Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Sich automatisch - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Sich automatisch - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Sich automatisch - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Sich automatisch - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Sich automatisch - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
Sich automatisch - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
Sich automatisch - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Moin liebes Trojaner-Board Team, wir haben uns in der Firma einen gebrauchten PC gekauft, welcher vom Vorbenutzer platt gemacht wurde. Da ich der einzige in der Firma bin, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, sollte ich ihn einrichten. Also hab ich erstmal versucht, Avira zu installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Sich automatisch - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 / Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Sich automatisch - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Habe mir ein Program runtergeladet und dabei hat es mir direkt SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
Sich automatisch - Hallo verehrte Community, ich hab mir mal wieder was eingefangen und zwar folgendermaßen: Auf der Suche nach einem Tool zum Konvertieren von mp4 zu mp3-dateien kam ich auf die eigentlich unverdächtige Seite von GIGA und habe mir fre : ac runtergeladen. Bei der Installation hab ich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links und Werbung in jedem Browser
Sich automatisch - Hallo, vorab einmal: Ich bin nicht unbedingt ein PC-Crack. Aber ich habe ein sehr nerviges Problem. Jede Website, die ich öffne (egal in welchem Browser) enthält unterstrichene Wörter, die dann zu einem Link werden, wen ich darauf klicke. Diese verweisen mich dann auf eine andere Seite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Sich automatisch - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
Sich automatisch - Guten Tag, Da ich recht viel am Pc spiel und man über ein Lan-Kabel einfach schneller unterwegs ist, spiele ich eig. immer über das Kabel. Jetzt bin ich aber zum Spielen in einem anderen Raum und mein Laptop verbindet sich automatisch mit dem W-Lan. Kann ich meinem Laptop sagen, dass er sicher...
Netzwerk und Hardware
[Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
Sich automatisch - Hallo Liebes Forum (: 1. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen "Gaming" Computer gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mir einen Add-Blocker für Google Chrome runter geladen , damit ich in Facebook & Youtube nicht voll gespammt werde. Mir vielen keine Bemängelungen auf , bis sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Sich automatisch - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Sich automatisch - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
Sich automatisch - Wenn ich Firefox öffne, dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet. Und es öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit diversen Kachelbildern wie z.B Facebook, Bild.de, etc. Erst wenn ich diesen Tab lösche kann ich normal arbeiten aber zwischendurch wird diese Tab erneut geöffnet. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-BKA Trojaner / Windows7 Ultimate
Sich automatisch - Hallo, ich bzw. mein Laptop hat sich gestern Abend einen BKA Trojaner (Interpol Wappen auf rechter und linker Seite) eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und habe versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen. Leider musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Sich automatisch - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das...
Alles rund um Windows
Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
Sich automatisch - Hi Trojaner Board Member Hab den gleichen Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/139429-fenster-minimieren-automatisch-verdacht-virus.html Nur wusste ich nicht ob ich nun die gleiche Lösung nutzen kann bzw sollte. hier meine Logs: FRST.txt FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
Sich automatisch - Hallo bin kein pc Experte, mein Laptop schaltet immer Werbung ein und wirft ein schwarzes Fenster immer auf und zu, Internet öffnet sich automatisch und zugriffe werden mir verweigert. Habe Norton 360 der findet kein Problem Norton Power Eraser findet Risiko in der Registrierung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
Sich automatisch - Hallo zusammen, erstmal wollte ich ein großes Lob für Eure Arbeit aussprechen. Viele Infos habe ich durch das Mitlesen hier im Forum erfahren können. Leider hab ich jetzt auch ein Problem. Normalerweise benutzte ich nur Firefox-Browser. Da eine Seite über Firefox nicht richtig angezeigt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.