Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Notebook
Shared - Moin, worauf sollte ich beim Kauf eines neuen Notebooks achten? Besonders interessant wäre für mich die Grafikfrage. Shared Memory möchte ich nicht. Woran erkenne ich an der Bezeichnung einer Grafikkarte, ob sie sich den Speicher "teilt" oder eigenen benutzt?
Netzwerk und Hardware
rapport von smitfraudfix
Shared - mein betriebssystem ist übrigens windows xp professional fehlermeldungen waren, dass spyqauke2 mein pc infizeirt hat und ein virus bzw spyware drauf ist den virus alert hab ich mittlerweile schon behoben es scheint nur noch die spyware da zu sein. SmitFraudFix v2.83 Scan done at 18:59:26,15,...
Log-Analyse und Auswertung
Hi!
Shared - Hi, ich habe da ein Proplem mit einer mp3! Ich kann sie nichtmehr löschen oder verschieben siehe: http://img145.imageshack.us/img145/5386/46is.jpg Er ist im Shared folder drin! Aber diesen Filesharing clienten hab ich nichtmehr! Woran kann es liegen, dass ich nicht auf diesen(r)...
Alles rund um Windows
Bekomme Filter nicht weg
Shared - Hallo. Ich habe in meinem HijackThis Log seit ca einer Woche folgenden Eintrag: O18 - Filter hijack: text/xml - {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL Ich bekomme ihn einfach nicht weg. Habt ihr eine Idee?
Mülltonne
...\ibm00001.exe ?? verlangsamung beim Hochfahren des PC
Shared - :heulen: hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Beim Starten kommt die Warnung: ""C:\Programe\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Webfolders\ibm00001.exe""konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegebne haben und Wiederholen Sie den Vorgang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweifelhaftes in msconfig!
Shared - Hallo! Ich bin so froh, dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe, wo ich meine PC - Probleme reinstellen kann (habe Viele)! :crazy: Also ich habe gerade mal meine msconfig durchgeschaut und dabei folgende zweifelhafte Einträge gefunden. WkUFind C:\Programme\Geimeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi hab mir irgendwas gefangen
Shared - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:16:03, on 05.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mayday, Brauche Eure Hilfe
Shared - In bestimmten Ordnern entstehen tausende von Zip Dateien die alphabetisch geordnet sind. Wenn ich die lösche kommen wieder neue. Dies geschieht im incoming ordener von emule als auch im Ordner "My shared folder". Hat jemand einen tip??? Bin für jede Hilfe dankbar. Charly22
Mülltonne
AutoStart Manager - was gehört hin?
Shared - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
Woouuw! was ist da los!?!
Shared - hy @ all ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das ein trojaner an bord ist. ich hab meine firewall gecheckt und dort auch gesehen das ich zuviel in und out hatte was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
Shared - Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre öffnet sich der Kazaa Ordner shared folder selbstständig. Ich war schon in Systemsteuerung, startmenü, habe dort aber nichts endeckt. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, :schrei: , lieben gruß, mauer30
Alles rund um Windows
e-scan viruses
Shared - hallo wollte nur mal von erfahrenen usern wissen obs viruse sind oder adwaremüll Sun Jan 02 16:32:40 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Files Scanned: 66901 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total Virus(es) Found: 26 Sun Jan 02 16:32:40 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)
Shared - Sorry ich muss euch mal belästigen! hab da mal ne frage... wollte mal wissen was das Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) heißt... hab keine ahnung :mad: Das ist aus einem angebot von ebay... hier mal die Überschrift: Das neue PC-Chip 3200S+ Mainboard, hier zum Top-Preis inkl. CPU & Lüfter...
Netzwerk und Hardware
NIS 2005 Protokol folgende Warnung!
Shared - Halo, bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe beim NIS 2005 unter Protokolle Warnungen folgende Meldung: Ereignisdetails: Uhrzeit: 19.11.2004 11:02:05 Handelnder: C:\WINDOWS\system32\drwtsn32.exe (PID=460) Ziel: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte dll datei
Shared - bin heute in meinem hjt log auf folgenden eintrag gestoßen : O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll wollt mal wissen was diese dll macht, da der eintrag beim letzten scan noch nicht vorhanden war n...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Backdoor
Shared - Nu hat's mich erwischt, und ich weiß nicht, warum. Mein Ewido hat folgende Dateien gefunden, die ich gelöscht habe: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Reference 2001\ENCCA.EXE -> Backdoor.Enculator.01 -> Entfernt C:\WINDOWS\system32\Cnmbjun5.dll -> Trojan.Win32.Fudor -> Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Sorber_C
Shared - Hallo! Erstmal vorweg (falls mal jemand die Forensuchen bemüht, würde er dann vielleicht gar nicht fündig werden ;) ): der Wurm heißt "Sober.c". Welche Schadroutinen er ausführt, siehe hier: http://www.antivir.de/vireninfo/soberc.htm Mit anderen Worten: er ist ein Wurm mit viralen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV: Rettungsdiketten erkennen neuen Key nicht!
Shared - Hallo! Wollte mir jetzt zum ersten mal KAV Rettungsdisketten erstellen. Das klappt soweit. Nur wenn ich den Rechner mit der Boot Disk starte, so sagt er bei diversen Datenbasen, das die neuer als mein Key sind. Und somit nicht verwendet würden! Ich habe erst vor kurzem einen neuen Key...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit VMWare
Shared - Hab VMWare Workstation 4.0 und ne Reihe von Windows OS installiert. Leider funktioniert nicht überall die Shared Folder, obwohl überall eingeschaltet. Z.b funktioniert es bei Windows NT 4 Workstation, Windows 2000 Prof. Windows 2000 Server aber leider nicht bei Windows 95, 98, ME, XP, Server 2003...
Alles rund um Windows
KAV Personal CD weg - Ersatz CD selber herstellen??
Shared - Hallo, ich habe mir KAV Personal gekauft, leider ist die CD weg. Den Key hab ich aber noch, da KAV ihn mir vorab per mail geschickt hatte. Jetzt bat ich KAV ob man mir ggf. ein neue CD schicken kann. Als Antwort erhielt ich: Sie können sich die Ersatz-CD selber herstellen. Laden Sie sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.