Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART Failure...????? was bedeutet dies....bitte um Hilfe
Smart - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskatalog für intelligente Stromnetze vorgelegt
Smart - Sicherheitskatalog für intelligente Stromnetze vorgelegt Da das für die USA geplante Smart Grid 2.0 erhebliche Sicherheitslücken aufwies, hat die Regierung nun einen Anforderungskatalog für die Infrastruktur vorgelegt. Darin werden unter anderem Integrität, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit...
Nachrichten
Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
Smart - Also wenn ich den Pc starte bekomme ich ein Virusmeldung von Eset Smart Scurity der mir sagt das ich einen Trojaner in file.bat habe. Der antivir löscht ihn auch direkt aber nach einem neustart kommt der virus wieder. Bitte helft mir:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler mit Bildern im Brennprogramm
Smart - Hey Leute, ich habe ein großes Problem!:headbang: Ich habe mehrere Tage lang Urlaubsfotos in den Eigenen Bildern geordnet! So nach Zeit und Reihenfolge der Aufnahmen, dann wollte ich es mit Nero Start Smart brennen aber die Reihenfolge ist immer wieder durcheinander gegangen! Es ordnete sich...
Alles rund um Windows
Ich Glaube ich bin Infeziert...
Smart - Alsooo ^^ Seit paar Tagen (4 denk ich ^^) bekomm ich von meim Anti virenprogramm (Eset Smart Security) Dauerhaft meldungen wie z.B Winglsetup.exe Quarantined, Loader49.exe Quarantined, Loader266.exe Quarantined und und und (das sind die häufigsten ^^) Da ich gesehn habe, das dies sys32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung
Smart - Hallo, nachdem auf einmal 2 meiner Partitionen verschwunden waren, hab ich mich auf den Weg der Datenrettung gemacht....Dokumente, Aufschriebe u.ä. sind wieder hergestellt aber Bilder können nicht wiederhergestellt werden...Wenn ich die Bilder anschauen möchte, wird angezeigt dass die Datei...
Alles rund um Windows
Problem mit TR/Obfuscated.GX.2552
Smart - Hallo, Antivir findet bei mir folgenden Virus: TR/Obfuscated.GX.2552 . Ich kann ihn nicht löschen. Ich habe RSIT durchlaufen lassen und folgende Dateien erhalten: Info-Bericht: http://www.file-upload.net/download-1173767/info.txt.html Log-Bericht:...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines problem mit dem bootmanager!
Smart - Ich habe mir heute xp Installiert auf C: und vista auf F: und D: sind meine daten! So jetzt hat xp keinen bootmanager installiert und bootet nicht mal sich selbst! Ich hab jetzt im inet einen bootmanager heruntergeladen und werd versuchen ihn per usb oder cd zu installieren soll der angeblich...
Alles rund um Windows
Nod32 Smart Security 3 beenden???
Smart - Hallo Leute, habe mir gerade mal zum Ausprobieren die Trial-Version von Eset Nod32 Smart Security 3 runtergeladen. Die läuft wunderbar. Die Frage ist: Wie beende ich die? :teufel1: Ich find's einfach nicht :rolleyes: Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Smart - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Problem mit Trojan-Downloader.WIN.32.Agent.variant
Smart - Hallo, ich habe auf meinem Windows XP den "Trojan-Downloader.Win.32.Agent.variant" und alle Versuche ihn zu finden, sind bis jetzt gescheitert Ich habe versucht mit meinem Antivirusprogramm den Trojaner zu finden, fand aber nichts, danach hab ich mir den Antivirus gehollt den WoW entfiehlt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Virenscanner... Neue Viren gefunden?
