Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten an Microsoft übermitteln?
Sende - Hallo zusammen, Habe gerade die Neuinstallation meines neuen Laptops hinter mir. (Windows7) Irgendwo in der Mitte der Installation kamm eine Aufforderung, dass ich zu einem Programm zustimmen müsste dass ständig Information an Microsoft sendet. In der Lizensvereinbarungen stand aber, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook-Trojaner
Sende - Hallo alle zusammen. Letzte Woche hab ich versehentlich auf einen Link in Facebook geklickt und habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Zum einen sendet er an meine Freunde eine Nachricht mit dem jeweiligen Link, den ich angeklickt habe. Ich habe daraufhin alle meine Anwendungen gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Sende - Hallo, Wie ich hier mir schon durchgelesen habe haben viele das gleiche Problem mit diesem 50 Euro Virus. Ich habe mich an die in den anderen gleichnamigen Themen beschriebenen Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. So kann ich wahrscheinlich auch die anderen Punkte...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Sende - Hallo, Habe leider auch diese Problem mit der Blockierung. Hoffe hier eine Lösung zu finden. Wäre euch sehr sehr Dankbar, da ich den Laptop, für meine Arbeit brauche. Hoffe das jemand hier mir helfen kann betreffend dieses problemes und mir eine genaue Anleitung senden könnte, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2012 - Testweise installieren
Sende - Hallo, es hört sich auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig an, aber ich würde gerne den "XP Antivirus 2012" testweise auf meinem virtuellen Testsystem installieren. Der Grund hierfür ist der, dass ich einem Freund dabei helfen will das Teil wieder zu entfernen und vorher schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prorat SE
Sende - Hallo, mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben :) .Allerdings habe ich ein problem: wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das...
Alles rund um Windows
Outlook sendet selbständig Mails
Sende - Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit meinen Win7x64 OS. Seit gestern verschickt mein Rechner eigenständig Mails an vorwiegend *.ru Mail Adressen. Bevor ich mein System neu aufsetze wollte ich wissen ob ich noch eine Chance ohne Neu Installation habe... Danke schon mal!
Log-Analyse und Auswertung
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
Sende - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite der Browser wird immer mit http://www.searchqu.com/406 gestartet
Sende - Liebe Leute, habe mir auch searchqu eingefangen und bitte um Hilfe. Die Logfiles schicke ich mit, allerdings bricht gmer mit einer Fehlermeldung ständig ab, so dass ich diesen Logfile nicht mitsenden kann. Mit besten Grüßen g.
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)
Sende - hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen hat nachgelassen (alle paar sekunden ein "flüssiges rucken")... wenn die sanduhr da ist, ist meine cpu-usage auch höher als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32.exe ERROR
Sende - Generic host process for win32 services hat einen fehler ermittelt und musste beendet werden. Dieses Problem tritt 15 minuten nach dem start meines PC´s auf und danach drück ich auf "nicht senden" und dann wird alles so komisch wie windows 2000 also so silberfarbig :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash Befall, OTL.txt zur Auswertung
Sende - Hallo zusammen, Ich habe ein Dell Notebook Windows XP, der mit BKA Trojaner befallen ist. . Es laesst sich kein anderes Programm auch nicht als Administrator starten. Ich habe die CD gebrannt, und sende ich nun die OTL.TXT zur Analyse zu. Ich waer dankbar für Fix Gruss Frank Danke fuer...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
Sende - Hallo. Ich habe vor kurzem eine Anwendung installiert. Dummerweise habe ich erst danach mitbekommen, das in der Installationsdatei eine bösartige exe-Datei versteckt war. Jetzt kommt immer, nachdem ich den PC eingeschaltet habe, nach ca. 30min erst Fehlermeldung und wenn ich da auf nicht senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten
Sende - Hallo, habe bereits einen Beitrag gefunden dem das selbe passiert ist wie mir. Wenn ich unter Firefox GOOGLE öffne einen Suchbegriff eingebe und dann das Ergebnis öffnen will, wird immer eine andere Seite geöffnet zu 99% immer diese...
Log-Analyse und Auswertung
Internet kommt und stürzt mittendrin ab.
Sende - Ich habe Firefox und immer wenn ich auf einer bestimmsten seite gehe oder nach ner weile sürfe stürzt Firefox immer ab kommt immmer Fehlermeldung wollen sie das Problem senden oder Nicht jetzt. Und dann kommt es immer und immer wieder.WAS SOLL ICH MACHEN?
Alles rund um Windows
Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
Sende - Guten Morgen allerseits Ich habe ein grosses Problem mein Rechner sendet automatisch Spammails an all meine KOntakte und das wöchentlich! Kann mir bitte jemand helfen??? Gruss Sven HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Gmer.exe findet Rootkit/Malware
Sende - Hallo alle zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig Mein Rechner , Sony Vaio VGN-AW41MF, hat oft eine cpu auslastung von 100 % obwohl nur ein download über "Save TV" läuft Habe mein noteboock mir Gmer.exe gescannt und 9 meldungen werden angezeigt. Kann mir jemand sagen was mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Router Überwachung
Sende - Hallo an Alle! ich hab ne Frage, und zwar ist es möglich auf routerlogin, irgend etwas zu klicken das einem die ganzen loginfiles zu senden? Sorry für die für euch wahrscheinlich dumme Frage, aber bin Mutter und möchte mein minderjähriges Kind etwas überwachen und da wäre es toll wenn ich das in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MsnVirus bei mir helft mir
Sende - hey ihr lieben, ich hab seit ein paar stunden einen neuen virus von einen kumpel bekommen er hat es mir per msn geschickt war halt mit dem text sieh dir das bild an und einen link für facebook hab ich gemahct und jetzt hab ich den virus kann mir einer helfen den wieder los zu werden ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
Sende - Hallo, Mail yahoo Mail hat an alle meine Adresse ein Mail geschickt ohne Betreff mit folgendem Inhalt: (ein Link, den ich hier nicht aufführe und nicht angeklickt habe) und dann steht: GetYour Stay ingP owe rBoos ted CureYo urVig or Das ist alles. Im Geschäft schaue ich selten ins Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
Sende - bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
Sende - ich hab letztens von ner freundin ein paar ordner auf mein pc geladen. da sind zwei ordner mit japanischen schriftzeichen und sonderzeichen die normalerweise bei ordnernamen nicht geduldet werden... die teile gehen mit doppelklick nicht auf (passiert garnichts) nun wollte ich die mit entf-taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.LP.miv in C:\Users\***\Downloads\tvbrowser-2.7.5.exe gefunden
Sende - Hallo, eben bekam ich von AntiVir die Meldung, dass in C:\Program Files (x86)\TV-Browser/tvbrowser.exe ein Virus gefunden wurde. Ich habe diesen in Quarantäne verschoben. Nach einem Suchlauf, habe ich erneut einen Virus gefunden: TR/Agent.LP.miv in C:\Users\***\Downloads\tvbrowser-2.7.5.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Logfile auswerten
Sende - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner
Sende - Hallo zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem , gestern Abend habe ich mit meiner Freundin geschrieben , bei icq. Auf einmal sendet sie mir einen link mit der nachricht "schau dir mal dieses bild an" , ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und zack einen Trojaner eingefangen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.