. Das Spiel funktioniert einwandfrei, nichts ruckelt, keine Verzögerungen, gute Grafik. Sobald man nach dem Speichern des Spielstands das Spiel beendet/schließt, kommt anstelle des Desktops ein blue screen. Dort steht dann etwas von min....
Alles rund um Windows
Speicherplatz alter Suse-Server
Speicherplatz - Hallo, sitz gerade an nem alten Suse 8.2 Server. Also richtig alt. df -h spuckt mir u.a. das aus: Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on /dev/hdc1 170G 53G 110G 33% /platte3 Benutzt 53G, 170-53=117G aber wieso zeigt er mir verfügbar 110 an?? Wo sind die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.