Smart - hallo leute! da meine kaspersky internet security lizenz zum viren-töten seit gestern ausgelaufen ist, habe ich mal die eset smart security ausgetestet... habe gehört, die is ziemlich gut und frisst nicht so viel ressourcen wie kis oder fsecure...:Boogie: nun zu meinem problem... ich scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch eure hilfe
Smart - Halo zusamen da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft Modem: Smart Link 56K Modem Driver wireless:Ralink rt2500 ( Das weierles ist im Laptop eingebaut
Alles rund um Windows
Nero-kein sound bei video aufnahme:(
Smart - hi leute, würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( und mir das zu erklären wäre sicherlich NOCH komplizierter als das was ich jetz...
Alles rund um Windows
Nero funktioniert nicht mehr
Smart - Hallo an Forum, ich habe folgendes Problem,mein Nero das bei meinem Notebook mitgeliefert wurde funktioniert nicht mehr. Ich habe es bereits de und wieder installiert aber es hilft alles nix. Beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei: C:\Programme\Ahead\Nero\LLS.dll ließ...
Alles rund um Windows
Hilfe!problem mit internetverbindung!
Smart - Hi!ihr Profis! seit eine woche meine rechner hat probleme!letzte woche hab' ich Norton antivirus 2005 deinstalliert und avast Home installiert. seitdem komm ich gar nicht so richtig in internet rein!über smart surfer kommt fehler meldung "Die seite kann nicht erfolfreich herunterdeladen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows lässt sich schwer zu starten!!
Smart - Hallo zusammen! Nach dem ich mein Laptop zum Garantie-Raparatur gebracht hatte,hatte ich ein Problem mit dem Starten.Jedes Mal als ich mein Laptop einschalte,läuft er aber das Windows Logo taucht nicht auf,dann läuft er nicht mehr.Muss ich den wieder manuell auschalten und neustarten. Als das...
Alles rund um Windows
Kann jmd. meine LogFile durchschauen?
Smart - Hallo, mein Rechner rebootet oft wenn ich z.b. Kaspersky checke, daher meine LogFile, wäre dankbar wenn mir weitergeholfen werden könnte! Object "searchexe Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "adroar Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
HJT: Analyse einzelner Einträge
Smart - Könnte bitte jemand mir folgende Zeilen analysieren, ob gut oder schlecht: O4 - HKCU\..\Run: C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe O12 - Plugin for .wav: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\ ...
Log-Analyse und Auswertung
MWAV Ergebnis
Smart - Ja ich hab MWAV jetzt schon paar mal drüber laufen lassen und jedesmal hald bissal was beseitigt, aber die letzten schen find ich ned.... wärend des : => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** kommt immer: Object "Power scan Spyware/Adware" found in File...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
smitfraud entfernt
Smart - Servus, hab smitfraud nach der Anleitung hier im Board entfernt. Danach hab ich escan drüberlaufen lassen, und da kam folgendes: File C:\WINNT\system32\WININET.dll infected by "Virus.Win32.Nsag.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\System32\OLEADM.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Control X10 devices + a/v equipment with Bluetooth mobile phone
Smart - Pluto is a free, open source smart home solution that seamlessly integrates: 1) media with a server for music, movies and tv shows, plus a PVR and DVD Player, 2) a home automation system with touch-screen tablet and Bluetooth mobile phone controllers, 3) a phone system with video conferencing, 4) a...
Mülltonne
wie entferne ich die würmer-logfile
Smart - File C:\WINNT\System32\SCardClnt.exe infected by "Backdoor.Win32.Codbot.z" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by "Net-Worm.Win32.Francette.r" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
Smart - Hallo Freunde! Ich benutze XP Hme und habe mir mit dem Programm FaJo 0.9 den reiter Sicherheit zur Einstellund der Rechtevergabe verschiedener Benutzer erstellt. Jetzt wird neben dem Admin.-Konto und der Benztzerkonten bei einigen Programmen unter Eigenschaften in dem Reiter Sicherheit ein...
Alles rund um Windows
alternativer browser
Smart - aaaiighht,danke yopie.habe mir gerade opera runtergeladen(mit werbung).wirkt sehr smart,sind ja auch scandinavier.die haben es eh drauf. peace,b ps: das zitat von ms gefällt mir gut
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.