Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan SiredeC
Speichern - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Computer fährt herunter, obwohl Energiesparmodus ausgewählt wurde
Speichern - Liebe Community, seit einer Weile scheint mein Laptop zu machen, was er möchte. Wenn er an ist und eine Weile steht, sollte er eigentlich in den Energiesparmodus wechseln, wie eigentlich jeder Laptop, doch manchmal fährt er dann einfach runter, obwohl ich viele wichtige Dokumente geöffnet habe...
Alles rund um Windows
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Speichern - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Speichern - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
Speichern - Hallo ihr... Mist Mist Mist... Heute so ne super Mail von ner Pay Online AG - Rechnungsstelle M. von Raug - erhalten... Ich Vollidiotin denke: "Oh Mist, was lief da schief?"... Ich müsste wissen, dass da etwas nicht stimmt, allerdings machte mich das Ganze etwas nervös... In der Email wurde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Speichern - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Speichern - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
Speichern - Hi zusammen, mein alter Rechner hat letztes den Geist aufgegeben. War bei einem "PC-Professor" in Behandlung der mein "vervirten" Windows bereinigt hat. Der Rechner startete nicht mehr ordnungsgemäß. Danach erstmal alles gut, danach die gleiche Problematik wieder, anscheinend hatte aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, deeprybka!
Speichern - Möchte mich hier auch einmal bei deeprybka bedanken, dass er mir so schnell mit meinen Sorgen helfen konnte. Super Erfahrung und werde mir das Forum hier auf jeden Fall in die Lesezeichen speichern - auch wenn ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe, erneut um Hilfe zu bitte. Einen schönen...
Lob, Kritik und Wünsche
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Speichern - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Speichern - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Prepairing to Boot.....
Speichern - Weiß jemand was das sein könnte? Seit zwei Tagen hat mein PC Probleme beim Starten. Er Schreibt "Prepairing to Boot....", dies führt er dann zu etwa dreiviertel aus und stoppt dann... Schalte ich ihn dann kurz aus, gehe ins Bios, klicke etwas darin rum ohne zu speichern und gehe dann wieder raus...
Alles rund um Windows
Labtop wird wurde sehr langsam.
Speichern - Hallo Trojaner Board, der Labtop, vor dem ich sitzte braucht seit mehreren Wochen sehr lange zum Hochfahren. Das Aufrufen von Programmen dauert zum Teil sehr lange. Office Anwendungen reagieren extrem verzögert. Bisher haben Virenscans nicht wirklich was gefunden. Manchmal hilft ein...
Alles rund um Windows
Anwendungen mit Zugriff auf LAN oder WAN frieren regelmäßig für 1-2 Minuten ein
Speichern - Hallo zusammen, mit einem Win7 Prof. Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop am Netzwerk angeschlossen ist, frieren sporradisch Anwendungen wie Word oder Ecxell ein, wenn sie Daten auf einer Netzfreigabe (ein anderer PC) speichern sollen. Das gleiche passiert beim E-Mail abrufen...
Netzwerk und Hardware
Usb-stick-Ordner und -Dateien lassen sich nicht öffnen; "system.bat konnte nicht gefunden werden [ ... ]"
Speichern - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, für dessen genaue Beschreibung mir die Worte fehlen. Ich wollte auf einem uralten USB-stick etwas öffnen, das sich in einem Ordner befindet. Aber ich kann nicht mal den Ordner öffnen. Weil mir die Worte für dieses Problem fehlen, versuche ich einfach die...
Alles rund um Windows
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Speichern - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Unbekannte Viren/Trojaner u. ä.
Speichern - Hallo, eine Person aus meinem Bekanntenkreis war vorhin auf irgend einer Seite, wo sie was runtergeladen und sich was eingefangen hat - was ist unbekannt, sie hat SOFORT, als sie das festgestellt hat, den Rechner ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Was für eine Möglichkeit hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel möchte nich speichern fehler warnung
Speichern - Hallo leute ich bin neu hier wusste leider nich genau wohin damit sorry -.- also es geht darum sobald ich speichern möchte kommt diese warnung http://www2.pic-upload.de/thumb/29623580/Unbenannt.png hxxp://www.pic-upload.de/view-29623580/Unbenannt.png.html Das Spiel habe ich schon neu...
Alles rund um Windows
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Speichern - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS bei Start und Uhrzeit falsch
Speichern - Hallo! Hab folgendes Problem. Hab vor ca. 6 Wochen einen neuen MEDION-Laptop bei Hofer gekauft. Manchmal wenn ich ihn starte (fast immer), startet er automatisch ins BIOS rein. Das kann ich dann ohne Speichern verlassen und dann startet der Laptop ganz normal. Wenn er dann aber hochgefahren...
Netzwerk und Hardware
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Speichern - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Speichern - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PDFs in Inbox kaputt, Amazon Downloader nicht deinstallierbar
Speichern - Hallo, es geht um den PC meines Schwiegervaters, der sich seit einigen Tagen komisch verhält: - PDF Dateien im Outlook Posteingang sind kaputt (unvollständig, ein beträchtlicher Teil wird abgeschnitten), gleicher Effekt wenn man PDFs herunterlädt; im Firefox mit PDF.js kann man PDFs aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
Speichern - Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, Programme zu downloaden. Ich hatte hier im Forum gerade gelesen dass es ein Programm namens "Emsisoft" gibt, das Viren aufspürt. Sobald ich auf einer Seite dieses Programm herunterladen möchte, erscheint ein Fenster "wollen Sie die Datei speichern"....
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Anwendungen
Speichern - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.