Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Speicher - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Speicher - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore
Speicher - Hi, ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke :dankeschoen: http://www.trojaner-board.de/132862-pup-installbrain.html hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden. Nachdem mein Notebook ziemlich langsam ist (Festplatte hat mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
Speicher - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vorab moechte ich Euch danken fuer euer Engagement und auch fuer die vielen Anleitungen und Hilfen auf euren Seiten. Ich moechte vorab gleich mitteilen, dass ich Kleinunternehmerin bin. Meinen Rechner benutze ich privat und dienstlich. Ich schreibe damit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber für den Support
Speicher - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Speicher - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Speicher - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Speicher - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
TODO-file description funktioniert nicht mehr
Speicher - Hallo an alle, ich habe ein schon lange funktionierendes Programm - betrifft einen Schallpegelmeter PCE-322A mit dem man aufnehmen kann, funktioniert und dann die Daten herunterladen und speichern kann. Seit gestern bekomme ich diese Meldung TODO file description funktioniert nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner weiterhin super langsam
Speicher - Hallo zusammen, irgendwas läuft mit meinem Rechner weiterhin falsch. Ich hab den gerade erst mit eurer Hilfe gereinigt, aber der läuft jetzt schon wieder nur sehr langsam. Ständig zeigt er an, dass der Speicher ausgelastet ist, obwohl eigentlich in dem Moment nichts aktiviert ist. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Lösung für Trojan.Vawtrak.ED vom 23.06.15
Speicher - Hallo liebe Community, ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden! Falls ihr das selbe Problem habt und am selben Tag bekommen habt ist das die Lösung! Mein Problem habe ich in diesem Thread beschrieben (vorher als ich noch nicht wusste wie ich es löse):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Registry gefunden
Speicher - Hallo liebe Helfer, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Das Word schloß sich plötzlich einfach und meinte, es würde nicht mehr funktionieren, es wird sich bemüht, es wiederherzustellen, was zum Glück geklappt hat, im Browser öffnete sich ganz plötzlich ohne Voranmeldung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte füllt sich im Minuten Takt
Speicher - Hallo liebes TB-Forum Ich versuche seit heute mittag für meinen freund herauszufinden wieso sich der speicher im minutentakt füllt Mir ist auch eine video datei aufgefallen die virus hieß 90kb groß war ,null sekunden lang, dafür aber eine C++ struktur enthielt da ich die Datei aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Speicher - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Speicher - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Speicher - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann editor-datei nicht im vbs format speichern
Speicher - Hallo, ich hoffe irh könnt mir helfen. ich möchte gern eine im editor erstellte datei im .vbs foramt speichern. leider steht mir die auswahlmöglichkeit nicht zur verfügung. warum ist das so und kann ich den fehler mit eurer hilfe beheben, falls es einer ist? ich verwende windows 7 premium...
Alles rund um Windows
PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
Speicher - Hallo ihr PC-Engel. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Das Problem fing schon vor einigen Wochen an. Ich habe meine externe Festplatte in den PC von meinen Eltern angeschlossen und plötzlich konnte ich einen kompletten Ordner mit meinen ganzen Uni-Word-Pdf-Daten nicht mehr öffnen. Da kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Interpol Browser Sperre und anschließende Probleme mit Avira und Registry
Speicher - Hallo, ich habe mir heute wohl entweder auf Tumblr oder beim laden eines Streams eine Interpol Browser Sperre eingefangen. Habe dann etwas panisch meinen PC ausgeschaltet und neu hochgefahren, alles hat auch einen ganz normalen Eindruck gemacht. Habe dann mit Avira angefangen einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Speicher - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Speicher - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher schwankt
Speicher - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
Rechner zu langsam
Speicher - Guten Tag. ich habe einen rechner ca 6 jahre alt 1,5 GB speicher Mainboard MSI N1996 seit ca 3 Wochen läuft er zu langsam, es ging schleichend, der tart geht zu langsan, auch die Programme starten zu langsam. Sicher ist es nicht der neueste, dennoch so scleichend langsam zu werden trotz,...
Alles rund um Windows
Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
Speicher - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte (1 TB) mit 931 GB Speicherkapazität, nutze aber nicht mal die Hälfte des Platzes. Hat es irgendeinen Sinn, als Konsequenz die Platte zu partitionieren? Oder einfach den übrigen Speicher nehmen und :kloppen: ?
Netzwerk und Hardware
C:\windows\system32\iphlpapi.dll DayZ Wird blockiert.
Speicher - Hallo. Ich habe seit wochen Folgendes Problem, wenn ich das Spiel: DayZ Standalone Starten will. Spuckt es Folgenden Fehler aus: Starting BattlEye Service... Launching game... Note: File blocks can be ignored if they don´t cause problems with the game.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.