Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Server 2008 R2 sendet an IP-Adressen ins Internet
Sende - Hallo, unser besagter Server sendet ununterbrochen Anfragen ins Internet an verschiedene IP-Adressen mit einen Port dahinter. Z. B. 8.8.8.8:50483 Ich weiss schon, das es der DNS-Server von Google ist. Es werden immer 10-15 Anfragen gleichzeitig gestellt. Kennt jemand dieses Problem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | QV06.com hat sich bei mir eingenistet
Sende - Hallo und guten Tag, Habe mir den Trojaner QV06 irgendwie eingefangen. Mit dem FarBarRecoveryTool habe ich die .txt Datei und die Erweiterung erzeugt. Im Editor finde ich jedoch nicht das Raute Symbol um die Datei zu senden. Was muß ich jetzt machen? Im Voraus schon mal Danke. toko
Mülltonne
Win32/Cryptor
Sende - Hallo, danke, dass ihr mir helfen wollt. AVG hat bei mir einen Virus namens Win32/Cryptor festgestellt und konnte diesen nicht bearbeiten. Anbei sende ich einen Screenhot vom Fund und die Logdateien. (OTL hat leider keine Extra.txt geschrieben) Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe? wie werde ich das wieder los?
Sende - hallo liebes trojaner team! habe leider diese meldung beim starten. ich habe schon ein ähnlichen eintrag gefunden und habe die ersten 3 schritte von ryder ausgeführt. wie gehts jetzt weiter ... wen darf ich die txt dateien senden? lg anderson
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GAV-Virus- Bitte um Fix-Code und weitere Hilfe
Sende - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bedanke mich im Voraus für jede Hilfe, die ich hier hoffentlich bekommen werde. Wie viele andere habe ich den GAV-Virus auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7. OTLPE habe ich gestartet und einen Scan durchgeführt. Als Anhang sende ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Sende - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 verschwindet nicht!
Sende - Hi, auch diesmal habe ich wieder ein Problem mit einem "Virus" (nach nur einem Jahr). Es ist Qvo6. Es verschwindet einfach nicht und bleibt Standardseite beim IE trotz vorgenommener Änderung der Startseite. Was für ein Problem habe ich? Wie bekämpfe ich dieses Qvo6. P.S.: Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Internetseiten von Avast gesperrt
Sende - Hallo, mein Problem wurde hier schon einige Male behandelt, da ich es alleine nicht lösen kann, wende ich mich nun an euch. Ich habe ein Problem mit einer Mal-Ware, die die Internetseite xx.com benutzt. Avast sendet mir als paar Sekunden eine Mitteilung, die so aussieht: Infektionsdetails...
Log-Analyse und Auswertung
Saving sidekick zurückverfolgen
Sende - Hallo zusammen, kann ich auf einem Windows XP-Rechner zurückverfolgen, wohin ein Trojaner (bei mir ist es Saving Sidekick) die mitgelesenen Daten sendet? Gehen diese Daten an eine Mail-Adresse oder wie funktioniert so ein Trojaner überhaupt? Ich befürchte, dass bei mir ein "Bekannter" ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2010 verschickt an fremde Leute Rechnungen
Sende - Hallo, ich nutze das Outlook 2010 seit Mitte April. Ich sende und empfange mit smtp. Das Outlook versendet ständig irgendwelche e-mail an fremde Leute die ich nicht kenne irgendwelche Rechnung. Ich bekomm das nur mit wen die Leute die solche e-mails bekommen mir darauf antworten bzw. die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
Sende - Hallo zusammen, ich habe mir die mitlerweile Lästige Website "My Start" by IncrediBar.com eingehandelt. Zu eilig ein Tool oder irgend ähnliches aus dem Netzt geladen und bei der Installation einfach nicht richtig hingesehen. :wtf: Es wäre nett, wenn mir jemand beim löschen helfen könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do eingefangen in XP
Sende - Nochmals guten Tag , ich habe leider keine sende Bestaetigung erhalten deshalb nochmals Ich benoetige eure Hilfe ich habe mir in meinem XP das SNAP.do eingefangen habe es auch unter Nerven aufwendungen soweit geloescht ..mit einigen verschidenen malwe Progr. die ich im www fand und das...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx sendet selbstständig Emails
Sende - Hallo, von meinem Gmx-Account und von dem von meinem Mann werden seit ein paar Tagen selbstständig Emails verschickt. Sie tauchen aber nicht im Ordner gesendete auf. Weiß nicht, ob sie auch ans Adressbuch geschickt werden, aber meist kommt Mailer-daemon@gmx.de und Adresse unbekannt. Es sind...
