Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Serve

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nicht löschbar!
Serve - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist beim Serven und Downloaden sehr langsam (HiJackLogDatei angehangen)
Serve - Hallo, mein Internet ist seit kurzen richtig langsam, egal ob beim Surfen oder beim Downloaden von Sachen. Arcor Router von Netgear - Wlan WG 111 v2 Windows Service Pack 3 und die neueste Internet Explorer Version Ich habe mal ein Hijack-Log angehangen, vielleicht kann mir ja irgentwie...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nicht löschbar!
Serve - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Grossangriff oder Windowsproblem ?
Serve - Hallo, erstmal Hallo an alle, bin seit heute im Forum. Mein Problem: Vorneweg, ich habe 2 Festplatten im Rechner, beide mit 2 Partitionen,,,eine Platte mit C:+D: , die andere mit E:+F:. Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, das beim Internetserven plötzlich Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxy server
Serve - Hallo liebe Experten, kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Internetzugang mit einem Proxy Server verschleiern kann? Ich habe Firefox,Dsll 16000, Lan Verbindung. Hoffe das reicht an Informationen. Danke schon mal für die antworten. Gruß Nathael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popup Werbung im IE
Serve - Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass mein PC ständig Werbefenster im IE öffnet. Komischerweise sind sie meist passend zu den Seiten auf denen ich gerade serve oder alternativ so Sicherheitschecks... Ich hab das hier im Forum schonmal gefunden, konnte mir selbst damit aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log in Auswerten
Serve - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL...
Mülltonne
Brauche Hilfe
Serve - Brauche Hilfe, was kann ich dagegen machen ??? Bin Anfänger und für jeden Tipp dankbar !!!! 15 Feb 2008 17:48:10 => ***** Registrierungsdatenbank und Dateisystem werden auf Schnüffelprogramme (Spyware) und werbefinanzierte Software (Adware) überprüft ***** 15 Feb 2008 17:48:10 => Loading...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim hochfahren und downloaden
Serve - hallo leute ich habe 2 probleme mit meinem pc. 1. wenn ich meinen pc hochfahre fährt er sofort in den standby modus.wenn ich ihn dann vom standby wieder hochfahre fährt er wieder zurück in den standby.manchmal schon nach 5sec manchmal aber auch erst nach 1min. ich habe schon speedfan...
Netzwerk und Hardware
Agressiver Virus bei Aufruf von Spielseite
Serve - Also ich möchte mich im voraus entschuldigen, wenn die Schilderung hier wichtige Informationen vermisst. Ich habe inzwischen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich nicht so lange warten konnte, dieses Problem fachkundig beseitigen lassen. Die Infektion trat meines Wissens auf, als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chkdsk32.exe, debug32.exe, svchost.exe öffnen port 1070/1071 auf 2003 Server
Serve - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:49:48, on 29.11.2007 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.3790.3959) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
AW: Hamachi Server
Serve - Hallo! Meine Server für 1.6 Zocker: CS 1.6 Icehack 1 CS 1.6 Icehack 2 CS 1.6 Icehack 3 CS 1.6 Icehack 4 CS 1.6 Icehack 5 CS 1.6 Icehack 6 CS 1.6 Icehack 7
Mülltonne
Hamachi Server
Serve - Hallo, Ich benutze seit kurzem Hamachi, kenne aber keine Server. Kennt ihr gute, offizielle und schnelle Server aus Deutschland oder irgendetwas was nicht zu weit weg ist wie Amerika?
Alles rund um Windows
Internet Exploere wird immer langsamer
Serve - Hallo ich habe das Problem das beim Dowload oder einfach nur beim Serven meine Übertagungsrate immer total sinkt und irgendwann total abbricht. Wenn ich dann den Browser schließe und wieder öffne geht es wieder für eiene Moment und dann geht es wiedre von vorne los Ich Arbeite mit einem Server...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Problem mit SERVIC~1.exe??????
Serve - Habe problem mit der SERVIC~1.exeim taskmaneger. bitte kann irgendeiner von euch mein logfile anschauen und mir helfen.
Mülltonne
Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!
Serve - Habe seit 2 tagen oder so problemm mit einer SERVIC~1.exe. im taskmanager .habe jetzt verwirrt herumgegooglet und gesucht aber habe keine losung gefunden. hier das logfile (BIN Sher unerfahren ) )
Mülltonne
Diverse Applikationen lassen sich nicht starten
Serve - Hi leute Also, ich habe diverse Probleme. Als erstes, weniger wichtig, trotzdem ziemlich nervig und auch schon länger vorhanden: Wenn ich am Surfen bin mit FF (ich surfe nut mit FF also kann ich nicht sagen wies mit IE aussehen würde) wird mir plötzlich ein Tab geöffnet das auf die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner(n) (Vundo)
Serve - Hallo, ich habe leider ein Trojaner Problem http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/022.gif und hoffe hier sehr auf Hilfe. Es öffnen sich während des Servens ungewollt Seiten. Norton Internet Security warnt mich vor Vundo.Trojaner, Purityscan.Adware und Dowloader. Norton scheint aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ein-Bitte helfen!?
Serve - Habe seit einiger Zeit ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen?! Immer wenn ich eine Datei downloade, oder auch nur etwas länger im Internet serve, friert der PC ein und ich kann nichts anderes machen, als einem Neustart. Das Desktopbild ist noch sichtbar, doch ich kann weder Maus, Tastatur noch...
Log-Analyse und Auswertung
VNC Server
Serve - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.oinserver
Serve - Wer kann mir helfen? Bei mir gehen immer POP-Ups auf die ad.oinserver heißen. Wie bekomme ich die wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
Serve - Aloah, da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt. Nun lass sich bestimmte Programme leider nicht mehr ausführen. Das ist natürlich auch Sinn der Sache. Wenn ich als eingeschränkter...
Alles rund um Windows
riesen Problem Trojaner auf Linux Server
Serve - Hi, ich habe foglendes Problem seit gestern 15 Uhr wurde der Server immer langsamer weil ungefähr 100 dieser Prozesse "perl /tmp/.sql.err.3913" liefen. Diese Datei .sql.err.3913 existiert und ist ein Trojaner. Wenn ich die Datei lösche und alle "perl /tmp/.sql.err.3913" Prozesse kille wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
o2 werbung auf dem server
Serve - Hallo allerseits! Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man kann´s zwar wegklicken aber es nervt trotzdem. Ich hab das problem allerdings nicht. Gibt es irgendein tool womit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seiten die sich selbst offnen
Serve - wenn ich im Internet serve springen von zeit zu zeit von selbst seiten auf wie z.b. Webpopup straight adult it 001 oder cyber sex get instant acces with sms or credit card auf was pasiert oder ist da, was kann ich dagegen machen Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.