Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Service - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
Service - Hi, habe gestern einen kompletten Scan mit SUPERAntiSpyware gemacht und er hat mir folgendes enteckt und ich will nur wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt zu prüfen, ob das System nun sauber ist. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben? Vielen Dank. Besondere Auffälligkeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
google lead services
Service - Hallo allerseits, seit einiger Zeit sind auf meinem Rechner immer wieder kleinere bugs passiert. Das erste Mal hellhörig wurde ich, als eine empfangene e-mail nicht mehr im postfach angezeigt wurde. Ich habe Kaspersky auf meinen Rechner. Das ließ ich drüber laufen, als als es nichts fand, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Service - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
PC startet einfach neu
Service - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
efax hylafa booking.com - malware?
Service - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichstes Danke an deeprybka
Service - Hallo deeprybka, herzlichsten Dank für deine excellente und schnelle Hilfe !!! Immer kompetent und engagiert. Immer höflich, ruhig und geduldig mit mir Angsthasen und Hektiker. Super Service !!!
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Trojaner "über" kundenservice@leserservice.de ?
Service - Hallo zusammen, es ist wie verhext :kloppen: heute wollte ich die windows 10 mail app ausprobieren. Weil ich zu faul war, nutzte ich die automatische Auswahl ohne das Erweiterte Setup zu nutzen. So kam es dazu, dass der Eingangserver als pop eingetragen wurde und ich die entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für Alles
Service - Hallo Liebes Trojaner Board Team, und User! Ich war mit dem Service von Euch Außerordentlich zufrieden und kann nur Sagen: Danke Ich werde euch auf jedem Fall weiterempfehlen und falls ich nochmal ein Problem haben sollte auf jeden Fall auf euch zurückgreifen. Danke für die Rasche und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7/ DNSBlock lässt sich nicht deinstallieren (Teil 1)
Service - Hallo, ich habe eben schon ein Thema erstellt, das auf einmal "weg" war. Ich hoffe, jetzt nicht 2 Beiträge zu schreiben. Ich nutzen den PC gewerblich. Da wir ein kleines Unternehmen sind (2 Personen) ohne IT-ler, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar, da ich ansonsten den Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Service - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Service - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Service - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Service - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
Service - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen(s) nach Neuinstallation von Windows 7 Home Premium
Service - Hallo ihr Lieben, ich habe von einem Freund den Rechner zum durchchecken bekommen weil er nicht mehr rund lief. Er hatte sich einiges an Malware eingefangen, näheres habe ich nicht mehr untersucht nachdem irgendetwas Spybot an der Arbeit hinderte. Also Festplatte formatiert, Windows komplett...
Alles rund um Windows
TS³ von nem freund gejoint Men in the middle warnung
Service - Eben beim zocken TS³ von nem freund gejoint und ne meldung bekommen wegen Men in the middle er meinte ts is sicher kein problem. Nun 2 std gezockt und aufgehört und dacht mir machste mal scan und ADW Cleaner hat was gefunden was ich nu gleich gelöscht hab muss ich nun angst haben ;/ #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Service - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Dank an Schrauber !
Service - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Unterstützung und Aufmunterung ;-) während eines 20 stündigen ESET Scans und drei Tagen Ungewissheit. Diesen Service kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. VG Bernd
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner startet wie von Geisterhand
Service - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Fund Malwarebytes
Service - Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier und ich hoffe ihr könnt mnir helfen. Bin heute beim Surfen über Firefox auf eine Seite umgeleitet worden: Sofort bezahlen..., Daten werden gespeichert...,usw.. Da ich die Seite nicht schließen konnte ohne etwas zu bestätigen, habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner in Firefox und I-Explorer, Seiten frieren ein, Werbung erscheint.
Service - Hallo. Seit einigen Tagen machen Firefox und Internet Explorer Probleme: Beim Besuch von Webseiten wird alles sehr langsam und friert meistens ein. Der Mauszeiger fängt an sehr schnell zu blinken (Pfeil und Sanduhr sehr schnell abwechselnd). Dazu kommen neue Seiten, die ich nicht eingegeben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wieder langsamer
Service - Hallo M-K-D-B, du hast mir vorletzte Woche sehr gut geholfen. Leider ist mein Laptop nun wieder ziemlich lahm. Ich habe Malwarebytes suchen lassen, "leider" wurde nichts erkannt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.09.2015 Suchlaufzeit: 08:46 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Service - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
sfc /scannow
Service - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.