Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sorge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
Sorge - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wurde von Kaspersky blockiert. Weitere Gefahr?
Sorge - Guten Abend, mein Kaspersky Programm hat gerade einen Trojaner blockiert und ich habe Sorge ob das nun irgendeinen Einfluss hat. Muss ich diesen jetzt noch extra entfernen? :/ Sorry, bin da leider wirklich ein Nullchecker und bin für Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2015 meldet ständig infizierte Webressource
Sorge - Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinen neuen Rechner die Bitdefender Internet Security 2015 heruntergeladen. Am Anfang lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit meldet er mir ständig infizierte Webseiten. Webseiten, die ich nicht mal aufgerufen habe. Das macht mir Sorgen, denn eigentlich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet eventuelle Bedrohung
Sorge - Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten mal ein Problem mit Avast und wollte fragen ob ich mir sorgen machen sollte....ich hab erst vor kurzem meinen pc hier von viren befreien lassen und jetz hat avast schon zum zweiten mal einen Alarm gemeldet der aber irgendwie nicht existiert. Jeden Abend um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Sorge - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
Sorge - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin. Ich...
Mülltonne
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
Sorge - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
Sorge - Ein herzliches Hallo an die Experten. Die Google-Suche hat mich glücklicherweise auf Eure Seite gebracht und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf meinem Rechner, das mir Sorgen bereitet u.a., da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Sorge - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
Sorge - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich einen gebraucht Laptop gegönnt. Top aktuell von einem Fachmann der auch Handys, Drucker, PCs usw... repariert. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er für Sie schon alles einegrichtet hat. Also Windows drauf, Virenschutz (Sogar ein Jahr Premium...
Überwachung, Datenschutz und Spam
jawtix und andere Malware installiert
Sorge - Hallo, Gestern habe ich MyPhoneExplorer installiert und dabei dummerweise bei der Installation nicht aufgepasst, sodass ich mir alle mögliche Malware mitinstalliert habe. Schande über mich, ab jetzt werd ich aufmerksamer sein! Ich weiß noch nicht mal, was ich mir da alles installiert habe....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.65462 [Windows 7]
Sorge - Hallo, ich habe mir wohl gestern den Trojaner TR/ZPack.65462 eingefangen und er wurde heute von Avira entdeckt. Da ich gestern bereits einige unerwünschte Adware/Malware (Conduit/SearchProtect) entdeckt und mithilfe von AdwCleaner und MBAM entfernt habe, dachte ich wäre sicher. Habe seither...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Problem?
Sorge - Hallo Liebe Community, zunächst möchte ich einmal einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit aussprechen die hier geleistet wird um User zu schützen, weiter so!!! Als ich heute etwas downloadete schlug Kaspersky an und gab an das eine Bedrohung vorhanden ist. Sie trägt den Namen: not-a-virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
Sorge - Guten morgen, liebe Forumshelfer. Zunächst möchte ich meinen Dank an euch aussprechen, ihr seid ein Segen und habt schon viele in ihrer Misere erlöst, ein ganz großes Danke dafür. -Nun zu meinem Problem: Der im Titel stehende Trojaner ist laut AVG dem "Typ" "Prozess" und "E-mail, Archiv"...
Log-Analyse und Auswertung
deeprybka - Danke Jürgen :)
Sorge - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
Jemand benutzt meine Email-Adresse
Sorge - Hallo! Ich habe heute eine Email von einem Versandhaus bekommen bei dem ich mich nicht registriert habe. Beim Empfänger steht der Name Jacii lee neben meiner emailadresse Muss ich mir sorgen machen? Oder einfach Passwort ändern? Was bringt es jemanden eine andere email adresse anzugeben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuelle Maschine zum surfen
Sorge - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
mail geöffnet
Sorge - hallo habe heute eine mail geöffnet Rechnung Juni 2014 telekom. sollte einen Datei entpacken.... hab ich dann gemacht. zur zeit läuft avira durch absender war salvatoresantoni@autohaus... hab den netten Herrn angerufen und er meint sein Chef hat ihm einen neuen rechnen gegeben weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruhig, schnell, zielführend
Sorge - Hallo zusammen, mal wieder konnte das Trojaner-Board, diesmal Schrauber mich unterstützen bei der Suche von möglichen Bedrohungen und dafür sorgen, dass mein System wieder sauber läuft. Auch meine Zwischenfragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Ohne die Anfrage ans Trojaner-Board und deren...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Sorge - Nachdem ich mir ziemliche Sorgen machte, weil ich eine Phising-Mail geöffnet und dort einen Link geklickt habe, habe ich mich an das Trojaner-Board gewandt. Ich bin unglaublich froh, dass es Leute wie euch gibt und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Matthias für seine großartige...
Lob, Kritik und Wünsche
RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Sorge - Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das geht ohne sämtliche Logfiles. Und zwar erhalte ich seit ein paar Tagen eine RegSvr32 Fehlermeldung beim Laden des Moduls "" beim Start von Windows. Also kein Name angegeben. http://abload.de/img/screenbmueq.png Dies erscheint genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
Sorge - Hallo, ich mach mir Sorgen bei meinen alten Notebook Vista/32bit erscheint jetzt beim hochbbooten ein blauer Bildschirm(Bleuscreen)-noch ohne Fehlermeldung....das gleiche beim runterfahren... kann man dies wieder ändern!! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutscher Telekom Virus (mail vom 20.5.2014)
Sorge - Liebes Forum. Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin mir leider nicht sicher, ob jemand aus meiner Familie den Anhang geöffnet hat. Hab daher schon mal den FRST (64) scan laufen lassen mit folgendem Ergebnis. (Für mich natürlich eher unverständlich) Muß ich mir nun Sorgen machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche IP Adresse ? werde ich ausspioniert?
Sorge - Liebe Fachleute, bin etwas unbedarf: habe heute in aller Frühe aufgrund der von Presse und Fernsehmeldungen über Cyberattaken mein Paswort bei Ebay geändert. Ich bekam eine Bestätigung mit Benennung von einer IP Adresse die aber nicht meine ist. oder bin ich auf dem Holzweg??:eek: Man kann...
Alles rund um Windows
Polizeisperre?
Sorge - Hallo Leute, ich hab´ da ein kleinen Problem... mein Bruder (19) hat sich vor ein paar Tagen Pornos angeschaut. Was ja meiner Meinung nach ja kein Problem ist. Gut, nur nach einiger Zeit ist da so eine Seite, angeblich von der Polizei aufgetaucht. Nur da hat er den PC so stürmisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.