Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung
Sich automatisch - Hallo, habe ebenfalls Probleme mit verschiedenen Trojanern. Vor kurzem wurde mein Banking Account gesperrt; und ich möchte mir einfach sicher sein, dass die Sache vernünftig entfernt wurde. Antivir meldet mir TR/FraudPack.kvb.3; und es öffnen sich automatisch IE Fenster. Allerdings bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spiel minimiert sich automatisch (CSS)
Sich automatisch - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Counter Strike Source starte dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal rein. Es ist so, als ob ich die Windows Taste gedrückt hättte. ( und es passiert immer...
Mülltonne
Internet-Explorer öffnet sich automatisch
Sich automatisch - Hallo, Vor 2 Tagen führte ich einen Download durch, wonach ich einen Trojaner auf den PC bekam. Trotz Virenscans von Kaspersky und anderen Programmen wurde das Problem nicht beseitigt. Seit 2 Tagen öffnet sich der Internet-Explorer ständig automatisch und zeigt irgendwelche Werbung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
Sich automatisch - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
Tabs öffnen sich automatisch - Scan durchgeführt - ist mein Laptop wieder sauber?
Sich automatisch - Hallo liebe Experten, bei mir öffnen sich seit ein paar Tagen bei Mozialle Firefox immer wieder von selbst extra Tabs mit seltsamen Inhalten. Ich hab nun einen "Quick-Scan" mit Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 durch geführt, die betroffenen Dateien entfernt, anschließend einen Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
Sich automatisch - Ich grüße euch. Hab mir gestern wohl auch den Anti Malware und Security Suit Virus eingefangen. Kein Internet Programm, kein Antivirus Programm und sonstige Programme lassen sich öffnen. Bin deshalb Notgedrungen auf den Laptop ausgewichen um ins Inet zu kommen. Nun zur Beschreibung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung, verdacht auf Swizzor
Sich automatisch - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4482 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18943 26.08.2010 10:24:35 mbam-log-2010-08-26 (10-24-35).txt
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt sofort wieder runter Win Xp
Sich automatisch - Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem.Als erstes kommt jetzt auf einmal so eine Box bei der Anmeldung wo ich meinen Benutzernamen eigeben soll und mein passwort.Ok das war bis eben eigentlich kein Problem aber seit eben wenn ich auf ok drücke fährt er 2 Sekunden ca. hoch und dann meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Login Loop
Sich automatisch - Hey leute ich habe win xp sp.3und immer wenn ich mih einlogge meldet er sich automatisch ab ich bin gerade dabei euine reparatur installation durzuführen wenn das nicht klappt kann ich dann einfach im bios die uhrzeit umdrehen ach und ich habe noch den vir security suitenicht die av die nomale is...
Alles rund um Windows
Links öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Wenn ich im Browser bin öffnen sich nach einer bestimmten zeit von selbst illegale seiten. Es passiert aber auch wenn ich auf eine seite gehen will,das er mich Automatisch auf eine illegale seite bringt (nich immer aber aber oft) Und es gibt da noch ein problem wenn ich auf die seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
Sich automatisch - Hallo zusammen, Ich hab seit gestern ein Problem und zwar öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und lässt sich danach nicht mehr schließen. Ich surfe nur mit dem Firefox. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Sorry falls ich irgendetwas falsch gemacht habe aber es ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
Sich automatisch - Hallo Seit dem ich Mozilla Firefox nutze, um ins Internet zu kommen, öffnet sich der IE in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichen Seiten. Es ist eigentlich nie die selbe. Ich habe mal versucht nach eurer Anleitung das Logfile einzufügen. Falls ihr mir irgendwas erklären müsst......
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Sich automatisch - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer, Trojaner und Internetseiten die sich automatisch öffnen!
Sich automatisch - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem . Ich hab gar nichts mit Technik und Computern am Hut, aber immerhin habe ich rausbekommen , dass mein Computer ungefähr 7 Viren hat. Das sagt er mir immer ganz brav, danach tut Avira aber nichts ( löscht sie nicht / sagt mir nicht wie man sie löschen kann)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus (Schau dir mal das Foto an...) - Problem
Sich automatisch - Moin moin, Ich bin mit Sicherheit nicht der erste, der diesen völlig nervigen Virus auf dem PC. Den Virus habe ich bekommen, nachdem ich einen Link von nem guten Freund in icq zugeschcikt bekommen habe und die Datei runtergeladen und geöffnet habe. Antivir sagt mir zwar, dass die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
dickes problem programme schliessen sich automatisch
Sich automatisch - tag liebes forum habe ein grosses problem :C als ich aus dem urlaub kam surfte ich ein bissien als ich aufgefordert wurde irgend ein programm zu downloaden begannen die probleme zuerst konnte ich keine programme mehr öffnen es kamm immer wieder der selbe textdas es sich nicht öffne lasse weil es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von verseuchtem Vista-Notebook vor Neuaufsetzen mittels externer Festplatte retten - aber wie?
Sich automatisch - Hallo, ich habe seit gestern abend den Antimalware Doctor. Den ganzen gestrigen Abend habe ich recherchiert, unter anderem auch hier. Ich poste Logfiles erst ganz am Schluss, zuerst möchte ich erläutern, worauf ich eigentlich hinaus will. Ich muss das Ding wahrscheinlich formatieren! Darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen nach Löschung von AV Security - Keine Themenerstellung auf trojaner board möglich
Sich automatisch - Hallo liebe Helfer, ich wurde vor wenigen Tagen von AV Security befallen. Ich habe das Programm nach der beschriebenen Vorgehensweise hier im Board versucht zu löschen. Was auch geklappt hat. Nun gibt es einige weitere Probleme (Fenster öffnen sich automatisch im Firefox, google verlinkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, IE öffnet sich automatisch
Sich automatisch - Hallo habe seit 2 Wochen das Problem das im Hintergrund der IE läuft und alle so oft ein Werbefenster aufgeht, aber was mich eher stört ist, dass alle so oft der Wave Sound auf Null zurück gesetzt wird. Kannn mir da bitte jemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon meherere Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
Sich automatisch - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE popped mit Werbung auf und Sound schaltet selbstständig aus
Sich automatisch - Mein Problem seit wenigen Tagen, der Internet Explorer popped von alleine mit irgendwelcher Werrbung auf, Fenster werden deaktiviert, nervig beim Schreiben, und der Sound (nur der WAVE-Regler) schaltet sich automatisch aus, so dass ich ihn einmal kurz verschieben muss dann gehts wieder. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Interseiten öffnen sich automatisch
Sich automatisch - Wenn ich mit Firefox im Internet bin öffnet sich manchmal einfach eine Seite automatisch. Die beginnt meist mit: hxxp://adserving.favorit-network.com/ Ich habe mal Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und nun wird die Werbung immerhin nicht mehr angezeigt sondern es kommt nur noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich automatisch, cleansweep und wmiapsrv.exe unter Verdacht
Sich automatisch - Hallo, nachdem ich letzte Woche erste Probleme an meinem PC feststellte, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem User die gleichen Symptome schilderten. Ich hatte gehofft mit der entsprechenden Software das Problem zu lösen, aber ich bin wohl gescheitert. Was war passiert? Seit Mittwoch...
Log-Analyse und Auswertung
Browser schließen sich automatisch, System wird langsamer
Sich automatisch - Hallo, ich hab die Suche schon benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Ich hab ein Problem mit meinen Browsern bzw. mit meinem ganzen System auf dem Laptop. Also ich fang mal von vorn an: Anfangs lief alles super, nur die „Norton Internet Security“ nervte mich etwas. Ich wollte die nie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.