Mülltonne
Missbrauch E-mail-Adressen
Sende - Hallo, mein NORTON ANTI VIRUS hat nichts gefunden. Trotzdem werden 2 meiner e-mail-Adressen missbräuchlich verwendet. Es sind Adressen die zu meiner Domain bei 1&1 gehören. Was kann ich tun? Was ist da passiert? Ich habe im Netz recherchiert aber nichts brauchbares gefunden, außer euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Sende - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online MMS Virus auf Laptop
Sende - Hallo, ich habe mir den T-Online MMS-Virus eingefangen auf meinem Laptop. Ich betreibe ein kleines Heimnetzwerk mit NAS und 3 anderen PC`s. In der Zeit als ich den Virus hatte, habe ich auch auf das NAS und auf meinen anderen PC`s zugegriffen. Mittlerweile habe ich meinen Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GUV Trojaner entfernen
Sende - Hallo Spezialisten Habe versucht mich vorab zu informieren,das ich hier auch alles richtig mache. Seit gestern habe ich jetzt auch den GUV Trojaner in meinem Rechner. Nur im abgesicherten Modus kann ich noch mit meinem Laptop arbeiten. (Dank eurer Infos aus den Foren) Im Anhang sende ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
Sende - Hallo, mein eMail Account sendet seit geraumer Zeit Spam-Mails mit Zahlungsaufforderungen und Trojanern im Anhang! Alle haben meinen eMail Account als Absender, es kommen auch viele zurück mit "Mail delivery failed"! Habe schon mein eMail Passwort geändert, aber keine Besserung. Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows extrem langsam, im abgesicherten Modus normal
Sende - Hallo, bin das allererste mal hier. Befor ich die Logs sende, wollt ich nur mal wissen, ob ich die auch im Abgesicherten Modus erstellen kann. Weil anderst kann ich nicht mehr arbeiten, ist sonst alles zu langsam. Da dauert die Ausführung vom Mausklick oft zehn Minuten. Hier kommen die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung vom 22.10.2012
Sende - Hallo, ich habe vorhin eine Mail von 1&1 mit PDF im Anhang bekommen die offensichtlich gefälscht war. Durch googeln des Dateinamens habe ich herausgefunden, dass dieser wohl einen Virus enthält. Über goggel bin ich auch auf diesen Beitrag hier im Forum gestossen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Port25 gesperrt
Sende - Bekanntes Problem: T-Online sperrt meinen port 25. Kann keine Email mehr senden. Web.de-Mail hat meinen Account komplett gespperrt. Habe Quick Scan von OTL laufen lassen. wo kann ich denn jetzt hier die txt's reinkopieren?
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Failed: Returning Message to Sender
Sende - Hallo... Ich habe da ein Riesen Problem. Habe 3 Email- Adressen bei Web.de und kann über keine dieser Adressen mehr Emails versenden. Immer kommt eine Email mit dem Titel "Mail delivery Failed..." anbei der volle Text zu meiner Email. This message was created automatically by mail...
Alles rund um Windows
Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
Sende - Guten Tag. Ich habe auch den Trojaner mit uKash und der Bundespolizei. hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Das ist genau mein Desktop-Hintergrund.Ich kann auf keine Dateien zugreifen und nicht auf den normalen Bildschirm zugreifen. Ich habe hier schon gelesen, dass man .txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner und UKash
Sende - Hallo zusammen, auch meinen Rechner hat es heute erwischt. Ich habe Malware laufen lassen und mit dem OT ein Scan erzeugt. Fehlerbild ist, dass mir die Bundespolizei droht und den Rechner geblockt hat (100€ über UKash zum freischalten !). Der Rechner ist nur über den gesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet- virus
Sende - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.