Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
roll around ads
Sich automatisch - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Sich automatisch - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Antimalewarebytes öffnet sich automatisch
Sich automatisch - Hallo zusammen, nach dem ich alle drei Laptops mit den Jungs hier gesäubert hatte, ließ ich malwarebytes drauf und seit die Testversion abgelaufen ist, nerven die programme in einem bestimmten Rythmus indem sie sich einfach öffnen. Kann man das irgendwie einstellen das die das lassen? Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
Sich automatisch - Hallo Community, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Mein Problem ist, das alle 5-15 Minuten sich automatisch Tabs bei Firefox & Google Chrome (je nach Verwendung) öffnen. :killpc: Das geht schon seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe mir kann einer helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Sich automatisch - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich automatisch
Sich automatisch - Hallo zusammen :) Ich hoffe echt dass das Thema sich jetzt nicht irgendwo versteckt hat. Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Es geht darum das ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Es beeinträchtigt mich nicht wirklich, aber gesund ist es irgendwie auch nicht. Undzwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Rechner-Start öffnet sich automatisch Firefox mit Farmaster.Net-Seite
Sich automatisch - Wie der Titel es sagt (vermutlich aber noch mehr), hier meine Logs: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 16-09-2014 12:42:44 Running from C:\Users\****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
Sich automatisch - Hallo liebe Forumgemeinde! Mein Problem: Ausgewählte Fenster, Eingabezeilen etc. wählen sich automatisch ab (nach einigen Sekunden oder aber auch sofort, sodass Texteingabe unmöglich ist). Das Problem tritt erst auf, nachdem ich eine Verbindung zum Internet hergestellt habe. Nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Guten Tag, leider scheint sich keine der vielen zu diesem Thema bereits gestellten Anfragen konkret auf mein Problem zu beziehen. Ein Bespiel für mein Problem (das sowohl bei Verwendung von Firefox als auch IE auftritt): Ich möchte von meiner Bank-Website einen gemeldeten Kontoauszug drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
Sich automatisch - Hallo, ich habe seit Mitte August ein paar sehr besorgende Probleme mit meinem Laptop. Der gute ist seit 2009 gebraucht gekauft worden. D.h soviel ich weis ist er über 5 Jahre alt. Entschuldige, falls selbstverständliche Probleme für einen alten Laptop hier aufgelistet sind.. Aber, ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Spam: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Sich automatisch - GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. *Von:*GMX (gefälschter Absender) Betreff: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Diskussionsforum
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Sich automatisch - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Sich automatisch - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Sich automatisch - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Sich automatisch - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 internet explorer.ständig werbefenster, Tabs,downloads,browsergames die sich automatisch öffnen oder angezeigt werden
Sich automatisch - Hallo ich bin ein absoluter Laie was Computer betrifft, hier meine Probleme:ich habe einen Laptop mit Windows 8, wenn ich im Internet bin öffnen sich dauernd Werbefenster auf allen Seiten und kann dann meistens fast nichts mehr von der Seite erkennen die ich geöffnet habe ich versuche dann immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: TR/Trash.Gen kommt immer wieder und "istart.websearch" als Google Chrome Startseite.
Sich automatisch - Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern einen Virus namens TR/Trash.Gen auf unserem Notebook. Avira hat ihn entdeckt. C:\Program Files (x86)\Adanak\bin\utilAdanak.exe ist TR/Trash.Gen Dazu kommt, dass sich automatisch bei Öffnen von Google Chrome istartwebsearch öffnet, obwohl nur...
Log-Analyse und Auswertung
100% virenfreie OS Installation
Sich automatisch - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 - Ordner "Computer" öffnet sich automatisch bei Systemstart
Sich automatisch - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet sich bei mir jedes Mal wenn ich mein System starte automatisch der Ordner "Computer". Ein wenig Recherche hat gezeigt, dass für dieses Problem hin und wieder Malware oder ähnliches verantwortlich sein kann, daher wäre es toll wenn ich von euch ein bisschen Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster deaktivieren sich automatisch nach 10 min.
Sich automatisch - Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich hab das Problem dass wenn ich ein Fenster offen hab z.B. eine Programm minimiert es sich bei Spielen automatisch nach ca. 10 min und im Browser wird das Fenster deaktiviert und wieder aktiviert. Kann mir irgendjemand helfen...
Alles rund um Windows
Probleme beim Öffnen des Browsers
Sich automatisch - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Sich automatisch - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.